(openPR) Über aktuelle Trends im Online-Marketing informiert am 10.11.2015 der „Online-Marketing-Tag Berlin“ (OMT). Experten für Content-Marketing, Social Media und SEO, PR-Fachleute, Unternehmensberater und Juristen erläutern in 12 Fachvorträgen, was derzeit beim Online-Marketing wichtig ist und wohin der Trend 2016 geht. Wichtige Stichworte sind dabei „Content-Marketing“, „E-Commerce“, „Suchmaschinenmarketing“, „Suchmaschinenoptimierung“, „Soziale Netzwerke“, „Branding“ und „rechtliche Fragen“.
Der Online-Marketing-Tag in Berlin richtet sich an Unternehmen aller Branchen, Verbände, Vereine, Stiftungen und Freiberufler, die ihre Angebote im Internet aktiver vermarkten möchten. Ausrichter des „Online-Marketing-Tag Berlin“ ist die Berliner Agentur Link SEO. Gründerin Gaby Lingath stellt fest: „Wichtig beim Online-Marketing ist es zu wissen, wie Sie Ihre Ressourcen sinnvoll einsetzen, um mit optimalem Aufwand bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.“ Dazu vermitteln engagierte Referentinnen und Referenten ihr in der Praxis erprobtes Wissen in Vorträgen und Workshops. Danach bietet ein Get-Together (im Ticketpreis enthalten) Gelegenheit zum Austausch und Netzwerken.
Wer sich bis zum 11.09.2015 zum OMT Berlin anmeldet, profitiert vom Frühbucherrabatt und zahlt 175,00 EUR, der reguläre Preis beträgt 250,00 EUR.
Mehr zum Programm, zu den Referenten und zum Veranstaltungsort finden Sie unter omt-berlin.com.