openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Spannung im Hunsrück, Nervenkitzel im Hochwald

15.10.201515:34 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: Spannung im Hunsrück, Nervenkitzel im Hochwald
Tatort Hunsrück: 3-1
Tatort Hunsrück: 3-1

(openPR) Drei Tatort Hunsrück-Klassiker wieder lieferbar, dieses Mal in einem Sammelband!

Die vergriffenen Titel „Der Tote im Tann“, „Milch so weiß wie der Tod“ und „Teufelspakt“ des Autors Hannes Wildecker sind ab sofort in einem Sammel-band lieferbar.

Es begann 2007 mit „Der Tote im Tann“ an, dem ersten Kriminalroman von Hannes Wildecker, im dem Kriminalhauptkommissar Spürmann seine Ermittlungen aufnahm. Im Waldhausener Forst wird eine männliche Leiche gefunden. Heiner Spürmann wird auf den Fall angesetzt, gemeinsam mit seiner neuen Kollegin Lena, die gerade von der Schulbank ins harte Polizeileben versetzt wurde. Im Folgejahr erschien „Milch so weiß wie der Tod“. Der Tod eines Landstreichers, eingetreten nach dem Verzehr von Milch einer namhaften Großmolkerei bringt Kriminalhauptkommissar Heiner Spürmann auf den Plan. Gemeinsam mit seiner Kollegin Leni ermittelt er rund um den Erbeskopf und Idar-Oberstein. 2009 erschien „Teufelspakt“. An verschiedenen Orten des Hunsrücks werden Leichen gefunden, denen man die Herzen aus dem Leib entfernt hatte. Kriminalhauptkommissar Heiner Spürmann und seine Kollegin Leni stehen vor einer großen Aufgabe!
11 Kriminalromane hat Hannes Wildecker bereits verfasst, darunter 3 Thriller unter seinem richtigen Namen Hans J. Muth.

Drei Wildecker-Krimis in einem Band:
Jetzt vorbestellen!
http://www.smoverlag.eu/

Seiten 586
ISBN: 978-3-940760-94-4
Preis: 14,90 Euro

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 875212
 673

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Spannung im Hunsrück, Nervenkitzel im Hochwald“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Stephan Moll Verlag

Bild: 2. BUCHRegioTRIER – 3. und 4. Mai Buchmesse im Frankenturm TrierBild: 2. BUCHRegioTRIER – 3. und 4. Mai Buchmesse im Frankenturm Trier
2. BUCHRegioTRIER – 3. und 4. Mai Buchmesse im Frankenturm Trier
2. BUCHRegioTRIER – 3. und 4. Mai Buchmesse im Frankenturm Trier! Nachdem erfolgreichen Auftakt der BUCHRegioTRIER 2018, organisiert Veranstalter Stephan Moll am 3. und 4. Mai das diesjährige Kulturereignis rund um die Literatur aus der Großregion Trier im Frankenturm. Der Hochwälder Autor Hans-Peter Lorang moderiert das Rahmenprogramm der Veranstaltung, das neben Lesungen, Buchvorstellungen und Autoreninterviews für alle Altersgruppen gute Unterhaltung verspricht. Die Buchmesse im Frankenturm ist an beiden Tagen zwischen 10:30 und 18:30 …
26.03.2019
Bild: Bücher im Frankenturm TrierBild: Bücher im Frankenturm Trier
Bücher im Frankenturm Trier
Am 6. und 7. April 2018 (Freitag und Samstag) findet im Frankenturm Trier die BuchRegioTrier statt - eine Buchmesse für Verlage, Selfpublisher und kreative Menschen aus der Großregion Trier. Als Veranstalter freut sich Stephan Moll, dass sein Vorhaben, eine Buchmesse in Trier auszurichten, auf große Resonanz gestoßen ist. Über 20 Aussteller werden auf den drei Etagen des historischen Bauwerkes ein breites Literaturangebot offerieren. Hans-Peter Lorang moderiert das Rahmenprogramm der Veranstaltung, das an beiden Tagen für Kinder und Erwachs…
06.03.2018

