openPR Recherche & Suche
Presseinformation

AutoScout24 ab Mai in der 1. Partner-Liga

04.05.200618:00 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Rohrdorf/München, 4. Mai 2006 – Das Affiliate-Partnerprogramm von AutoScout24 vertritt ab sofort die Branche der Internetautomärkte in der 1. Partner-Liga, die sich an Partnerprogramm-Betreiber und Affiliate-Partner richtet. Neben AutoScout24 finden sich bereits so namhafte Mitglieder wie Otto (Versandhandel), Simyo (Mobilfunk) oder Raddiscount (Sportartikel).
AutoScout24 ist mit monatlich 3,7 Millionen Nutzer (ACTA 2005) Europas großer Automarktplatz im Internet. Aktuell finden sich rund 1,5 Millionen Fahrzeuge in der Datenbank. Seinen Affiliate-Partnern zahlt AutoScout24 Provisionen für die Vermittlung von Leads und zusätzlich eine Klickprovision für auto-affine Websites.

Die 1. Partner-Liga ist ein netzwerkübergreifender Zusammenschluss führender Partner-Programme und hat sich zum Ziel gesetzt, die Performance der beteiligten Programme mit Incentives zu würdigen. In einem monatlichen Ranking wird dabei aber nicht nur die Quantität, sondern vor allem auch die Qualität bewertet, so dass auch kleinere Partner eine Top-Bewertung erhalten können.

Aus den Ranking-Platzierungen aller teilnehmenden Partnerprogramme ermittelt die 1. Partner-Liga das für die Vergabe der Prämien maßgebliche Partner-Liga Ranking. Unter den Top-Partnern werden so monatlich insgesamt 5.000 EUR Leistungsprämien zusätzlich zu den Provisionen ausgeschüttet.

Alle Informationen und das Anmeldeformular für interessierte Website-Betreiber und Affiliate-Spezialisten sind zu finden unter www.partner-liga.de .

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 85763
 2163

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „AutoScout24 ab Mai in der 1. Partner-Liga“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Raddiscount

