openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Buddha to Buddha Kampagnenstart: We Create With Our Hands in Bali

01.06.201622:15 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Buddha to Buddha Kampagnenstart: We Create With Our Hands in Bali
(c)Buddha to Buddha
(c)Buddha to Buddha

(openPR) Die Amsterdamer Marke Buddha to Buddha geht mit ihrer neuen Kampagne „We Create With Our Hands in Bali“ an den Start. Seit über 20 Jahren werden die aufwändig designten Schmuckstücke auf der magischen Insel Bali gefertigt. Der neue Kampagnenfilm widmet sich genau dieser Thematik. Detailgenau wird in einer 360 Grad Kommunikation das Thema Handwerkskunst veranschaulicht. Dabei geht der rund drei minütige Kampagnenfilm auf die Hintergründe der Produktion der Buddha to Buddha Schmuckstücke ein, beschreibt detailgetreu die Herstellung und was auf dem Weg zum begehrten Kult-Armband passiert.

Schritt für Schritt zum Buddha to Buddha Schmuckstück

Über Social Media Kanäle und online Kommunikate von Buddha to Buddha können Schmuckliebhaber die Entstehung der kostbaren Silber-Schmuckstücke im Juni verfolgen. Poetisch untermalt und in die atemberaubende Landschaft Balis eingebettet, wird die Kommunikation an der balinesischen Handwerkskunst der Silberschmiede ausgerichtet. Es wird gezeigt, wie mit den eigenen Händen aus 925er Silber-Granulat massive und filigran gestaltete Kunstwerke entstehen, die durch den letzten Schritt der Politur in vollem Glanz erstrahlen. Eine Arbeit, die oft mehr als zwei Arbeitstage der kunstfertigen Silberschmieden in Anspruch nimmt. Was mit der Entwicklung der Prototypen in enger Zusammenarbeit mit dem Amsterdamer Design-Department beginnt, wird so schließlich gekrönt. Dabei leisten die Silberschmiede auf ihrem Spezialgebiet meisterhafte Arbeit. Sie sind Künstler, die jedem Detail des entstehenden Schmuckstücks eine persönliche Note verleihen.

Kreative Umsetzung im Video

Der Regisseur und Filmemacher Robin Piree aus dem holländischen Breda wurde mit der Produktion des Videos beauftragt. Verantwortlich für die Kreation war Buddha to Buddha Marketing Director Sascha Weil, der in enger Zusammenarbeit mit Robin Piree wichtige Entscheidung für die Umsetzung des Drehs der Kampagne traf. „We Create With Our Hands in Bali“ bildet die Fortsetzung zur vorherigen Kampagne „We create in Amsterdam“ und führt die Designgeschichte hinter den Buddha to Buddha Schmuckstücken weiter.

Auf einen Blick
Verantwortlicher Leiter: Sascha Weil
Agentur: Robin Piree
Regie: Sascha Weil
Medien: Online

