(openPR) Die Hotelgruppe aus dem Indischen Ozean konzentriert sich verstärkt auf sportliche Themen
München, 8. April 2016 – Die Beachcomber Hotelgruppe hat erstmalig eine eigene Website für spezielle Events entwickelt. Mit dem neuen Internetauftritt soll eine Plattform für Aktivurlauber geschaffen und die verstärkte Konzentration auf Events vorgestellt werden. Auf www.beachcomber-events.com finden Interessierte sowohl Informationen und Videos zu eigens organisierten Aktivprogrammen sowie zu gesponserten Veranstaltungen der Hotelgruppe in Mauritius.
Aktuell wird die Ultra Trail Raidlight Beachomber (UTRB 2016) Marathonveranstaltung vom 09. Bis 10. Juli 2016 sowie die Mauritius Tour Beachcomber (MTB 2016), ein spannendes Etappenrennen für Mountainbiker vom 19. bis 21. Mai 2016 vorgestellt. Der Rugby World Cup 10s mit viel Action, Party-Atmosphäre und erstklassiger Unterhaltung findet am 18. und 19. Juni 2016 im Anjalay Stadion im Norden von Mauritius statt. Als Sponsor des Events bietet Beachcomber allen Hotelgästen kostenlose Tickets an. Ein weiteres Spektakel, das unterstützt wird, ist der so genannte Tropica Dingue - ein neun Kilometer langer Parkours, der am 4. Juni 2016 absolviert wird. Weitere Informationen dazu sowie zu weiteren geplanten Veranstaltungen folgen in Kürze auf der Website.
Bekannt für die vielen Aktivitäten, die in und um die BeachcomberHotels angeboten werden, soll der Event-Sektor weiter an Bedeutung gewinnen, die Website ist ein Baustein dieser strategischen Entwicklung. So genießen Gäste eine breite Auswahl von Land- und Wassersportarten, die meisten davon sind bereits im Preis inkludiert. Zu den Aktivitäten zählen unter anderem Golf, Fahrradtouren, Boccia, Fußball, Tischtennis, Tennis, Trekking und Volleyball. Im Bereich Wassersport wird Wassergymnastik, Tauchen, Glasbodenboot- , Kajak- und Tretboot-Fahren, Schnorcheln, Wasserski, Windsurfen und Segeln angeboten.