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Mountainbike Workshop für Einsteiger im Hunsrück- 2. Mountainbike Tage im Klosterhotel MarienhöhBild: Mountainbike Workshop für Einsteiger im Hunsrück- 2. Mountainbike Tage im Klosterhotel Marienhöh
Mountainbike Workshop für Einsteiger im Hunsrück- 2. Mountainbike Tage im Klosterhotel Marienhöh
Langweiler/München, 22. Februar 2011. Das Klosterhotel Marienhöh auf den Hunsrückhöhen nahe der Mosel veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Sportpark AG einen dreitägigen Mountainbike Workshop für Einsteiger. An den zwei Terminen vom 3. bis 5. April sowie vom 11. bis 13. September 2011 erlernen Hobbysportler die wichtigsten Kniffe und Tricks von einem …
Bild: Edelschliff 2017 wurde in der Nationalparkgemeinde Allenbach präsentiertBild: Edelschliff 2017 wurde in der Nationalparkgemeinde Allenbach präsentiert
Edelschliff 2017 wurde in der Nationalparkgemeinde Allenbach präsentiert
… als Botschafter für Wein und Edelstein fungiert, wusste Bürgermeister Uwe Weber in seiner Begrüßungsansprache zu berichten. Bewusst wurde die unmittelbare Nähe zum Nationalpark Hunsrück-Hochwald als Ort der Präsentation gewählt. Die Philosophie des Edelschliffs, die Schätze der Region, Wein und Edelstein, miteinander zu verbinden, wird perfekt durch …
Fotowettbewerb WILD PICTURES - Dem Nationalpark fotografisch auf der Spur
Fotowettbewerb WILD PICTURES - Dem Nationalpark fotografisch auf der Spur
Der an Pfingsten 2015 neu eröffnete Nationalpark Hunsrück-Hochwald bietet eine sagenhafte natürliche Kulisse, wie sie für die Region einzigartig ist. Nicht nur für Tier- und Pflanzenkundige ist er eine Schatzkiste der Artenvielfalt, auch für Fotografen bieten sich hier zahllose Gelegenheiten für spektakuläre Aufnahmen. Anlässlich der Eröffnung des Parks …
Bild: Thalfang, 02.05.2015. „Lesewanderung am Erbeskopf“Bild: Thalfang, 02.05.2015. „Lesewanderung am Erbeskopf“
Thalfang, 02.05.2015. „Lesewanderung am Erbeskopf“
Im Rahmen der Eröffnung des Nationalparks “Hunsrück-Hochwald” wandert der Autor Michael E. Vieten am Sonntag den 24.05.2015 mit interessierten Gästen durch den Hochwald rund um den Erbeskopf und liest während zweier Pausen die Erzählung “Der letzte Wolf des Hochwalds” aus seiner Mystery-Serie “Unheimliche Begegnungen – Aus der Zwischenwelt“. Auf schmalen …
Bild: „Endlichkeit der Geheimnisse“ – Kriminalgeschichten aus der Nationalparkregion Hunsrück-HochwaldBild: „Endlichkeit der Geheimnisse“ – Kriminalgeschichten aus der Nationalparkregion Hunsrück-Hochwald
„Endlichkeit der Geheimnisse“ – Kriminalgeschichten aus der Nationalparkregion Hunsrück-Hochwald
Neu im Buchhandel: „Endlichkeit der Geheimnisse“ – Kriminalgeschichten aus der Nationalparkregion Hunsrück-Hochwald Mit dem im S.MO-Verlag erscheinenden Taschenbuch „Endlichkeit der Geheimnisse“ setzt Hans-Peter Lorang aus der Nationalparkgemeinde Neuhütten seine 2011 begonnene Kurzkrimiserie mit Hochwälder Lokalkolorit fort. Liebe, Eifersucht und Hass …
Bild: Ausflugstipp für den Herbst: Wölfe und Wildkatzen im Nationalpark Hunsrück-Hochwald erlebenBild: Ausflugstipp für den Herbst: Wölfe und Wildkatzen im Nationalpark Hunsrück-Hochwald erleben
Ausflugstipp für den Herbst: Wölfe und Wildkatzen im Nationalpark Hunsrück-Hochwald erleben
Im neuen Nationalpark Hunsrück-Hochwald und umgeben vom Naturpark Saar-Hunsrück liegt in landschaftlich exponierter Lage das Wildfreigehege und Wildkatzenzentrum Wildenburg unterhalb der gleichnamigen Burg. Alte, großflächige Buchenwälder, steile Rosselhalden und seltene Hangmoore, deren Entstehung eng mit der Geologie des Hunsrücks verknüpft ist, machen …
Wohnen mit allem Komfort
Wohnen mit allem Komfort
un liegt der Schwerpunkt für das Büro von Werner Kiefer auf der kaufmännischen und technischen Verwaltung der Immobilien. Neben den 18 Einheiten im „Wohnpark am Prämienpark“ betreut man in Birkenfeld insgesamt 250 Wohn- und Gewerbeeinheiten. Weitere Schwerpunkte der Hausverwaltung sind die Regionen Hunsrück, Hochwald, Mosel und Trier.
Bild: Bürgerinitiative Einschiederhof kämpft gegen Lärm und Raserei im Nationalpark Saar-HunsrückBild: Bürgerinitiative Einschiederhof kämpft gegen Lärm und Raserei im Nationalpark Saar-Hunsrück
Bürgerinitiative Einschiederhof kämpft gegen Lärm und Raserei im Nationalpark Saar-Hunsrück
Einschiederhof, 10.05.2024 – Der Einschiederhof, ein idyllischer Ortsteil von Börfink, liegt eingebettet inmitten des Nationalparks Hunsrück-Hochwald. Schon lange bevor das Gebiet im Jahr 2015 zum Großschutzgebiet erklärt wurde, galt der Einschiederhof als landschaftliche Perle, in der der Naturschutz eine zentrale Rolle spielt. Auf einer Fläche von …
Bild: Familienurlaub im Zeichen der Fußball-EMBild: Familienurlaub im Zeichen der Fußball-EM
Familienurlaub im Zeichen der Fußball-EM
… mit einer einheimischen Kinder- und Jugendmannschaft. Training wie bei den Profis Ebenfalls mit einem Freundschaftsspiel endet das Fußballcamp im Familien-Hotel Hochwald im Hunsrück. In den Sommer- und Herbstferien erwartet die Kinder hier ein professioneller Trainer mit DFB-Lizenz. In insgesamt fünf Trainingseinheiten stehen Fitnessübungen genauso …
Bild: Bärenstarke PlanungBild: Bärenstarke Planung
Bärenstarke Planung
… Berater die Prozesse unserer Branche bestens kennen und dieses Know-how mit der nötigen technischen Erfahrung vereinen." Die Hochwald Nahrungsmittel-Werke GmbH aus Thalfang im Hunsrück zählt zu den größten Molkerei-Unternehmen in der Bundesrepublik. Mit ihren Produktionsstandorten in Deutschland und den Niederlanden deckt die Gruppe das gesamte Spektrum …
Sie lesen gerade: Spannung im Hunsrück, Nervenkitzel im Hochwald