(openPR) Auch in diesem Jahr präsentiert sich Opera Audio Consonance wieder auf der HIGH END, der internationalen Fachmesse für Unterhaltungselektronik vom 5. – 8. Mai 2016 in München. Vier Tage lang haben interessierten Besuchern die Möglichkeit sich ein Bild von den hochwertigen Produkten der chinesischen Manufaktur zu machen.
Für Opera Consonance, so Shi Hui Liu (Gründer), ist die HIGH END die größte Handelsplattform in Europa. Die Messe entwickelt sich immer mehr zu einem der erfolgreichsten Audioereignisse weltweit und ist mit 316 Ausstellern eine zentrale Messe der Branche geworden. Hanno von Schilling, Geschäftsführer der Opera Vertrieb GmbH & Co. KG: „Die HIGH END ist für uns das wichtigste Ereignis im Jahr und wir freuen uns wieder sehr auf die zahlreichen Besucher an unserem Stand. In diesem Jahr präsentieren wir neben unseren Top-Produkten zudem Neuheiten aus dem Hause Opera Consonance im Bereich Streaming und Phono. Die Besucher dürfen gespannt sein.“
Über Opera Consonance
„Weniger Knöpfe, mehr Musik“ ist das Credo der Marke Opera Consonance, unter dem die auf äußerste Natürlichkeit in der Wiedergabe erschaffenen Endprodukte, gepaart mit einem einzigartigen, eigenständigen Design, realisiert werden. Opera Audio Consonance Geräte stehen für einen hervorragenden Klang, schlichtes Design und erstklassiges Hörvergnügen. Dieses wird durch zahlreiche Auszeichnungen, wie beispielsweise dem GOLDENEN OHR, unterstrichen. Fachmagazine wie AUDIO oder STEREOPLAY loben die Produkte mit den Worten „Überragend“, „Highendiger Klang“ oder der Note „Sehr Gut“. Die Kunden schätzen die handgefertigten, hochwertig verarbeiteten und individuellen High-End Produkte.











