openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Pandora Flagship Concept Store opening in Köln

28.08.201512:41 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Pandora Flagship Concept Store opening in Köln
PAANDORA Flagship Store Opening Köln
PAANDORA Flagship Store Opening Köln

(openPR) Köln, 27. August 2015: Heute feierte das dänische Schmuckunternehmen PANDORA die Eröffnung seines neuen Flagship Concept Stores in der Hohe Straße 156 in Köln. Neben Niels Møller, PANDORA President Central Western Europe, besuchten Frauke Ludowig, Thomas Heinze, Sila Sahin, Annabelle Mandeng, Janine Kunze, Jennifer Knäble, Susanne Pätzold, Liz Baffoe, Angelina Heger und Mara Bergmann den neuen Store und bewunderten die neue PANDORA Herbstkollektion, die ebenfalls am 27. August lanciert wurde.



Mit der Neueröffnung unterstreicht PANDORA das Ziel, die qualitative Expansion in Deutschland weiter fortzuführen. So verdoppelt das Unternehmen mit der Eröffnung von 80 neuen Concept Stores in 2015 sein Filialnetz auf über 150 Stores bis Ende 2015, und wird damit in kürzester Zeit stationär Deutschlands führender Mono-Brand-Juwelier. Derzeit existieren bereits 134 PANDORA Concept Stores in Deutschland, 31 davon befinden sich in Nordrhein-Westfalen. Mit 25% aller Concept Stores ist Nordrhein-Westfalen somit eines der wichtigsten Bundesländer für PANDORA. „Wir freuen uns sehr über die Eröffnung unseres neuen PANDORA Flagship Concept Stores in der Hohe Straße in Köln. Das Jahr 2015 ist für uns gekennzeichnet von einer starken Expansionspolitik in Deutschland und wir sind stolz darauf, unseren Kundinnen und Kunden in Köln mit unserem neuen Store ein noch intensiveres Markenerlebnis zu ermöglichen“, so Niels Møller.

Neben dem Store in der Hohe Straße eröffnete am 27. August ein weiterer PANDORA Concept Store im Rhein-Center Köln-Weiden.

Der neue Store in der Hohhe Straße 156 (87 qm) präsentiert sich in den charakteristischen zarten PANDORA Farben, die auf Eleganz und Leichtigkeit setzen. Der edle Materialmix aus weiß lackiertem Holz und Glas spiegelt die dänische Ästhetik des Unternehmens wieder, und lädt den Konsumenten zum Verweilen ein. Als nächste Design-Stufe ist der Store mit den innovativen „Evolution“ Möbeln eingerichtet. Durch die optimierte Ausleuchtung und Auslagengestaltung ermöglicht der neue Look eine noch bessere Produktpräsentation und verkörpert dabei erstklassig die Marken-DNA.

Das dänische Schmuckunternehmen PANDORA ist bei Frauen auf der ganzen Welt dafür bekannt, erschwinglichen Echtschmuck zu kreieren, der die unvergesslichen Momente des Lebens einfängt. PANDORA wurde 1982 vom dänischen Goldschmied Per Enevoldsen und seiner damaligen Frau Winnie in einem kleinen Souterrain-Laden am Rande Kopenhagens gegründet. Das Paar hatte die einmalige Vision, wunderschön gearbeiteten, unverwechselbar femininen und kombinierbaren Echtschmuck zu erschwinglichen Preisen herzustellen. Diese Vision bestimmt den Weg von PANDORA von jeher.
Im Jahr 2000 gelang PANDORA mit der Markteinführung des beliebten Charm-Armbandes der weltweite Durchbruch. Die PANDORA Designer wollten Frauen dazu verhelfen, sich von der Masse abzuheben und ihre Individualität zum Ausdruck zu bringen – durch das Designen ihres eigenen Armbandes mit austauschbaren Charms. Dieses Konzept ermöglicht es Frauen rund um den Globus, aus einzelnen Elementen einzigartige Schmuckstücke zu kreieren und zu kombinieren, die persönliche Geschichten von den unverwechselbaren Momenten des Lebens erzählen. PANDORA hat das Konzept des kombinierbaren Armbandes auf das gesamte Markensortiment ausgeweitet und so zueinander passenden Schmuck entworfen – Ringe, Ohrringe sowie Ketten und Anhänger in Sterling-Silber und 14-K-Gold, kombiniert mit einer großen Auswahl an Edelsteinen, Schmucksteinen, Zuchtperlen, Glas und Emaille. Jedes Schmuckstück ist handveredelt. So wird PANDORA seinen hohen Qualitätsstandards stets gerecht und bietet Frauen die Möglichkeit, Schmuck für jede Stimmung und für jeden Anlass zu kreieren und zu kombinieren.

