openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Gewinner des TOFUTOWN Green Company Tomorrow Award

24.09.201508:21 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: Gewinner des TOFUTOWN Green Company Tomorrow Award

(openPR) Pressemeldung – Neues aus Tofutown im Oktober 2015

Die Gewinner des TOFUTOWN Green Company Tomorrow Award stehen fest.
Worum ging es? Das kann man hier noch einmal nachlesen.
(Link: http://tofutown.com/pdf/TT_GC_AWARD.pdf)



TOFUTOWN möchte mit seinem Preis die neue Generation von Öko-Projekt-Gründern und Firmen-Erfindern anfeuern, fördern und becheerleaden sowie ihnen mit Anregungen helfen gute Entscheidungen zu treffen. Wir haben beschlossen, den ersten Platz zu teilen, so dass es gleich zwei „erste“ Gewinner geben wird.
Den ersten Platz teilen sich quasi schwesterlich:

„THE FUTURE OF MEAT“ – das sind über 20 kreative Köpfe, die sich zum Ziel gesetzt haben ihre Videoinstallation in ganz Europa bekannt zu machen. Der Zuschauer begibt sich dabei auf eine Zeitreise. Was werden wir 2050 essen? Insektenfleisch? Laborfleisch? Regional erzeugtes Fleisch welcher Provenienz, davon weniger als heute? Werden wir gar kein (Tier-)Fleisch mehr essen und dafür nachhaltiges Pflanzenfleisch oder sieht es 2050 genauso aus wie heute? The Future of Meat ist ein Zukunftsszenario, das Menschen zum Nachdenken bringt. Anschauen, sich inspirieren lassen und mit überlegen! Gut gefallen hat uns die Internationalität dieses Projektes und natürlich der besonders brisante Bezug zur aktuellen Realität. Heute entscheidet sich, was die Welt 2050 essen wird.
Mehr dazu auf der Website: https://thefutureofmeat.com

und

„TOFU TUSSIS“, die Bio-Tofurei in Berlin-Friedrichshain. Die beiden mutigen und tapferen Frauen Elena Grimm und Franzi Schauren stellen mit unverkrampfter Arbeitswut Tofu her und verkaufen die frischen, handgemachten Unikate in Einschlagpapier auf dem Wochenmarkt, in einigen kleinen Bioläden und Cafés und im Onlineshop. Auch individueller Wunschtofu und Tofu-Workshops sind im Angebot. (Dürfen wir von TOFUTOWN uns einen „Drei Wunsch Erfüllungstofu“ wünschen?) Das Business expandiert, die Tofu Tussis brauchen dringend ein neues Zuhause und – ganz ehrlich – sie haben es sich verdient. Tofu machen ist sehr viel körperliche Arbeit. Wir mögen die gelassene, witzige Art, mit der die Tofu Tussis der Welt eine nachhaltige Ernährung näher bringen und wünschen ganz viel Erfolg, Glück sowie jede Menge Frauenpower-Tofu.
Hier geht's zur Website: https://www.tofutussis-berlin.de

Die Gewinner bekommen jeweils 2.000 Euro in Cash und 500 Euro in Beratungsleistung bei einem Business-Anwaltsbüro, das für TOFUTOWN arbeitet. Beiden Gewinnern an dieser Stelle einen ganz herzlichen Glückwunsch!

Die beiden Erstplatzierten haben übrigens auch auf der für den TOFUTOWN Award eingerichteten Facebook Fanpage das größte Interesse erreicht und dort jede Menge Views und Klicks abgeräumt.
Zur Fanpage: https://www.facebook.com/green.company.award?fref=ts

Gewonnen haben aus unserer Sicht aber auch die anderen Projekte gleichermaßen und natürlich auch alle Neu-GründerInnen und ProjektmacherInnen. So viele großartige, innovative, vielversprechende und – wie von uns persönlich getestet – vor allem auch leckere Konzepte! Wir von TOFUTOWN sind jedenfalls sehr begeistert und haben vor der Zukunft jetzt gar keine Angst mehr.

Alle weiteren Teilnehmer erhalten als kleines Dankeschön ein leckeres TOFUTOWN-Carepaket.

