openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Razor lässt Kinderaugen strahlen: mit Rutschern, Scootern und elektrischen Fahrzeugen

19.10.201519:36 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: Razor lässt Kinderaugen strahlen: mit Rutschern, Scootern und elektrischen Fahrzeugen

(openPR) Kixi Twisti, Party Pop und das legendäre Crazy Cart begeistern zu Weihnachten kleine und große Kinder

Frankfurt a.M./Kalifornien, 13.10.2015. Die Feiertage sind gerettet! Mit den Kixi Twisti-Modellen wird’s garantiert nicht langweilig. Auf Käfern und Schildkröten entdeckt der Nachwuchs ab 18 Monaten spielerisch seine Umwelt. Das ideale Weihnachtsgeschenk für Mädchen ab 6 Jahre ist der bunt leuchtende Party Pop-Scooter, für Jungen ab 9 Jahren hält Razor das ausgezeichnete Crazy Cart bereit.



Mein erstes Fahrzeug – Kixi Twisti-Reihe schult Motorik und Gleichgewicht

Kixi Twisti Lil’Buzz, Lady Buzz und Turtle sind Rutscher in Käfer- und Schildkröten-Optik. Auf ihrem Rücken erleben Kleinkinder ab 18 Monaten über Weihnachten ihren ersten Fahrspaß. Einfach draufsetzen, Hände an die Griffe, mit beiden Füßen abstoßen und los geht‘s. Die Augen der Käfer und der Schildkröte folgen dabei den Lenkbewegungen der Sprösslinge nach rechts und links. Die knallig-bunten Rutscher sind nicht nur ein Hingucker, sie schulen vor allem spielerisch Grobmotorik und Gleichgewicht. Die Griffe sind aus weichem EVA-Schaumstoff, das Gestell aus schlagfestem Kunststoff und daher besonders stabil. Bis 20 Kilogramm. UVP: 40 Euro.

Party auf Rädern

Eltern und Großeltern begeistern Mädchen ab 6 Jahre mit dem Kick-Scooter in Weiß-Pink! Damit wird die Fahrt zur bunten Lichtershow: Der zweirädrige Roller leuchtet abwechselnd in den Farben Grün, Blau und Pink, sobald der Nachwuchs die am Trittbrett integrierte Taste betätigt. Untermalt mit aufregenden Lichteffekten brausen die jungen Fahrer besonders cool über die Bürgersteige.. Bis 65 Kilogramm. UVP: 45 Euro.

Drift-Hebel ziehen und in Go-Kart-Modus wechseln

Im letzten Jahr erhielt das Crazy Cart den „Outdoor Toy of The Year“-Award. Das elektrisch betriebene Go-Kart ist das perfekte
Weihnachtsgeschenk für Kinder ab 9 Jahre. Besonders Jungen lieben es! Das Fahrzeug fährt in unterschiedlichen Modi vorwärts, rückwärts, seitwärts, diagonal und in jede dazwischenliegende Richtung. Per Fuß-Pedal lässt sich die Geschwindigkeit steuern. Zieht der Fahrer den Drift-Hebel, schaltet er automatisch in den Go-Kart-Modus und erreicht eine 360-Grad-Drehung. Ab sofort heißt es: driften und cruisen, was das Zeug hält. Bis zu 40 Minuten halten die 24 Volt starken Batterien und werden anschließend im mitgelieferten Ladegerät wieder aufgeladen. Die vorderen Gelenkräder und der Luftreifen sorgen für zusätzlichen Halt und Kippschutz. „Hier geht’s um Geschwindigkeit, Nervenkitzel und absoluten Fahrspaß. Dabei steht für uns das Thema Sicherheit an erster Stelle und wir weisen Eltern darauf hin, dass ihre Kinder bei jeder Fahrt Schutzbekleidung und Helm tragen sollten“, so Nick Tache, EMEA-Marketing Coordinator von Razor. Bis 64 Kilogramm. UVP: 400 Euro.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 875587
 969

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Razor lässt Kinderaugen strahlen: mit Rutschern, Scootern und elektrischen Fahrzeugen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Razor USA LLC

