(openPR) Samsung Galaxy S7 Hülle
Das lange Warten hat nicht nur ein Ende, es hat sich nach offizieller Lesart auch gelohnt. Die Koreaner haben ihre Hausaufgaben gemacht und die neuen Modelle (Samsung Galaxy S7 und S7 Edge) auf dem MWC 2016 in Barcelona offiziell vorgestellt.
Mit der Galaxy S7 Familie stellt das Unternehmen zwei Flaggschiffe vor, die diese Auszeichnung verdient haben. Das gilt trotz der Tatsache, daß diese neue Generation keine wirklich innovativen
Funktionen gegenüber der S6 Familie bietet. Stattdessen kommen Key-Features der älteren Versionen zurück. Nicht zu übersehen sind dagegen das deutlich verjüngte Design, die klar verbesserte Haptik, eine höhere Performance und eine bessere Kamera. Damit stehen die Koreaner den Herstellern Apple und Sony definitiv wieder auf Augenhöhe gegenüber. Mit der Samsung Galaxy S7 Hülle erlebt dieses technische Wunderwerk auch noch den optimalen Schutz.
Diese zwei Hochleistungsrechner modernster Technik werden modellabhängig mit unterschiedlichen Prozessoren ausgestattet. Samsung stattet das S7 für den US-amerikanischen Markt mit dem Qualcomm Snapdragon 820 AP aus. Den Samsung – eigenen Prozessor (Exynos 8890 AP) gibt es in den Modellen, die in Europa verkauft werden und mit der Samsung Galaxy S7 Hülle bestens harmonieren. Das ist in sofern interessant, als das diese Bausteine auf so engem Raum gekühlt werden müssen. Die Modelle mit dem Qualcomms Snapdragon werden per Heatpipe gekühlt. Diese Kühltechnik funktioniert auch mit dem Schutz der Samsung Galaxy S7 Hülle bestens.
Mit dieser Lösung wird die Wärme deutlich schneller vom Prozessor wegtransportiert. Nur so kann der Prozessor mit seiner maximalen Geschwindigkeit laufen. Das ist insbesondere für die Performance bei Spielen und Videos von Bedeutung. Damit will Samsung offensichtlich das Debakel vermeiden, das beim Vorgängermodell, dem Snapdragon 810, aufgetreten ist. Dieser Prozessor lief rasch zu heiß. Die Firmware tat das, was eigentlich ihre Aufgabe ist und gelte die Leistung runter. Damit wurde die Temperatur gesenkt – darunter litt aber auch die Performance spürbar. Diese neue Technik sorgt da zusammen mit der Samsung Galaxy S7 Hülle wirkungsvoll für Abhilfe und steigert damit sogar die Lebensdauer des Prozessors.
Die Wärme muß aber nicht nur vom Prozessor weggeleitet werden, sondern in Summe komplett aus dem Gehäuse heraus. Spätestens damit wird deutlich, welche hohen Anforderungen diese neue Smartphone – Generation an die Schutzhüllen stellt. Eine Samsung Galaxy S7 Schutzhülle muß das Gerät sicher umschließen. Wie bisher auch wird dabei von der Samsung Galaxy S7 Schutz Hülle erwartet, daß sie sämtliche Anschlüsse ausspart und dadurch den Zugang trotz der Samsung Galaxy S7 Handyhülle zuläßt. Mehr noch. Die Samsung Galaxy S7 Handy Hülle muß das Smartphone sicher festhalten um die Haptik bei vollem Samsung Galaxy S7 Handyschutz zu gewährleisten. Die Wärmeentwicklung im Inneren muß auch durch die Samsung Galaxy S7 Fliphülle entweichen können. Dabei bleibt es zu berücksichtigen, daß das Gerät auch dann läuft, wenn es nicht benutzt wird, läuft es immer noch weiter. Damit läuft auch die Wärmeentwicklung weiter, während es von einem Samsung Galaxy S7 Schutzetui umgeben ist. Es ist eine Herausforderung an die Produktdesigner ein Samsung Galaxy S7 Handyetui so zu gestalten, das die Wärme in jedem Moment in ausreichendem Maße auch aus der Samsung Galaxy S7 Handyschale entweichen kann. Dabei ist nicht nur die Frage des Materials eine maßgebliche Eigenschaft auch der Samsung Galaxy S7 Handytasche. Es ist nicht nur eine Frage des Geschmacks ob das Smartphone in einem Samsung Galaxy S7 Handycase, einem Samsung Galaxy S7 Handy Cover, einem Samsung Galaxy S7 Schutzcover, einem Samsung Galaxy S7 Bumper oder einer Samsung Galaxy S7 Hülle steckt – am Ende geht es um eine perfekte Haptik, volle Funktionalität und ungehinderte Wärmeabstrahlung. Das ist insbesondere bei einer Samsung Galaxy