Der neue PANDORA Store in der Hohe Straße 156 in Köln eröffnete am Donnerstag, den 27. August um 10.00 Uhr. Alle Kunden werden an den ersten drei Eröffnungstagen (bis 29. August) mit einem roten Teppich und Sekt-Empfang begrüßt. Dazu gibt es bis Samstag tolle Eröffnungsaktionen, wie ein Gewinnspiel, bei dem ein exklusives PANDORA Schmuckset gewonnen werden kann. Öffnungszeiten sind Montag bis Samstag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 867932
 2168

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Pandora Flagship Concept Store opening in Köln“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von PANDORA JEWELRY GmbH

PANDORA verdoppelt sein Filialnetz in Deutschland
PANDORA verdoppelt sein Filialnetz in Deutschland
Mit seiner Distributionsstrategie möchte PANDORA eine optimale POS-Verteilung durch die Expansion seiner Concept Stores in den besten Lagen in Deutschland erreichen. Um diese Strategie nachhaltig weiterzuverfolgen, hat PANDORA heute eine Vereinbarung unterzeichnet, wonach die DHG GmbH (DHG) PANDORA bei der Übernahme von bis zu 78 Mietobjekten unterstützt, die zurzeit unter dem Namen BIBA (eine Frauenmodemarke) geführt werden. Die Vereinbarung tritt am 31. Januar 2015 in Kraft, nachdem die Verhandlungen mit den Vermietern abgeschlossen sind. …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: 24 Stunden einkaufen: Interaktives Schaufenster im VIVOBAREFOOT Flagship Store KölnBild: 24 Stunden einkaufen: Interaktives Schaufenster im VIVOBAREFOOT Flagship Store Köln
24 Stunden einkaufen: Interaktives Schaufenster im VIVOBAREFOOT Flagship Store Köln
Im VIVOBAREFOOT Flagship Store & Education in Köln erleben Kunden und Passanten jetzt schon das Einkaufserlebnis von morgen: Am digitalen Schaufenster können sich Kunden des Herstellers für Barfußschuhe rund um die Uhr das Angebot des Concept Stores ansehen und direkt per Touchbedienung einkaufen. So rücken Online Shop und Ladengeschäft näher zusammen, …
Bild: Französische Genusskultur im Herzen Hamburgs: LA MAISON DU PAIN eröffnet Flagship-Store im Westfield HamburgBild: Französische Genusskultur im Herzen Hamburgs: LA MAISON DU PAIN eröffnet Flagship-Store im Westfield Hamburg
Französische Genusskultur im Herzen Hamburgs: LA MAISON DU PAIN eröffnet Flagship-Store im Westfield Hamburg
… Standort im brandneuen Westfield Hamburg. In bester Lage nahe der beliebten Waterfront präsentiert LA MAISON DU PAIN auf einer großzügigen Fläche seinen ersten Flagship-Store, der mit innovativem Design und authentischem französischem Flair neue Maßstäbe setzt. LA MAISON DU PAIN steht für französische Lebensfreude, authentische und feinste Spezialitäten, …
Bild: Am 12. Juni um 19 Uhr eröffnet die 4. Berlin Design Night bei Bikini BerlinBild: Am 12. Juni um 19 Uhr eröffnet die 4. Berlin Design Night bei Bikini Berlin
Am 12. Juni um 19 Uhr eröffnet die 4. Berlin Design Night bei Bikini Berlin
… anfährt. Die Eröffnung der Nachtschicht findet in der Concept Shopping Mall von BIKINI BERLIN statt, die für eine besondere Auswahl an Boutiquen, Design- und Flagship Stores, kreativen Manufakturen und trendigen Gastronomien steht. Direkt am Panoramafenster im Erdgeschoss mit Blick auf den Berliner Zoo, wird die Parlamentarische Staatssekretärin Brigitte …
PANDORA verdoppelt sein Filialnetz in Deutschland
PANDORA verdoppelt sein Filialnetz in Deutschland
Mit seiner Distributionsstrategie möchte PANDORA eine optimale POS-Verteilung durch die Expansion seiner Concept Stores in den besten Lagen in Deutschland erreichen. Um diese Strategie nachhaltig weiterzuverfolgen, hat PANDORA heute eine Vereinbarung unterzeichnet, wonach die DHG GmbH (DHG) PANDORA bei der Übernahme von bis zu 78 Mietobjekten unterstützt, …