Bild: Kleine Biker ganz groß – Razor bringt elektrischen Vorschulroller Lil‘ESBild: Kleine Biker ganz groß – Razor bringt elektrischen Vorschulroller Lil‘ES
Kleine Biker ganz groß – Razor bringt elektrischen Vorschulroller Lil‘ES
Frankfurt/Kalifornien, 15. März 2017. Elektromobilität schon für die Kleinsten: Zur beginnenden Outdoor-Saison stellt Razor den ersten E-Roller für seine Fans ab drei Jahren vor. Mit dem Lil’ES der „Razor Junior“-Reihe baut der kalifornische Hersteller seine Vorreiterrolle im Bereich Elektromobilität für Kinder weiter aus. Fahren wie die Großen Elektromobilität wird zum Zukunftstrend. Mit dem Vorschulroller Lil’ES holt der kalifornische Hersteller schon die Jüngsten ab und vermittelt spielerisch Spaß an Bewegung sowie Umweltbewusstsein. G…
Bild: Razor Last-Minute-Geschenktipps für ein gelungenes WeihnachtsfestBild: Razor Last-Minute-Geschenktipps für ein gelungenes Weihnachtsfest
Razor Last-Minute-Geschenktipps für ein gelungenes Weihnachtsfest
Frankfurt a.M./Kalifornien, 08.11.2016. Weihnachten naht und damit die Suche nach dem perfekten Weihnachtspräsent für Kinder, Enkel, Nichten oder Neffen. Mit diesen drei Geschenktipps begeistert Razor Vorschüler, Schüler und junge Erwachsene: Der Preschool-Roller Razor Junior t3, der Elektroscooter PowerCore E100 und das elektrisch betriebene Casterboard RipStik Electric. Der Razor Junior t3 ist das perfekte Einsteigermodell. Der Roller für Kinder ab drei Jahren besticht durch seine patentierte Tilt-to-Turn-Lenkung, die das Kurvenfahren erlei…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Razor® Crazy Cart: Ultimate Drift – das rasante Mobile Game für iOS und AndroidBild: Razor® Crazy Cart: Ultimate Drift – das rasante Mobile Game für iOS und Android
Razor® Crazy Cart: Ultimate Drift – das rasante Mobile Game für iOS und Android
Los Angeles/Kalifornien/Frankfurt am Main, 17. April 2015. Razor USA LLC, kalifornischer Hersteller von hochwertigen Scootern und elektrischen Fahrzeugen, präsentiert gemeinsam mit App-Entwickler Scarab Entertainment das erste „free-to-play“ Mobile Game: das Razor Crazy Cart: Ultimate Drift. Fans des preisgekrönten Crazy Carts driften jetzt auch bei …
E-Scooter im Aufwärtstrend
E-Scooter im Aufwärtstrend
… Herstellers IO HAWK Invest unterstreichen den E-Scooter-Trend. Bereits im Jahr 2020 verkaufte das Unternehmen 5000 E-Scooter, im Jahr darauf hatte sich der Umsatz mit 12 000 Fahrzeugen auf sechs Millionen Euro in Deutschland und sechs weitere Millionen Euro weltweit verdoppelt. Für 2022 rechne man mit einer erneuten Verdopplung des Umsatzes, so der Firmengründer …
IO HAWK Erfolgsgeschichte im Bereich E Mobility
IO HAWK Erfolgsgeschichte im Bereich E Mobility
… rasant steigenden Umsätze, und dies trotz Pandemie. Bereits im Jahr 2020 verkaufte das Unternehmen 5000 E-Scooter, im Jahr darauf hatte sich der Umsatz mit 12 000 Fahrzeugen auf sechs Millionen Euro in Deutschland und sechs weitere Millionen Euro weltweit verdoppelt. „Für 2022 rechnen wir erneut mit einer Verdopplung des Umsatzes“, sagt Arndt.Die IO …
Bild: Nominiert für das „Goldene Schaukelpferd 2016“: Mit den Razor Jetts die Straßen erobernBild: Nominiert für das „Goldene Schaukelpferd 2016“: Mit den Razor Jetts die Straßen erobern
Nominiert für das „Goldene Schaukelpferd 2016“: Mit den Razor Jetts die Straßen erobern
… in der Kategorie „Spiel und Technik“ sind in diesem Jahr die funkensprühenden Rollen Jetts von Razor. Der kalifornische Hersteller von Scootern und elektrischen Kinderfahrzeugen hatte seine Produktneuheit erstmals auf der diesjährigen Spielwarenmesse in Nürnberg vorgestellt. Die Rollen begeistern nicht nur die Kids, auch die Jury überzeugte das Produkt. …
