(openPR) Mediterran-alpines Flair, eine hervorragende Tagungs-Infrastruktur und bequeme Erreichbarkeit aus Deutschland, Österreich und der Schweiz – das sind die Faktoren, die die Südtiroler Stadt Brixen als Kongressdestination so interessant machen.
Für das Brixener Hotel Elephant – einer der ältesten und traditionsreichsten Gastbetriebe in Südtirol – war dies Grund genug, sein Kongressangebot weiter zu fokussieren:
„Ab sofort bieten wir unseren Gästen ein Kongress- und Tagungsangebot aus einer Hand zum Festpreis. Egal ob Übernachtung mit Frühstück, Business Lunch, Saalmiete und Sitzungstechnik oder Gourmet-Dinner, alle Meeting-Details stellen wir zu einem transparenten, individuellen Gesamtpaket zusammen!“, so Hoteldirektor Thomas Tettamanti bei der Vorstellung der Kongress-Strategie 2015/2016. Dabei gilt: Kongressveranstalter erhalten ihr persönliches Tagungsangebot nach einer Anfrage innerhalb von nur einem Werktag und werden stets vom gleichen Ansprechpartner betreut.
Großes Highlight dürfte ohne Frage das vielfältige Rahmenprogramm im Südtiroler Eisacktal sein. Dank der BrixenCard stehen Kongressgästen in und um Brixen eine Fülle von Freizeit-, Sport- und Kulturaktivitäten ohne weitere Kosten offen.
Vor der Konferenz etwas Wellness, nach dem Meeting mit der Seilbahn auf den Hausberg Plose oder am Abend eine geführte Tour durch die alte Bischofsstadt Brixen: All das ist in der Kongresspauschale bereits inbegriffen. Zudem nutzen Kongressgäste des Hotels Elephant alle öffentlichen Nahverkehrsmittel in ganz Südtirol kostenfrei - „grüner“ könnte ein Meeting kaum sein!