openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Meine Spielzeugkiste und DHL entwickeln eine besondere Verpackung für noch mehr Spielspaß

11.12.201514:58 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Meine Spielzeugkiste und DHL entwickeln eine besondere Verpackung für noch mehr Spielspaß

(openPR) Meine Spielzeugkiste, Deutschlands erster Spielwarenverleih, und ihr Logistik-Partner DHL Paket haben sich für den Versand an die kleinen und großen Kunden etwas Besonderes einfallen lassen. Denn das Spielzeug soll nicht nur schnell und sicher bei den mehr als 5.000 Abonnenten ankommen, sondern schon beim Auspacken Freude bereiten. DHL Paket hat exklusiv für Meine Spielzeugkiste eine neue Versandkiste entwickelt, die genau diesen Zweck erfüllt und direkt zum Spielen einlädt.

Die neue Kiste ist wandelbar wie das Geschäftsmodell des Startups und wird damit selbst zum Spielzeug. So ist der Karton beispielsweise mit Motiven gestaltet, die die Kinder an- oder ausmalen und so direkt in ihr Spiel integrieren können. Außerdem lädt sie dazu ein, das Spielzeug direkt in „der eigenen Kiste“ aufzubewahren, bevor es wieder zurück geschickt wird. Denn das ist die Idee von Meine Spielzeugkiste: Hier können die Kunden online aus über 500 Spielzeugen auswählen und jederzeit die besten Markenspielzeuge gegen neue tauschen - egal ob nach ein paar Tagen, Wochen oder sogar Monaten.

„Wir unterstützen gerne besondere Ideen unserer Kunden mit innovativen Lösungen“, erklärt Ole Nordhoff, Senior Vice President bei DHL Paket, die Zusammenarbeit bei diesem Projekt. „Bei der gemeinsamen Entwicklung der Spielzeugkiste stand im Mittelpunkt, den Kindern eine große Freude zu bereiten und gleichzeitig auch den Eltern ein ansprechendes Produkt zu bieten. Wir freuen uns, dass uns dies gelungen ist.“

Auch Felix Metz, Leiter der Logistikabteilung bei Meine Spielzeugkiste, ist begeistert von der positiven Resonanz der Kunden: „Wir erhalten jeden Tag toll bemalte Kisten und Fotos von unseren Kunden, die neue Spielzeugkiste kommt richtig gut an!“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 883418
 3102

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Meine Spielzeugkiste und DHL entwickeln eine besondere Verpackung für noch mehr Spielspaß“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Meine Spielzeugkiste

