openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Klasse statt Masse: der pollclub gibt Internet-Tipps

11.05.200611:04 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes

(openPR) Bonn, 11.05.2006 - Im Internet werden unzählige Umfragen, Gewinnspiele und kostenlose Warenproben angeboten. Doch welche sind Nepp, welche lohnen sich wirklich? Schnell sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Doch der pollclub sorgt für Durchblick: einfach unter www.pollclub.de anmelden und ab sofort kommen hochwertige und seriöse Tipps per E-Mail.

"Der pollclub E-Mail-Service lohnt sich für alle, die gerne aktiv im Internet sind, mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg halten und dabei gewinnen und sparen wollen, aber keine Zeit zu verlieren haben." so Katrin Bäumler, Redakteurin beim pollclub. "Wir suchen die interessantesten Angebote im Web und informieren unsere Abonennten schnell und ohne Schnick-Schnack per E-Mail."

Der pollclub ist kostenlos, kann jederzeit gekündigt werden und gibt keine Daten seiner Mitglieder an Dritte weiter. Damit unterscheidet er sich deutlich von vielen anderen Gewinnspielangeboten im Internet.

Über pollclub.de:
Der pollclub informiert seine Mitglieder per E-Mail regelmäßig über interessante Umfragen, hochwertige Gewinnspiele und kostenlose und besonders günstige Angebote im Internet. Die Mitglieder gehen dabei keinerlei Verpflichtung ein und können sich jederzeit abmelden. pollclub.de ist ein Projekt von sta-consult.

online:
www.pollclub.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 86483
 1740

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Klasse statt Masse: der pollclub gibt Internet-Tipps“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von pollclub.de

