openPR Recherche & Suche
Presseinformation

User is King: dailyme TV optimiert iPhone-App basierend auf Nutzerfeedback

13.01.201612:45 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Neues Jahr, neue Content-Highlights, neues App-Update, neuer Look: dailyme TV startet mit einem Update für iOS-Smartphones und aktuellen TV-Erfolgsformaten ins Jahr 2016.

In zahlreichen AB-Tests hatte dailyme TV die neue iOS-Version der App zuvor monatelang mit verschiedenen Tools intensiv getestet und analysiert. Ausschlaggebend für das Redesign der Oberfläche waren außerdem die Wünsche und ehrlichen Meinungen der befragten Nutzer.

Das Ergebnis zeigt sich ab sofort in einem komplett neuen App-Aufbau und grundlegend überarbeiteten Design, das noch übersichtlicher und intuitiver daherkommt. Den Fokus legten die App-Macher auf die Verbesserung von Usability und Content Discovery: So laden ausgewählte Top-Contents auf dem Startbildschirm, direkt unter dem personalisierten und offline verfügbaren Programm, per Schnellzugriff zum Blick über den Tellerrand und Entdecken weiterer Highlights ein. Unmittelbar darunter sorgt der thematisch sortierte Katalog für zusätzliche Anregungen.

Zu entdecken gibt es bei dailyme TV so einiges: Neben aktuellen TV-Erfolgen wie „Circus HalliGalli“, „Mein bester Feind“, „Die Ludolfs“ und „Vom Spinner zum Gewinner“ sind beliebte Serien ebenso verfügbar wie einzigartige Themenkanäle. Die Vielfalt dieser Channels reicht von faszinierenden Dokumentationen aus den Welt der Wunder- und Spiegel TV-Archiven über schmackhafte Rezeptideen der Chefkoch-Community bis hin zu international ausgezeichneten Kurzfilmproduktionen.

Vieles neu, doch eins bleibt beim Alten: Auch 2016 schont dailyme TV den Geldbeutel doppelt, da die komplett kostenlosen Inhalte dank des Download2Go-Verfahrens selbst unterwegs das mobile Datenvolumen nicht belasten und bestes TV-Erlebnis ohne Ladezeiten bieten.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 886328
 661

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „User is King: dailyme TV optimiert iPhone-App basierend auf Nutzerfeedback“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von dailyme.tv