Bild: Meine Spielzeugkiste mit Rekordumsatz und loyalen Kunden durch VOX Show 'Höhle der Löwen'Bild: Meine Spielzeugkiste mit Rekordumsatz und loyalen Kunden durch VOX Show 'Höhle der Löwen'
Meine Spielzeugkiste mit Rekordumsatz und loyalen Kunden durch VOX Show 'Höhle der Löwen'
(Berlin, 01.09.2015) Das Berliner Unternehmen meldet nach dem Auftritt in der VOX TV-Show „Die Höhle der Löwen“ einen Rekordumsatz von 250.000 €. Die Idee der Spielzeugflatrate stieß auf großes Interesse unter den Zuschauern der VOX Show und baut nun sein Spielwarensortiment deutlich aus. Am Dienstag, den 18. August startete die zweite Staffel “Die Höhle der Löwen” um 20.15 auf VOX. In der ersten Episode der neuen Staffel wurde auch über Meine Spielzeugkiste berichtet. Das Unternehmen war in der vorherigen Staffel als Teilnehmer vor die Jur…
Bild: Meine Spielzeugkiste ist eines der Vorzeige-Start-Ups bei 'Die Höhle der Löwen'Bild: Meine Spielzeugkiste ist eines der Vorzeige-Start-Ups bei 'Die Höhle der Löwen'
Meine Spielzeugkiste ist eines der Vorzeige-Start-Ups bei 'Die Höhle der Löwen'
(Berlin, 14.8.2015) Der Erfolg von Meine Spielzeugkiste dürfte der Traum aller Teilnehmer sein, die sich auch in diesem Jahr bei „Die Höhle der Löwen“ der Jury stellen und ihre Geschäftsideen präsentieren. „Die Spielzeugflatrate“ von Meine Spielzeugkiste, die Eltern den Vorteil bietet, Spielzeug „nie mehr kaufen“ zu müssen, sondern für einen monatlichen Fixpreis unbegrenzt leihen und tauschen zu können, begeisterte in der letzten Staffel nicht nur die Investoren Frank Thelen und Jochen Schweizer, sondern mittlerweile auch über 5000 Familien. …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Meine Spielzeugkiste ist eines der Vorzeige-Start-Ups bei 'Die Höhle der Löwen'Bild: Meine Spielzeugkiste ist eines der Vorzeige-Start-Ups bei 'Die Höhle der Löwen'
Meine Spielzeugkiste ist eines der Vorzeige-Start-Ups bei 'Die Höhle der Löwen'
(Berlin, 14.8.2015) Der Erfolg von Meine Spielzeugkiste dürfte der Traum aller Teilnehmer sein, die sich auch in diesem Jahr bei „Die Höhle der Löwen“ der Jury stellen und ihre Geschäftsideen präsentieren. „Die Spielzeugflatrate“ von Meine Spielzeugkiste, die Eltern den Vorteil bietet, Spielzeug „nie mehr kaufen“ zu müssen, sondern für einen monatlichen …
Bild: Berliner Startup verleiht hochwertige Spielzeuge im Abo-SystemBild: Berliner Startup verleiht hochwertige Spielzeuge im Abo-System
Berliner Startup verleiht hochwertige Spielzeuge im Abo-System
Berlin – Was Eltern in Frankreich, England, Korea und in den USA schon lange nutzen können, gibt es mit Meine-Spielzeugkiste seit dem Herbst 2011 nun auch in Deutschland: Mit einem neuartigen Leihkonzept für Spielwaren bietet Meine-Spielzeugkiste eine kosten- und zeitsparende Alternative zum klassischen Spielzeugkauf. Unter dem Motto „Spielzeug einfach …
Bild: Meine-Spielzeugkiste überzeugt Jason Calacanis in US Show ThisWeekInStartupsBild: Meine-Spielzeugkiste überzeugt Jason Calacanis in US Show ThisWeekInStartups
Meine-Spielzeugkiste überzeugt Jason Calacanis in US Show ThisWeekInStartups
… einflussreiche US Startup Show „ThisWeekInStartups“ kam nach Sendungen aus Seoul, Paris, London und Chile am 17. Februar 2012 erstmalig nach Berlin. Das junge Berliner Unternehmen Meine-Spielzeugkiste überzeugte nicht nur die Jury von Business Angels und Investoren, sondern auch Jason Calacanis, den Mahalo Gründer und Mehrfach-Investor der die Show ins Leben rief …
Bild: Meine-Spielzeugkiste kooperiert mit dem Spielwarenhersteller ImaginariumBild: Meine-Spielzeugkiste kooperiert mit dem Spielwarenhersteller Imaginarium
Meine-Spielzeugkiste kooperiert mit dem Spielwarenhersteller Imaginarium
… verbindet den Online Spielwarenverleih und das weltweit am weitesten verbreitete Unternehmen für Spielwaren. Durch die Kooperation wird das Sortiment von Meine-Spielzeugkiste um mehrere hochwertige Spielzeuge erweitert. Nach den Kooperationen mit den in Deutschland ansässigen Spielwarenherstellern kooperiert Meine-Spielzeugkiste nun mit Imaginarium, dem …