heute-umsonst.de - der kostenlos-Blog
heute-umsonst.de - der kostenlos-Blog
Bonn, 13.04.2007 - Im Internet werben viele Seiten mit kostenlosen Angeboten, doch viele sind nicht seriös und sind in Wirklichkeit versteckte Kostenfallen. heute-umsonst.de, der kostenlos-Blog sorgt mit einem täglichen kostenlos-Tipp für Durchblick. Ob Probeabos, kostenlose Flirtseiten, Klingeltöne oder Produktproben - im Internet gibt es vieles umsonst und mit den richtigen Angeboten kann man einiges sparen. Doch ist Vorsicht geboten: viele angebliche kostenlose Angebote sind in Wahrheit kostenpflichtig. Zwar gibt es einige Verzeichnisse m…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Schönheitspunkt ab sofort onlineBild: Schönheitspunkt ab sofort online
Schönheitspunkt ab sofort online
… ihr Fokus bei der Produktauswahl in der Hochwertigkeit und der Qualität. Denn "Nicht die Masse ist entscheidend, sondern wie so oft im Leben die Klasse - und meine angebotenen Gelmaterialien entsprechen genau diesem Prinzip", erklärt die Geschäftsführerin des Online-Shops. Um jeden Fingernageltypus gerecht zu werden, haben Naildesignerinnen im Oline-Shop …
Bild: Gartendialog.de - die ganze Welt des GrünsBild: Gartendialog.de - die ganze Welt des Grüns
Gartendialog.de - die ganze Welt des Grüns
… ganze Welt des Grüns“ setzt www.gartendialog.de ganz auf inhaltliche Qualität und neueste technische Entwicklungen, um dem Leser das bestmögliche Nutzererlebnis zu ermöglichen.Klasse statt Masse - die inhaltliche Ausrichtung Gestartet ist das Online-Magazin mit circa dreißig Fachbeiträgen von erfahrenen Redakteuren mit Themen wie Anlage eines Steingartens, …
Bild: NEU: Italienische Schuhkunst jetzt auch onlineBild: NEU: Italienische Schuhkunst jetzt auch online
NEU: Italienische Schuhkunst jetzt auch online
… Maßstäbe für Design und Qualität setzt der neue Internetshop für italienische Damenschuhe www.italienische-damenschuhe.de. Statt auf Masse setzt das neue Portal auf Klasse. Ab sofort können dort von ausgewählten italienischen Manufakturen hochwertige Qualitätsschuhe aus dem Land der Schuhkunst bestellt werden. "Qualität, Style und trotzdem bequem am …
Bild: www.wattenstern.de – Neuer Spezialist für Ferienappartements in St. Peter-Ording ab Sommer 2015 onlineBild: www.wattenstern.de – Neuer Spezialist für Ferienappartements in St. Peter-Ording ab Sommer 2015 online
www.wattenstern.de – Neuer Spezialist für Ferienappartements in St. Peter-Ording ab Sommer 2015 online
… und Umgebung online. wattenstern.de baut momentan seinen Pool an Objekten sukzessive auf. Das Team von wattenstern.de stammt aus dem Facility Management-Bereich und baut auf „Klasse statt Masse“. Die Gründer betonen: „Wir betreuen jedes Objekt teilweise bereits seit Jahren und sorgen persönlich für die ganzjährige Pflege und Reinigung.“ Im Gegensatz …
Digitale Wirtschaft nimmt Bedürfnisse von Bewerbern trotz Fachkräftemangels nicht ernst genug
Digitale Wirtschaft nimmt Bedürfnisse von Bewerbern trotz Fachkräftemangels nicht ernst genug
Studie: Internet-Unternehmen setzen beim Recruiting auf Masse statt Klasse und vernachlässigen dabei die Qualität der Bewerber / Internet-Stellenbörsen bei Fachkräften unbeliebt, persönliche Kontaktaufnahme über Netzwerke wird klar favorisiert Hamburg, 22. Juli 2008 – Trotz des ausgeprägten Fachkräftemangels, von dem die digitale Wirtschaft in Deutschland …
Bild: BUSINESSFRAUEN BLOGGEN KLARTEXT. Social Network femity setzt mit neuen Blogs auf User Generated ContentBild: BUSINESSFRAUEN BLOGGEN KLARTEXT. Social Network femity setzt mit neuen Blogs auf User Generated Content
BUSINESSFRAUEN BLOGGEN KLARTEXT. Social Network femity setzt mit neuen Blogs auf User Generated Content
… kann, was jeder darf: schreiben und dabei noch etwas zu sagen haben. Im Community-Portal für Businessfrauen, femity.net, zählt nun auch in den Blogs Klasse statt Masse: fünf gestandene Führungsfrauen und Unternehmerinnen kommentieren als Bloggerinnen Branchennews, geben wertvolle Erfahrungen und Knowhow weiter oder ziehen Anekdoten aus dem Business-Nähkästchen …
Bild: Streetstyle aus Deutschland: Fancy Beast produziert Klasse statt MasseBild: Streetstyle aus Deutschland: Fancy Beast produziert Klasse statt Masse
Streetstyle aus Deutschland: Fancy Beast produziert Klasse statt Masse
… in hoher Qualität per Hand produziert und in geringer Stückzahl angeboten. Der Schwerpunkt, den Frank Kraeh, Gründer und Designer der Marke setzt, ist „Klasse statt Masse“. Limitierte Sondereditionen machen die Kleidungsstücke von Fancy Beast exklusiv und unverwechselbar. Passend zum Beginn der ersten warmen Frühlingstage sind im Sortiment auch Accessoires …
Design, das einfach sitzt – DeWall Designer Möbel
Design, das einfach sitzt – DeWall Designer Möbel
… doch perfekt für Jedermann, der viel Wert auf Trends, modische Einrichtung und hohen Komfort legt. Das Sortiment ist wunderbar übersichtlich und setzt nicht auf Masse, sondern auf Klasse. Klasse Design aus einem Klasse Online Shop – bei DeWall Design. Schon lange ist sie kein Privileg der Reichen und Schönen oder der angesagten Dance-Clubs mehr: Moderne …
Bild: Endlich im Internet Geld verdienen – Der Affiliate König zeigt wie es funktioniertBild: Endlich im Internet Geld verdienen – Der Affiliate König zeigt wie es funktioniert
Endlich im Internet Geld verdienen – Der Affiliate König zeigt wie es funktioniert
… somit auch einen sehr hohen Gewinn erzielen können. Dabei kommt es nicht darauf an, wie viele Partnerprogramme Sie bewerben. Hier gilt das Prinzip: Mehr Klasse statt Masse. Sie erfahren, welche Partnerprogramme funktionieren und vor allen Dingen, bei welchen Partnerprogrammen Sie nicht monatelang auf Ihre Provisionsauszahlung warten müssen, denn auch …
Online-Partnervermittlungen im Test bei Stiftung Warentest
Online-Partnervermittlungen im Test bei Stiftung Warentest
Stiftung Warentest bemängelt die Qualität vieler Online-Partnervermittlungen – ElitePartner setzt auf Klasse statt Masse Hamburg, 27. September 2005. Die Partnersuche im Internet boomt. Fast 40 Prozent der Singles sehen das Internet als beste Möglichkeit, einen Partner zu finden (Quelle: WWW-Benutzeranalyse W3B, im Auftrag von ElitePartner, Fittkau & …
Sie lesen gerade: Klasse statt Masse: der pollclub gibt Internet-Tipps