(openPR) krimimobil – Komödie zum Essen! mordet ab April auf den Schiffen der Stern und Kreisschiffahrt Berlin.
Frischer Wind zum mörderischen Saisonstart am 29. April 2016 auf der Spree: Das Berliner Theater „krimimobil- Komödie zum Essen!“ spielt an 22 Terminen auf den Schiffen der Stern und Kreisschiffahrt GmbH Berlin.
Das professionelle Ensemble aus Berlin, unter der Leitung von Karsten Morschett, serviert zum 4-Gang-Menü auf der Spree rasante Dinner-Krimi-Komödien mit vielen musikalischen Perlen. „Bei uns ist das Publikum mittendrin im Geschehen. Zum Mitmachen wird aber niemand gezwungen“, erzählt Morschett, dessen Team mit vier verschiedenen krimimobil-Produktionen in die nunmehr sechste Spree-Saison startet.
Neuer Veranstalter ist ab 2016 die Reederei Stern und Kreisschiffahrt GmbH Berlin. Zum Saisonstart wurde bereits ein ansprechendes Menü zusammengestellt. Serviert wird zum mörderischen Krimi auf der Spree eine Karotten-Ingwer-Suppe, Landschinken auf Melone, Schweinemedaillons an Schalottenjus mit Kaisergemüse und Schupfnudeln und als Dessert ein Himbeertörtchen mit Schokoladensauce. Gespielt wird unter anderem auf der „MS Alexander von Humboldt“, dem größten schwimmenden Salon in Berlin. Für die Leichen zum Dessert sorgt dann in gewohnter Manier das Team von krimimobil. Es wird wieder gemordet und gemeuchelt, was das Zeug hält! Intrigen, Liebe, Slapstick und jede Menge Musik sorgen bei „Mord Ahoi!“ für beste Komödienunterhaltung zum Dinner .
Tickets zum Preis von EUR 68,00 gibt es bei allen VVK-Kassen, der Papagena Tickethotline 030 47 99 74 59, unter www.krimi-mobil.de und beim Veranstalter Stern und Kreisschiffahrt.
Im Ticketpreis enthalten sind: 4 Gang Menü, Begrüßungsgetränk, Schauspiel & Schifffahrt
Einlass ab 19:00 Uhr, Abfahrt 19:30 Uhr ab Anlegestelle Jannowitzbrücke.
Im November und Dezember jeweils 30 Minuten früher.
Saisonauftakt am 29.04.2016. Alle weitere Termine unter www.krimi-mobil.de.