Video:
Buddha to Buddha | We Create With Our Hands In Bali

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 905828
 556

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Buddha to Buddha Kampagnenstart: We Create With Our Hands in Bali“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Deutsche VIPs feiern Buddha to Buddha. Die Marke aus Amsterdam at Streetstyle@GalleryBild: Deutsche VIPs feiern Buddha to Buddha. Die Marke aus Amsterdam at Streetstyle@Gallery
Deutsche VIPs feiern Buddha to Buddha. Die Marke aus Amsterdam at Streetstyle@Gallery
Der Hype um die Amsterdamer Kultmarke Buddha to Buddha hat Deutschland erreicht. Während der CPD Ordertage präsentierte sich das Schmucklabel mit seinen berühmten Kettenarmbändern auf der Streetstyle@Gallery und erfreute sich dabei großer Beliebtheit. Vor allem die geladene Prominenz war begeistert von den außergewöhnlichen Schmuckstücken und der Hintergrundgeschichte …
Bild: BUDDHA HIMALAYA – LOVE, PEACE AND ROCK'N ROLLBild: BUDDHA HIMALAYA – LOVE, PEACE AND ROCK'N ROLL
BUDDHA HIMALAYA – LOVE, PEACE AND ROCK'N ROLL
Eine neue Schmuckkollektion erobert die Herzen. Bunt, schräg, hart aber herzlich – Eigenschaften, die allesamt für Armbänder der neuen Buddha Himalaya Schmuckkollektion stehen. Die gesamte Buddha Himalaya Kollektion wurde ausschließlich unter Verwendung von Naturmaterialien in Handarbeit gefertigt. Somit ist jedes Armband ein Unikat. Durch die liebevolle …
Bild: 10 Tonnen Buddha von Vietnam nach NürnbergBild: 10 Tonnen Buddha von Vietnam nach Nürnberg
10 Tonnen Buddha von Vietnam nach Nürnberg
… besonderen Art wurde B+A Luft- und Seefrachtspedition GmbH Nürnberg beauftragt. Eine buddhistisch-kulturelle Gemeinschaft in Franken importierte eine 10 Tonnen schwere Buddha-Statue aus Vietnam und griff dazu auf die Dienstleistungen des inhabergeführten mittelständischen Speditionsunternehmens aus Nürnberg zurück. In akribischer Kleinarbeit wurde von …
Bild: Amerikas Nationalflagge wurde für S. H. Dorje Chang Buddha III. gehisstBild: Amerikas Nationalflagge wurde für S. H. Dorje Chang Buddha III. gehisst
Amerikas Nationalflagge wurde für S. H. Dorje Chang Buddha III. gehisst
Das World Buddhism Association Headquarters richtete eine Dharma-Versammlung zur Feier des Geburtstages von S. H. Dorje Chang Buddha III aus. ------------------------------ Das Hissen der amerikanischen Flagge in der Hauptstadt der Vereinigten Staaten zum Geburtstag von S. H. Dorje Chang Buddha III. ermöglichte es Buddhisten aus der ganzen Welt, die …
Bild: HARDY KRÜGER JR. IST MARKENBOTSCHAFTER VON BUDDHA TO BUDDHABild: HARDY KRÜGER JR. IST MARKENBOTSCHAFTER VON BUDDHA TO BUDDHA
HARDY KRÜGER JR. IST MARKENBOTSCHAFTER VON BUDDHA TO BUDDHA
… Zuschauer nicht wissen, Hardy engagiert sich nicht nur in vielen gemeinnützigen Organisationen, sondern ist auch Fotograf mit hohem künstlerischen Anspruch. Ein Anspruch, der ihn mit der Marke Buddha to Buddha (BtB) und dem Gründer Batul Loomans verbindet. AUF BALI UNTERWEGS Auf einer Reise zu den Wurzeln von Buddha to Buddha nach Bali, war Hardy Krüger Jr. …
Bild: Premiere des Buddha Lounge Dance Clubs setzt neue AkzenteBild: Premiere des Buddha Lounge Dance Clubs setzt neue Akzente
Premiere des Buddha Lounge Dance Clubs setzt neue Akzente
… der in goldenem Licht erstrahlt. Angebotsvielfalt, Publikumsmix, Design, Qualität und Professionalität stehen für Aufbruchstimmung, von der die deutsche Clubszene profitieren wird. Der neue Buddha Lounge Dance Club bietet der zukünftigen Kultur-Hauptstadt 2010 einen neuen Club, eine neue Lounge und eine Sushi-Bar in einer noch nie dagewesenen Kombination. Die …
Bild: Brandl museumlogistics: der grösste Jade-Buddha der Welt kommt am 28.6.2011 nach BerlinBild: Brandl museumlogistics: der grösste Jade-Buddha der Welt kommt am 28.6.2011 nach Berlin
Brandl museumlogistics: der grösste Jade-Buddha der Welt kommt am 28.6.2011 nach Berlin
Köln/Berlin , 27.Juni 2011 Die buddhistischen Gemeinden in Europa erwarten die Ankunft Buddha’s. Nach der Eröffnung der europäischen Ausstellungstournee in Michelbach/ Odenwald und der 2. Station Hannover wird der Buddha am Dienstag 28.6.2011 in Berlin ankommen. In der Pagode Linh Thuu in Berlin-Spandau wird der grösste Buddha der Welt vom den 02. …
Bild: 25-jähriges Jubiläum der GOLDBECK-Niederlassung StuttgartBild: 25-jähriges Jubiläum der GOLDBECK-Niederlassung Stuttgart
25-jähriges Jubiläum der GOLDBECK-Niederlassung Stuttgart
Am 09.07.2010 feierte die Niederlassung Stuttgart der GOLDBECK Süd GmbH ihr 25-jähriges Jubiläum. In der Buddha-Lounge Stuttgart waren knapp 200 ehemalige Bauherren sowie Mitarbeiter von GOLDBECK geladen. Nach der Begrüßung durch den Niederlassungsleiter Herr Jörg Strohmeier, folgte eine Ansprache durch den Unternehmensgründer; Herr Ortwin Goldbeck. …
European Youth Media Days 2015
European Youth Media Days 2015
… the EU and its neighbours, as well as the issue of media freedom and censorship in 21st century Europe, followed by a series of media workshops in which participants will create high quality articles, videos and multimedia projects. The outcome of these workshops is a key part of the EYMD event, with the best pieces being published by our partner Euronews. …
Legendäre Buddha-Bar kooperiert mit WORLDHOTELS
Legendäre Buddha-Bar kooperiert mit WORLDHOTELS
Eröffnung von sechs Buddha-Bar Hotels & Resorts geplant Frankfurt, 20. November 2007 – Im September 2008 ist es soweit: Dann begrüßt das erste Buddha-Bar Hotel, eine Weiterentwicklung der bekannten Restaurants von Weltruf, in Prag seine ersten Gäste. Die neue Buddha-Bar Hotels & Resorts Gruppe, die sich im Luxussegment etablieren will, setzt …
Sie lesen gerade: Buddha to Buddha Kampagnenstart: We Create With Our Hands in Bali