Bild: Meine Spielzeugkiste in der „Höhle der Löwen“Bild: Meine Spielzeugkiste in der „Höhle der Löwen“
Meine Spielzeugkiste in der „Höhle der Löwen“
Das Team des Online Spielwarenverleihs aus Berlin möchte einflussreiche Investoren aus der TV Show gewinnen. Berlin/Köln, 24.09.2014 - Meine-Spielzeugkiste verleiht hochwertiges Markenspielzeug für Kinder zum festen Monatspreis. Mit dem neuen Sharing Konzept für Eltern bringen die Berliner Jungunternehmer seit gut einem Jahr frischen Wind in den traditionellen …
Bild: Meine-Spielzeugkiste bietet neuen Service: Gebrauchte Spielzeuge können wiederverkauft werdenBild: Meine-Spielzeugkiste bietet neuen Service: Gebrauchte Spielzeuge können wiederverkauft werden
Meine-Spielzeugkiste bietet neuen Service: Gebrauchte Spielzeuge können wiederverkauft werden
Der Online-Spielzeugverleih Meine-Spielzeugkiste will Eltern beim Verkauf ihrer alten Spielsachen unterstützen Berlin, 16. Juni 2014: Neben dem Verleih von Spielzeugen bietet das Unternehmen Meine-Spielzeugkiste seinen Kunden nun auch den Wiederverkauf von gebrauchtem Spielzeug an. Dadurch schaffen die Familien Platz in den Kinderzimmern und können sich …
Bild: Fun & Style vereint – Hundespielzeug im Comicstil von Petstages online bei FellicitaBild: Fun & Style vereint – Hundespielzeug im Comicstil von Petstages online bei Fellicita
Fun & Style vereint – Hundespielzeug im Comicstil von Petstages online bei Fellicita
… stehen hier im Vordergrund. Die sommerlich farbenfrohen Spieltiere kommen im ulkigen Comicstil daher. Die komischen Figuren fallen durch ihr buntes Design auf und gehen in der Spielzeugkiste nicht unter. Knallige Farben und eine coole Aufmachung regen Hunde und Tierfreunde zum Spielen an. Durch Form und Größe lässt sich das Spielzeug hervorragend werfen …
Bild: Zum Start der Fußball-Saison: Die neue „Surprise“-Serie sorgt für Spielspaß und SpannungBild: Zum Start der Fußball-Saison: Die neue „Surprise“-Serie sorgt für Spielspaß und Spannung
Zum Start der Fußball-Saison: Die neue „Surprise“-Serie sorgt für Spielspaß und Spannung
… zum Start der neuen Fußball-Saison präsentiert sich die innovative „Surprise“-Serie, die nicht nur Fußballfans in Begeisterung versetzen wird. Die Serie kombiniert elegante Verpackungslösungen mit überraschenden Inhalten: Auf den ersten Blick verrät die neue Verpackungsserie „Surprise“ nicht, was in ihr steckt. Die natürlich matte Außenverpackung mit …
Bild: Meine-Spielzeugkiste erweitert Sortiment und erfreut Kunden mit neuen ExtrasBild: Meine-Spielzeugkiste erweitert Sortiment und erfreut Kunden mit neuen Extras
Meine-Spielzeugkiste erweitert Sortiment und erfreut Kunden mit neuen Extras
Nach dem offiziellen Start des Online-Spielzeugverleihs Meine-Spielzeugkiste.de hat das junge Unternehmen nun konsequenterweise sein Sortiment erweitert und mit weiteren Extras deutlich aufgewertet. Eltern von Kindern zwischen 1 und 4 Jahren können sich nun Spielzeugkisten entsprechend ihrer Förderabsichten vorschlagen lassen oder einzelne Spielzeuge …
Bild: TV Kampagne - Meine Spielzeugkiste bietet Spielzeugflatrate für ElternBild: TV Kampagne - Meine Spielzeugkiste bietet Spielzeugflatrate für Eltern
TV Kampagne - Meine Spielzeugkiste bietet Spielzeugflatrate für Eltern
(Berlin, 29.7.2015) Als Deutschlands erste „Spielzeugflatrate“ startet Meine Spielzeugkiste ab dem 30. Juli seinen TV Spot auf Super RTL. Der inhouse entwickelte 30 Sekünder wurde unter der Leitung von Creative Director Claudius Buchzik und Producer David Kettner der Berliner Bewegtbild Agentur PICSTERS produziert. Im Fokus des Spots steht der kleine …
Sie lesen gerade: Meine Spielzeugkiste und DHL entwickeln eine besondere Verpackung für noch mehr Spielspaß