(openPR) Das größte deutsche Bargeldbonusprogramm Andasa, präsentiert bis zum 12. Juli mit angesagten Partnern aus der Modewelt die Andasa Fashion Weeks. In insgesamt fünf Shows werden dabei stylische Angebote vorgestellt und in der wöchentlichen Mitmachaktion „Welcher Look gehört in welchen Shop?“ kann man mit etwas Modefealing und Stilempfinden zum Gewinner werden.  Bei Show Nummer vier geht es um traditionelle Tracht, angesagten Luxus und den Step vom Catwalk zum Sidewalk. 
Auch in der aktuellen vierten Show, die noch bis zum Sonntag, 5. Juli läuft, wird wieder die Frage gestellt: Welcher Look gehört in welchen Shop? Drei Modelle, drei Shops, drei Chancen. Für jede richtige Zuordnung gibt es Gutscheine und Sonderrabatte. Also wer wagt gewinnt. In der Show Nr. 4 sind mit dabei: 
Im Onlineshop www.dirndloutlet.com wird jeder fündig. Egal ob die kurze Trachtenlederhose in feinem Rindsvelour oder eins der vielen Dirndl, die viel zu schade sind, um sie erst zum Oktoberfest zu tragen, bei diesem Trachten Discounter aus Berlin (!) finden Freunde der bayerischen Berg-Couture wunderschöne Dirndl und Trachten in solider Qualität zu angenehmen Preisen. 
Gegründet von den Brüdern Mario und Thorsten Eimuth im Mai 2004, hat sich www.stylebob.com zu einem der weltweit führenden Online Retailer für Luxusmode entwickelt. STYLEBOP.com führt über 250 internationale Luxus- Brands und mehr als 15.000 Produkte. Sozusagen direkt vom Catwalk auf den Sidewalk. Denn wie sagte Firmengründer Mario Eimuth einmal so schön: „Diese „Catwalk-to-Sidewalk"-Philosophie war und ist Kernbestandteil der STYLEBOP.com DNA … Wir wollten Designern die Möglichkeit geben, ihre Vision in Form ihrer Kollektionen, auf direktem Wege an den Luxuskunden zu kommunizieren, unabhängig von Ort und Zeit." 
Und ganz der Extravaganz und den großen Designer-Marken dieser Welt hat sich auch www.designertraum.com verschrieben. Hier gibt es jede Woche eine riesige Auswahl an Designer-Fashion von Bikkembergs, Peuterey, Just Cavalli, Gucci oder Michael Kors zu entdecken.   
Also dann, Bühne frei für die Andasa Fashion Weeks. Alles weitere dazu erfährt man auf www.andasa.de.













