(openPR) Die gemeinnützige Kaspar Hauser Stiftung lädt ein: Am 28.11.2015 von 11 bis 17 Uhr gibt es (fast) alles, was unter’m Weihnachtsbaum noch fehlt, produziert von den Beschäftigten der anerkannten Werkstätten für behinderte Menschen, WfbM, aus dem Förderbereich und der Tagesstätte – originelle Unikate, künstlerisches und praktisches und außerdem viele Angebote zum Mitmachen.
Wie jedes Jahr – nur in diesem Jahr mit noch mehr Auswahl und spannenden Angeboten – präsentiert die Kaspar Hauser Stiftung an einer Vielzahl von Ständen ihre Produkte: Ob Gebrauchs-Keramik, Künstlermappen, Notizbücher, Kalender, Taschen oder Kuscheltiere – es ist immer etwas Besonderes. Aus natürlichen Grundstoffen sind die Produkte Ergebnis liebevoller Arbeit der Beschäftigten der Kaspar Hauser Stiftung.
Besonders beliebt sind die Bio-Olivenöle, die Öle in Demeter-Qualität, Würzöle und Essige. Die Kerzen sind getaucht und gezogen und aus reinem Bienenwachs. Bei weihnachtlichem Ambiente, schöner Musik und köstlichen Leckereien erwarten die Gäste jede Menge Angebote zum Selbstgestalten, vom Kerzen ziehen bis zum Kränze binden. Und außerdem natürlich Lieder singen und am Feuer Glühwein trinken, Basteln, Stockbrot backen und Märchen hören … Die Auswahl ist groß, die Preise erschwinglich und das Stöbern stimmt auf die Vorweihnachtszeit ein.