Bild: Kölner Tradition trifft auf Berliner Kreativität: ein neuer Look für den 4711-Flagship-StoreBild: Kölner Tradition trifft auf Berliner Kreativität: ein neuer Look für den 4711-Flagship-Store
Kölner Tradition trifft auf Berliner Kreativität: ein neuer Look für den 4711-Flagship-Store
Ein zeitgemäßer Showroom am Tag, faszinierende Lichteffekte in der Nacht: Der modernisierte Flagship-Store von 4711 kombiniert große arkengeschichte mit aktuellem Design. In Zusammenarbeit mit jungen Kreativen aus Berlin hat der historische Standort in der Kölner Glockengasse ein neues Gesicht erhalten. Köln, 13. Oktober 2011 – „Mit der Neugestaltung …
BIKINI BERLIN: AMERICAN VINTAGE ERÖFFNET ERSTEN STORE UND BAM BERLIN WIRD BESTANDTEIL DER CONCEPT MALL
BIKINI BERLIN: AMERICAN VINTAGE ERÖFFNET ERSTEN STORE UND BAM BERLIN WIRD BESTANDTEIL DER CONCEPT MALL
… BIKINI BERLIN mit einer BOX vertreten. Ab dem 2. März 2015 wird BAM Berlin fester Bestandteil der Concept Mall und eröffnet auf 87 Quadratmetern im Erdgeschoss seinen ersten Flagship-Store. Das Berliner Konzept bietet ein exklusives Angebot an Mode, Accessoires und Kosmetikprodukten von Labes wie BREAZ, Marc Stone, Schierholt Sensewear, Erfurt sowie …
Bild: FASHION FOR FLOORS als Aussteller und Sponsor von Top Marques MonacoBild: FASHION FOR FLOORS als Aussteller und Sponsor von Top Marques Monaco
FASHION FOR FLOORS als Aussteller und Sponsor von Top Marques Monaco
… zu informieren. Auch für FASHION FOR FLOORS bot sich hier eine optimale Plattform für die Präsentation weltweit einzigartiger Floor-Couture. War diese bislang ausschließlich im Flagship Store in Monaco erhältlich, so eröffnet FASHION FOR FLOORS als offizieller Hoflieferant des Fürstenpalastes von Monaco im Sommer 2011 seinen ersten deutschen Concept-Store …
Bild: Neueröffnung des VIVOBAREFOOT Flagship Store in Köln: Patentierte Barfußschuhe und Laufcoaching auf 260m²Bild: Neueröffnung des VIVOBAREFOOT Flagship Store in Köln: Patentierte Barfußschuhe und Laufcoaching auf 260m²
Neueröffnung des VIVOBAREFOOT Flagship Store in Köln: Patentierte Barfußschuhe und Laufcoaching auf 260m²
… Coaches werden vor Ort Lauftrainings, Fußanalysen und Kurse zum Thema Barfußlauftechnik angeboten. Auf dem Laufband im Store können die neuen Lauf- oder Sportschuhe direkt ausprobiert werden. Neueröffnung: Donnerstag, 02. April 2015 ab 11.00 Uhr VIVOBAREFOOT Flagship Store & Education VIVO WEST GmbH Herzogstr. 16-20 50667 Köln Tel.: 0221-96028941
Bild: Planet Prestige Store eröffnete in Berlin - Raumschiff entwirft und realisiert das innovative Store DesignBild: Planet Prestige Store eröffnete in Berlin - Raumschiff entwirft und realisiert das innovative Store Design
Planet Prestige Store eröffnete in Berlin - Raumschiff entwirft und realisiert das innovative Store Design
… in eingelassenen Bilderrahmenboxen vorgestellt und laden zum Testen ein. Gefällt der Duft, wird der rote Like - Button gedrückt. Abgerundet wird das Konzept des Flagship Stores durch eine eigene Trend-Gallery. Hier bieten die Betreiber jungen Künstlern die Gelegenheit ihre Werke auszustellen. Außerdem bietet Planet Prestige hier regelmäßig exklusive …
Imaginarium eröffnet am 17. September einen eigenen Flagship-Store in Köln
Imaginarium eröffnet am 17. September einen eigenen Flagship-Store in Köln
Am Freitag, den 17. September 2010, eröffnet Imaginarium den ersten Flagship-Store in Deutschland. Der neue Laden der spanischen Spielwarenkette öffnet im DuMont-Carré in Köln in der Breite Straße 80–90 seine Türen für große und kleine Kunden. Zum Auftakt wirkt Imaginarium am 17. und 18. September außerdem an der Veranstaltung „Köln spielt“ mit. Die …
Sie lesen gerade: Pandora Flagship Concept Store opening in Köln