(openPR) Kein Tanz ist wohl als leidenschaftlicher bekannt als der Flamenco. Der spanische Nationaltanz begeistert seit Jahrzehnten nicht nur die Spanier: Auch viele Tanzschulen hierzulande haben den Flamenco in ihrem Repertoire und erfreuen sich großer Beliebtheit.
In seiner Ursprungsprovinz Andalusien wird der Flamenco als Tradition bewahrt und gefeiert. Seit 2015 gehört er auch fest zum Stundenplan der dortigen Schulen. Doch es ist nie zu spät damit zu beginnen – Tanzen hält ja bekanntlich auch jung. Und wo könnte man den Flamenco besser lernen als in seiner Heimat Andalusien?
Cádiz, die an der Südküste Spaniens gelegene Hauptstadt Andalusiens, lockt nicht nur mit traumhaften Sandstränden und mediterranem Feeling. Hier kann man vor einer atemberaubenden Kulisse Spanisch lernen und kombiniert mit einem Flamencokurs ganz in die Kultur eintauchen.
Ob Anfänger, Mittelstufe oder Fortgeschrittener – ein Sprachurlaub in Cádiz bietet jedem die Möglichkeit seine Fähigkeiten auszubauen und zu festigen.
Eine Woche Spanisch und Flamencokurs gibt‘s bei Elsta Sprachreisen schon ab 300€. Auch die Organisation von Flug, Unterkunft und Versicherung übernehmen wir gerne. Eine kostelose Beratung und individuelle Angebote runden das Ganze ab - Damit einem entspannten Urlaub nichts mehr im Wege steht.
Nähere Informationen zu diesen und vielen weiteren Sprachkursen finden Sie unter: https://www.elsta-sprachreisen.de/erwachsene/spanisch/spanien.html