S7 Tasche, einem Samsung Galaxy S7 Etui einer Samsung Galaxy S7 Schale, einer Samsung Galaxy S7
Klapphülle oder auch bei einer Samsung Galaxy S7 Lederhülle eine wahre Herausforderung. Eine Samsung Galaxy S7 Leder Hülle ein Samsung Galaxy S7 Leder Case, eine Samsung Galaxy S7 Gummi Hülle oder eine Samsung Galaxy S7 Gummi Schale sind schon von ihrer eigentlichen Natur aus keine optimalen Wärmeableiter. Den Designern und Produktentwicklern sei es nun gedankt, dass die neue Gerätegeneration in so fantastischen Hüllen stecken kann, die all das bieten und dabei eine hoch
elegante Handhabung ermöglicht. Das ist eine ebensolche “Hightech” wie die Geräte selber – so die
einheitliche Meinung der weitaus meisten User.
Die Produzenten dieser Kühlsysteme werden sich nun umstellen müssen. Diese Kühltechnik wird aktuell noch hauptsächlich für den PC-Markt produziert. In den Smartphones ist diese Kühllösung erst seit sehr kurzer Zeit etabliert – funktioniert aber mit der Samsung Galaxy S7 Hülle problemlos. Bisher war es nur das Lumia 950 von Microsoft, das mit diesen Heatpipes zur Kühlung ausgestattet ist.
Diese furiose Neuvorstellung macht aber auch deutlich, daß die Zeit der großen und revolutionären
Smartphone- Weiterentwicklungen im Moment vorbei zu sein scheint. Samsung Apply und Sony bevorzugen im Moment allem Anschein nach eine deutlich langsamere Gangart der technologischen volutionsschritte. Den User kann es am Ende nur freuen, denn da wo Smartphones vor Jahren noch technischen Mutationen aufwiesen, sind heute ausgereifte solide Geräte nebst der optimalen Samsung Galaxy S7 Hülle in den Verkaufsregalen, die ihre Dienste mit hoher Zuverlässigkeit bereit stellen. Überschriften in denen einst davon die Rede war, die Smartphones hätten das telefonieren verlernt, gehören der Vergangenheit an. Diese eher beschaulichen Weiterentwicklungen betreffen nicht nur das Innenleben, sondern auch das Design. Das wurde auch bei der Galaxy S7 Reine eher behutsam verbessert und die Technik nebst der Samsung Galaxy S7 Hülle auf den aktuellen Stand der Dinge gehoben. All jene, die erneut Revolutionäres erwartet haben, könnten hier enttäuscht sein. Ungeachtet dessen ist sind diese frischen Koreaner absolute Highend-Smartphones in absolut edlem Design, das von der Samsung Galaxy S7 Hülle noch unterstrichen wird.
Die Optik der Galaxy 6 Modelle wurde weitestgehend übernommen. Somit besteht auch das Das Galaxy S7 aus einem Aluminium-Rahmen und einer Glas-Rückseite. Die ist nun allerdings zum Rand hin leicht abgerundet. Das verleiht vor allem dem Galaxy S7 Edge eine noch bessere Haptik. Die kann von der Samsung Galaxy S7 Hülle nochmal verbessert werden. Das S6 Edge ist der Rahmen noch recht dünn und deswegen teilweise etwas unhandlich. Beide S7-Modelle haben ein sogenanntes Always-On-Display. Sobald es deaktiviert wird, zeigt es neben anderen Dingen die eine Uhr oder einen Kalender an. Das läßt sich in den Einstellungen individuell anpassen.