Bild: Trunkenheit auf dem E-Scooter ist der am Steuer gleichzusetzenBild: Trunkenheit auf dem E-Scooter ist der am Steuer gleichzusetzen
Trunkenheit auf dem E-Scooter ist der am Steuer gleichzusetzen
… einen Verbotsirrtum, der für den Angeklagten vermeidbar war. Als Straßenverkehrsteilnehmer hätte er sich – gerade bei Nutzung von neu im Verkehrsraum erschienenen Fahrzeugen – vor Fahrtantritt kundig machen müssen. Dies gilt umso mehr, als die straßenverkehrsrechtliche Einordnung elektromotorenbetriebener Fahrzeuge, sowohl im Zusammenhang mit E-Scootern, …
Bild: Razor Last-Minute-Geschenktipps für ein gelungenes WeihnachtsfestBild: Razor Last-Minute-Geschenktipps für ein gelungenes Weihnachtsfest
Razor Last-Minute-Geschenktipps für ein gelungenes Weihnachtsfest
rfügbarkeit Der RipStik Electric in Blau/Schwarz ist ab sofort im Fachhandel und online zu einer UVP von 279 Euro erhältlich. Der PowerCore E100 kommt in den Farben Blau und Lila zum Preis von 249 Euro. Den Razor Junior t3 gibt es in Pink und Grün zu einer UVP von 79 Euro. Razor empfiehlt bei allen Fahrzeugen das Tragen von Helm und Schutzbekleidung.
Bild: Elektrisch geladen - Mit E-Rollern von Razor gelangen Fahrer schnell und sicher ans Ziel.Bild: Elektrisch geladen - Mit E-Rollern von Razor gelangen Fahrer schnell und sicher ans Ziel.
Elektrisch geladen - Mit E-Rollern von Razor gelangen Fahrer schnell und sicher ans Ziel.
… Erwachsene erleben ein völlig neues Fahrgefühl. Prof. Dr. Lange beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit dem Thema Bewegung. In den elektrisch betriebenen Fahrzeugen sieht er deswegen nicht nur einen ökologischen Vorteil gegenüber konventionellen Antrieben. Das Besondere für ihn an E-Scootern ist das „einzigartige Fahrerlebnis an frischer Luft“. …
Bild: Zurück in die Zukunft – mit dem Razor Hovertrax™ 2.0Bild: Zurück in die Zukunft – mit dem Razor Hovertrax™ 2.0
Zurück in die Zukunft – mit dem Razor Hovertrax™ 2.0
… reagiert besonders sensibel auf Gewichtsverlagerung, womit sich der Hovertrax™ intuitiv steuern lässt. 15 Jahre Erfahrung hat Razor in der Entwicklung und Herstellung von elektrischen Fahrzeugen. Nun erweitert die Firma ihr Portfolio auch hierzulande um einen Self Balancing Scooter. Der Hovertrax™ sieht nicht nur stylisch aus, er ist auch besonders …
Bild: 'Ab nach draußen': Razor-Scooter im Monster- und Katzen-Design – der Hingucker auf jedem SpielplatzBild: 'Ab nach draußen': Razor-Scooter im Monster- und Katzen-Design – der Hingucker auf jedem Spielplatz
'Ab nach draußen': Razor-Scooter im Monster- und Katzen-Design – der Hingucker auf jedem Spielplatz
… dem Programm. Zu Fuß kann das die Geduld der Eltern manchmal ganz schön auf die Probe stellen. Razor USA LLC, kalifornischer Hersteller von hochwertigen Scootern und elektrischen Fahrzeugen, schafft Abhilfe: mit verschiedenen Rollern für Kinder ab drei Jahren sind sie schnell und sicher unterwegs – und am Ziel. Mit den Rollern aus der Kixi-Reihe wird …
Bild: Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt testet Razor Hovertrax 2.0 auf der Spielwarenmesse 2017Bild: Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt testet Razor Hovertrax 2.0 auf der Spielwarenmesse 2017
Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt testet Razor Hovertrax 2.0 auf der Spielwarenmesse 2017
… weltweit größten Spielwarenmesse in Nürnberg (01.-06.2017), machte der Bundesverkehrsminister letzten Donnerstag unter anderem Halt bei Razor. Der kalifornische Hersteller von Rollern und elektrischen Fahrzeugen ist vor allem für seine innovative Technik, sein cooles Design und jede Menge Fahrspaß bekannt. Daher ließ es sich Dobrindt auch nicht nehmen, …
Sie lesen gerade: Razor lässt Kinderaugen strahlen: mit Rutschern, Scootern und elektrischen Fahrzeugen