Save the date:
Wir würden uns sehr freuen, alle Teilnehmer und natürlich auch gern weitere interessierte Gäste während der Anuga von 10. bis 14. Oktober 2015 persönlich kennen zu lernen. Am Sonntag, dem 11.10.15 um 14 Uhr, wird dort auch die Preisübergabe an unserem TOFUTOWN-Messestand stattfinden.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 871666
 902

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Gewinner des TOFUTOWN Green Company Tomorrow Award“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Tofutown.com GmbH

TOFUTOWN TV Spot: VeggieLife - Power Hacksteaks
TOFUTOWN TV Spot: VeggieLife - Power Hacksteaks
Morgen startet die Tofutown Fernsehkampagne „Mehr Fleisch braucht kein Mensch“ für das Produkt „VeggieLife - Power Hacksteaks“. So viel wir wissen das erste pflanzliche Bio Produkt, das per TV Spot beworben wird. Premiere: 20.10.2015 um 11:49 auf Sixx in der Werbepause „Desperate Housewives“ 20.10.2015 um 15:18 auf Sixx in der Werbepause „Mein perfektes Hochzeitskleid“ Es folgen dann in der ersten Staffel von 20.11. bis 01.12. ca. 40x25 Sekunden Spots plus je 40x7 Sekunden Reminder = ca. 80 Spots insgesamt. In der zweiten Staffel im Janua…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Die Mobile Software AG ist der erste Gewinner des "BOCCIA - Best of Company Customer Interaction Award".Bild: Die Mobile Software AG ist der erste Gewinner des "BOCCIA - Best of Company Customer Interaction Award".
Die Mobile Software AG ist der erste Gewinner des "BOCCIA - Best of Company Customer Interaction Award".
… Anwendungslösungen zur digitalen Kunden-Interaktion. Die Mobile Software AG gewann die Prämie für die Software "touch2sign" in "Digital Touch Tomorrow". Die Auswahl der Gewinner 2010 erfolgte durch eine hochrangig besetzte, unabhängige Jury: - Prof. Dr. Michael Rebstock, Professur für BWL und betriebliche?Informationsverarbeitung Hochschule Darmstadt - Dr. Thomas …
Digital Lifestyle Award 06 – Die Online-Wahl - IFA 2006: Online-Besucher wählen Top-Produkte für den „Digital Lifestyle“ 2006
Digital Lifestyle Award 06 – Die Online-Wahl - IFA 2006: Online-Besucher wählen Top-Produkte für den „Digital Lifestyle“ 2006
… der knapp sieben Wochen dauernden Online-Wahl können die Besucher der Website www.digital-lifestyle-award.de ihren Favoriten unter fast 140 nominierten Produkten und Angeboten bestimmen. Die Gewinner der Wahl werden am ersten Tag der IFA 2006 im Rahmen einer Gala-Veranstaltung im Palais am Funkturm mit dem Digital Lifestyle Award ausgezeichnet. Die …
Bild: Carlos Andrés García Velásquez als »Green Talent« am Fraunhofer WKIBild: Carlos Andrés García Velásquez als »Green Talent« am Fraunhofer WKI
Carlos Andrés García Velásquez als »Green Talent« am Fraunhofer WKI
Der Nachwuchsforscher Carlos Andrés García Velásquez aus Kolumbien ist seit Juni 2017 im Rahmen eines Stipendiums im Fraunhofer WKI tätig. Als einer der Gewinner des so genannten »Green Talents Award« 2016 forscht er nun für drei Monate am Fachbereich Oberflächentechnologie. --- In seinem Heimatland studierte García Velásquez an der »National University …
Green Me Filmfestival am Mittwoch den 06.02.2013 im Kosmos Berlin
Green Me Filmfestival am Mittwoch den 06.02.2013 im Kosmos Berlin
… Me Lounge 2013 unter der Schirmherrschaft der Berliner Senatskanzlei nun erstmalig einen internationalen grünen Filmwettbewerb aus. Eine Jury prominenter Filmschaffender und Umweltschützer kürt den Gewinner. Der Green Me Film Award ist mit 5.000 Euro dotiert. Bereits im dritten Jahr ist Natural American Spirit® als Hauptsponsor Partner der Green Me …