Diese moderne Designvariante ist freilich eine Herausforderung and die Zubehörproduzenten der Samsung Galaxy S7 Hülle. Die Galaxy S7 Reihe ist von Haus aus sehr edel von bester Haptik. Die Bedienelemente sind hier nicht nur „eingebaut“, sie wirken als wären sie buchstäblich einer hervorragend bedienbaren Einheit verschmolzen. Das ist edel. Das hat Stil. Gerade weil all das so nobel ist, hat der User das natürliche Bedürfnis sein hightech Gerät gebührend zu Schützen. Wie bereits erwähnt gilt es nicht nur das Aussehen des Handys zu erhalten und die Wärme ableiten zu können, die Bedienelemente müssen eindeutig bedienbar bleiben. Dieser Herausforderung mussten sich die Zubehörproduzenten stellen.
Dabei stellen unterschiedliche User auch noch unterschiedliche Anforderungen an die Samsung Galaxy S7 Schutzhülle. Von dem neuen Alltagsbegleiter soll natürlich trotz der Samsung Galaxy S7 Schutz Hülle noch alles zu sehen sein. Dazu muss eine Samsung Galaxy S7 Handyhülle den Spagat zwischen Schutz, Funktionalität und Erhaltung des eigentlichen Designs schaffen. Die Ideenschmieden laufen auf Hochtouren um die Samsung Galaxy S7 Handy Hülle zu so einem attraktiven Alltagsaccesoires werden zu lassen. Trotz all dieser Herausforderungen ist es gelungen den Samsung Galaxy S7 Handyschutz zu dem zu machen, was daraus letztlich geworden ist. Das gilt für die Samsung Galaxy S7 Fliphülle ebenso wie für das Samsung Galaxy S7 Schutzetui oder das Samsung Galaxy S7 Handyetui. Bei der Modellvielfalt dürfen so etablierte Bekannte wie die Samsung Galaxy S7 Handyschale, die Samsung Galaxy S7 Handytasche oder das Samsung Galaxy S7 Handycase natürlich nicht fehlen. Wer es etwas poppiger möchte, kann auch auf die Samsung Galaxy S7 Handy Cover oder die Samsung Galaxy S7 Schutzcover zurückgreifen. Der Samsung Galaxy S7 Bumper steht ebenso pünktlich zur Verfügung wie die Samsung Galaxy S7 Hülle oder auch die Samsung Galaxy S7 Tasche. Es ist nicht nur eine Frage des guten Geschmacks, es ist auch zu einer Frage der Anwendung und des Stils geworden. Auf der Baustelle benötigt das Handy eher einen soliden und harten Schutz als für den Geschäftsmann in weniger rustikaler Umgebung. So stehen Utensilien wie das Samsung Galaxy S7 Etui oder die Samsung Galaxy S7 Schale, die Samsung Galaxy S7 Klapphülle oder auch die Samsung Galaxy S7 Lederhülle für die unterschiedlichsten Anforderungen zur Verfügung. Die Samsung Galaxy S7 Leder Hülle oder das Samsung Galaxy S7 Leder Case finden dazu genau so ihre ideale Verwendung wie die Samsung Galaxy S7 Gummi Hülle oder die Samsung Galaxy S7 Gummi Schale. Das gilt auch für die Frage nach dem Wasserschutz.
Während das Galaxy S5 noch wirklich wasserdicht war und einen Steckplatz für eine Speicherkarte
besaß, gingen die User der Galaxy S6 Reihe an dieser Stelle leer aus. Dafür hatten sie aber eine
besseres Design und bekamen 3 verschiedene Speichergrößen zur Auswahl. Die Galaxy-S7-Generation wird in Deutschland nebst der Samsung Galaxy S7 Hülle nur als 32-GB-Version angeboten. Trost komm dafür von anderer Seite. Der Speicher ist mit einer Micro-SD-Karte um bis zu 200 GB erweiterbar. Und – das Smartphone ist nach den harten Vorgaben der Norm IP68 zertifiziert und damit vor Wasser und Staub geschützt.
Wenn jetzt auch noch das momentan fest verbaute Akku wieder austauschbar wird, steht der Perfektion dieser Koreaner nichts mehr im Wege.