Bild: dailyme.tv für BlackBerry – Video-Entertainment für die Smartphones von RIMBild: dailyme.tv für BlackBerry – Video-Entertainment für die Smartphones von RIM
dailyme.tv für BlackBerry – Video-Entertainment für die Smartphones von RIM
Berlin, 15. Dezember 2009 – Große Bildschirme, schnelle Bedienung, scharfe Bilder: Mit der Präsentation seiner Video-App für alle neuen BlackBerry® Smartphones bringt dailyme.tv noch mehr mobiles Entertainment auf die Geräte und sorgt für das gewisse Etwas. Wer unterwegs nicht auf Video-Highlights verzichten möchte, kommt jetzt bequem und jederzeit an individuelle Videos und Serien und ist damit „unterwegs im Mittendrin“. Die neuen BlackBerry-Geräte der Weihnachtssaison sind Alleskönner für die mobile Unterhaltung. Damit die User auch unterw…
Bild: Und Action: dailyme.tv bringt Ralf Möller, “Böse Nachtgeschichten“, Science Fiction und Games aufs HandyBild: Und Action: dailyme.tv bringt Ralf Möller, “Böse Nachtgeschichten“, Science Fiction und Games aufs Handy
Und Action: dailyme.tv bringt Ralf Möller, “Böse Nachtgeschichten“, Science Fiction und Games aufs Handy
Gemeinsam mit NBC Universal bietet der Mobil-TV-Service dailyme.tv ab sofort noch mehr Entertainment fürs Handy: Sieben neue Shows sorgen für Spannung und Gänsehaut – mit Sendungen, die sonst nur im deutschen Pay-TV bzw. Kabel zu sehen sind. Mit dabei sind die Serien „Hell´s Kitchen“, „Böse Nachtgeschichten“ oder das Action-Lexikon mit „Gladiator“-Star Ralf Möller. Außerdem bekommen Gamer viele neue Inhalte jetzt direkt auf ihr Handy: Eine weitere Kooperation mit gamona.de machts möglich. Berlin, 27. Oktober 2009 – Mehr Gänsehaut, mehr Game…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: gosub castet VIVA’s neuen VJBild: gosub castet VIVA’s neuen VJ
gosub castet VIVA’s neuen VJ
Maxi King und VIVA suchen mit Hilfe der Berliner Agentur gosub einen neuen VIVA VJ. Das Casting startet mit einer originellen Aktionswebsite, inklusive einem Voting der Maxi King User, auf maxiking.de und endet mit einem Finale im TV. Berlin, den 14. September 2009 – VJ Wanted heißt es seit dem 14. September 2009 bei VIVA und MAXI KING. Talentierte Nachwuchsmoderatoren …
BURGERKING.DE – Relaunch der deutschen BURGER KING® Corporate Website
BURGERKING.DE – Relaunch der deutschen BURGER KING® Corporate Website
… werden die Posts der über 400.000 Personen starken Facebook-Fangemeinde automatisch eingebunden und es gibt eine Like-Funktion für alle Produkte und Promos. Für den mobilen User erleichtert die Verbindung mit der erfolgreichen Mobile App darüber hinaus den Zugang zur digitalen Marken-Erlebniswelt von BURGER KING® über alle Kanäle hinweg. „Die Frische …
Bild: MJJSupport.com - die neue deutsche Michael Jackson CommunityBild: MJJSupport.com - die neue deutsche Michael Jackson Community
MJJSupport.com - die neue deutsche Michael Jackson Community
… Support, News selber einstellen, u.a.) Die Besonderheit an MJJS ist das Jacksikon (Michael Jackson Lexikon) was auf der bekannten Wikipedia Software basiert und durch die Autorenbeiträge der User, zu einem Nachschlagewerk der besonderen Art wird. Maite Kelly (Mitglied der Kelly Family) hat zum Start von MJJS ein Interview gegeben, in dem sie über ihre …
Bild: vistapark bringt Ansorg auch online zum LeuchtenBild: vistapark bringt Ansorg auch online zum Leuchten
vistapark bringt Ansorg auch online zum Leuchten
… Micro Interactions erzeugen eine höhere Engagement Rate und bieten bessere User Experience als Seiten ohne haptisches Nutzerfeedback. Die Call to Action-Buttons wurden handanimiert und sind auf allen Endgeräten verfügbar, siehe Animation: https://www.facebook.com/vistaparkgroup/videos/1829595923760801/?fref=pb&hc_location=profile_browser. Technische …
Gratisproben im Netz der Renner
Gratisproben im Netz der Renner
… allen, wie es ihm oder ihr geschmeckt hat. Das Mitmachen bei brandnooz ist wie auch der Versand der Gratisproben absolut kostenlos. Die Teilnahme und das Nutzerfeedback geschehen rein auf freiwilliger Basis, niemand wird also von Marktforschungsfragen zu den Gratisproben belästigt. Das Thema Datenschutz wird bei brandnooz groß geschrieben, so bleiben …
Bild: So verbessert Compelling Content das Google-RankingBild: So verbessert Compelling Content das Google-Ranking
So verbessert Compelling Content das Google-Ranking
Kostenloses Whitepaper von eprofessional / Hochwertiger Content schafft Mehrwert für den User und ein besseres Ranking Hamburg, 14. November 2012 – Mit den Quality-Updates Panda und Penguin konfrontierte Google Website-Betreiber und Portale mit neuen Relevanz-Kriterien. Webseiten, deren Inhalte dem Leser keinen Mehrwert bieten, wurden abgestraft und …
Bild: DreamWorks-Merchandising: Neues für Filmfans bei SpreadshirtBild: DreamWorks-Merchandising: Neues für Filmfans bei Spreadshirt
DreamWorks-Merchandising: Neues für Filmfans bei Spreadshirt
… an. Etwa 150 zum Teil exklusive Motive aus beliebten Filmen und Serien wie Dragons [https://www.spreadshirt.de/user/dragons], King Julien [https://www.spreadshirt.de/user/kingjulien], Madagascar [https://www.spreadshirt.de/madagascar+film+geschenke], Die Pinguine aus Madagascar [https://www.spreadshirt.de/user/penguinsofmadagascar] oder Kung Fu Panda …
Chart-King wird zwei Jahre alt
Chart-King wird zwei Jahre alt
… Großteil unserer Energie ganz gezielt darauf verwenden, neben den Chart-King-'Anhängseln' www.biografie24.de, www.charts-weltweit.de und http://community.chart-king.de auch noch eine umfangreiche Lyrics-Datenbank aufzubauen. Unsere User werden auf jeden Fall viel Neues zu entdecken haben.", so Rieder weiter. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, was sich …
Bild: softgarden weiterhin die nutzerfreundlichste Bewerbermanagement-Plattform auf dem deutschen MarktBild: softgarden weiterhin die nutzerfreundlichste Bewerbermanagement-Plattform auf dem deutschen Markt
softgarden weiterhin die nutzerfreundlichste Bewerbermanagement-Plattform auf dem deutschen Markt
… Dominik Faber, Co-Geschäftsführer und Gründer von softgarden. Das in Berlin sitzende Unternehmen hat mit einer aufsehenerregenden Aktion nun gezeigt, wie viel ihm das detaillierte Nutzerfeedback tatsächlich wert ist: Wer sich bis zum 30. April 2014 für einen kostenlosen und unverbindlichen Test-Account registriert und zehn Fragen zu Nutzerfreundlichkeit …
Bild: gosub communications launcht kinder Maxi KingBild: gosub communications launcht kinder Maxi King
gosub communications launcht kinder Maxi King
… weitläufigen Erlebniswelt. „King City“ nennt sich diese urbane Kulisse und ist nicht weniger als ein ständig wachsendes interaktives Adventure-Game mit hohem Produktbezug.Hier trifft der User auf verschiedene Charaktere, die Party-Animals. Durch die Interaktion mit diesen Bewohnern von King City kann die Stadt erforscht, geheime Orte gefunden und künstlerische …
Sie lesen gerade: User is King: dailyme TV optimiert iPhone-App basierend auf Nutzerfeedback