„Digital Lifestyle Award 2007“ - die Wahl läuft – Jetzt haben die Verbraucher das Wort
„Digital Lifestyle Award 2007“ - die Wahl läuft – Jetzt haben die Verbraucher das Wort
… Produkte - Foto & Video: Praxis - Best Brand - Community - Innovation In jeder dieser Kategorien stehen ab heute jeweils bis zu zehn herausragende digitale Lifestyle-Produkte zur Wahl. Die Gewinner der Wahl werden am 31. August 2007 in Berlin im Rahmen eines Gala-Events anlässlich der IFA – Internationale Funkausstellung Berlin – im Palais am Funkturm …
Bild: Michel Montecrossa veröffentlicht ‘5 Green Tomorrow Eco-Hits’ für die UN KlimakonferenzBild: Michel Montecrossa veröffentlicht ‘5 Green Tomorrow Eco-Hits’ für die UN Klimakonferenz
Michel Montecrossa veröffentlicht ‘5 Green Tomorrow Eco-Hits’ für die UN Klimakonferenz
Die Maxi-Single ‘5 Green Tomorrow Eco-Hits’ von Öko-Musiker und Aktivist Michel Montecrossa wird von Mira Sound Germany für die UN Klimawandel Konferenz in Kopenhagen veröffentlicht und bietet folgende Songtitel: ‘Green Tomorrow’, ‘Are You Gettin’ Ready?’, ‘Another World’, ‘Sunray Revolution’ und ‘Living On A Planet’. Der Green Tomorrow Öko-Musiker …
Bild: BOCCIA Award zeichnet Innovationen der digitalen Kundeninteraktion ausBild: BOCCIA Award zeichnet Innovationen der digitalen Kundeninteraktion aus
BOCCIA Award zeichnet Innovationen der digitalen Kundeninteraktion aus
… Today“ für Anwendungen, die bereits erfolgreich eingesetzt werden, und „Digital Touch Tomorrow“ für vielversprechende Prototypen und Konzepte. Die Auswahl der Gewinner erfolgt durch eine hochrangig besetzte, unabhängige Jury. Sie beurteilt die Einreichungen nach den Kriterien Kreativität, Konzept, Innovationsgrad, Anwendernutzen sowie Einreichungsformat …
Bild: Green Alley Award: Seedmatch vergibt SonderpreisBild: Green Alley Award: Seedmatch vergibt Sonderpreis
Green Alley Award: Seedmatch vergibt Sonderpreis
… Crowdfunding-Kampagne auf Seedmatch oder seiner auf die Finanzierung ökologischer Projekte spezialisierten Schwesterplattform Econeers. Die Kampagne wird mit einem auf den Markt des Gewinners zugeschnittenen Mediapaket und Marketingbudget unterstützt. Zudem wird der Gewinner in den Seedmatch Alumni-Club aufgenommen, in dem sich über 100 Unternehmen gegenseitig …
Endspurt zum „Digital Lifestyle Award 2007“ – Rund 70.000 Verbraucher haben schon abgestimmt
Endspurt zum „Digital Lifestyle Award 2007“ – Rund 70.000 Verbraucher haben schon abgestimmt
… Foto & Video: Produkte - Foto & Video: Praxis - Best Brand - Community - Innovation In jeder dieser Kategorien stehen jeweils bis zu zehn herausragende digitale Lifestyle-Produkte zur Wahl. Die Gewinner der Wahl werden am 31. August 2007 in Berlin am ersten Tag der IFA – Internationale Funkausstellung Berlin – im Palais am Funkturm im Rahmen …
„Digital Lifestyle Award 2007“ – Nominierung zu Europas größter Online-Produktwahl läuft
„Digital Lifestyle Award 2007“ – Nominierung zu Europas größter Online-Produktwahl läuft
… werden ab Montag, 16. Juli, jeweils bis zu zehn herausragende digitale Lifestyle-Produkte zur Wahl stehen. Die Besucher von www.digital-lifestyle-award.de wählen daraus ihre Favoriten. Die Gewinner der Wahl werden am 31. August 2007 in Berlin im Rahmen eines Gala-Events anlässlich der IFA – Internationale Funkausstellung Berlin – im Palais am Funkturm …
Sie lesen gerade: Gewinner des TOFUTOWN Green Company Tomorrow Award