Bild: Die Auswahlhilfe bei der Rennradauswahl - Rennradkonfigurator.de – Mit sechs Klicks zum optimalen RadBild: Die Auswahlhilfe bei der Rennradauswahl - Rennradkonfigurator.de – Mit sechs Klicks zum optimalen Rad
Die Auswahlhilfe bei der Rennradauswahl - Rennradkonfigurator.de – Mit sechs Klicks zum optimalen Rad
Rohrdorf 25.07.2006 – Welches Rennrad passt zu mir und meinen Ansprüchen? Niemand muss jetzt mehr vor der Vielfalt der Rennradmarken und Modelle kapitulieren, denn der Rennradkonfigurator (rennradkonfigurator.de) ermittelt anhand von sechs Auswahlkriterien die optimalen Rennräder für die eigenen Wünsche und Ambitionen. Wer sich auf der Suche nach einem neuen Rennrad nicht von vorneherein auf eine Marke festgelegt hat, fühlt sich von der Vielzahl der Rennradmarken und Modelle im deutschen Fahrradmarkt oft überfordert. Denn ein Rennrad muss zu…
Die Mai Gewinner der 1. Partner-Liga
Die Mai Gewinner der 1. Partner-Liga
Rohrdorf 21.06.2006 – Der Gewinner des Vormonats liegt auch im Mai vorn. Bester Neueinsteiger liegt auf Platz 16. Wieder schaffte es nur der Gewinner des Monats Mai, in allen Programmen in die Punkteränge zu kommen. Das ist auch das Geheimnis des Erfolges der Partner, die sich Monat für Monat in den Top20 der Partner-Liga befinden. Sie sind bei möglichst allen Programmen der Partner-Liga angemeldet und dort auch aktiv, wenn auch nicht immer in den Top-Rängen. Dies sichert dann aber die entscheidenden Punkte im Gesamtranking. Einen steilen Au…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Kai Nikolaizig ist neuer Geschäftsführer bei der ISABild: Kai Nikolaizig ist neuer Geschäftsführer bei der ISA
Kai Nikolaizig ist neuer Geschäftsführer bei der ISA
… Deutschlands, zu dem u.a. die Anzeigenportale immowelt.de, stellenanzeigen.de, markt.de, autoanzeigen.de, motoso.de und trauer.de gehören. Der 38-jährige Bank- und Diplom-Kaufmann kommt von AutoScout24, wo er als Director das europaweite Product and Advertising Management verantwortete. Vor seiner Zeit bei AutoScout24 führte der gebürtige Braunschweiger …
AutoScout24 kooperiert mit content regional
AutoScout24 kooperiert mit content regional
Integration der AutoScout24 Datenbank in reichweitenstärkstes deutsches Portalnetzwerk München, 04. Januar 2005 – Die Nutzer von rund 700 im Schwerpunkt regionalen Internetportalen können ab sofort direkt auf das Angebot von über 1,2 Millionen Neu- und Gebrauchtfahrzeuge aller Marken aus der AutoScout24 Datenbank zugreifen oder ihren eigenen Pkw dort …
KELLER & KOLLEGEN arbeitet erfolgreich für AutoScout24
KELLER & KOLLEGEN arbeitet erfolgreich für AutoScout24
… erst vor einem Jahr von Jürgen Keller nach seinem Ausstieg als Partner, Mitinhaber und Vorstand bei der arsmedium ag gegründete Agentur blickt gemeinsam mit AutoScout24 sehr positiv auf das Erreichte zurück und wird den Weg der Automobil-Plattform als Vertrags- und Leadagentur strategisch weiter betreuen sowie Konzeption, Screendesign und Usability-Know-how …
Bild: TruckScout24 fährt auf Wachstumskurs - Trotz Krise Fahrzeugbestand erhöht und Umsatz gesteigertBild: TruckScout24 fährt auf Wachstumskurs - Trotz Krise Fahrzeugbestand erhöht und Umsatz gesteigert
TruckScout24 fährt auf Wachstumskurs - Trotz Krise Fahrzeugbestand erhöht und Umsatz gesteigert
München, 18. Februar 2009 – TruckScout24, ein Service von AutoScout24, blickt trotz Finanz- und Autokrise auf ein erfolgreiches Jahr 2008 zurück. Europas großer Spezialmarkt für Nutzfahrzeuge konnte seinen Bestand deutlich weiter ausbauen. Damit stehen aktuell über 100.000 LKWs, Transporter, Landmaschinen und sonstige Nutzfahrzeuge in der Datenbank …
Bild: Iconic Automobiles Premium GmbH in Bad Kreuznach zählt zu den besten Autohäusern in DeutschlandBild: Iconic Automobiles Premium GmbH in Bad Kreuznach zählt zu den besten Autohäusern in Deutschland
Iconic Automobiles Premium GmbH in Bad Kreuznach zählt zu den besten Autohäusern in Deutschland
AutoScout24 vergibt Auszeichnungen für die besten Autohäuser Bad Kreuznach, Februar 2020 – Iconic Automobiles Premium GmbH hat eine Händler-Auszeichnung von AutoScout24 erhalten. Das Unternehmen zählt somit zu den besten Autohäusern Deutschlands. Die Auszeichnung ist ein Publikumspreis und basiert auf den Online-Bewertungen, die das Autohaus in Bad Kreuznach …
Bild: AutoScout24 präsentiert neuen Werbespot "Alles richtig gemacht" mit Autohaus EuroCar - AltuntasBild: AutoScout24 präsentiert neuen Werbespot "Alles richtig gemacht" mit Autohaus EuroCar - Altuntas
AutoScout24 präsentiert neuen Werbespot "Alles richtig gemacht" mit Autohaus EuroCar - Altuntas
AutoScout24, der führende Online-Marktplatz für den Fahrzeughandel, hat einen neuen Werbespot mit dem Titel "Alles richtig gemacht" veröffentlicht. Im Mittelpunkt stehen AutoScout24 und das gute Gefühl von Autokäufern, die hier ihr Traumfahrzeug gefunden haben. Dieses Gefühl zeigt sich in einem zufriedenen Nicken der Protagonisten, das sich als Leitmotiv …
Bild: ORBIX UND AUTOSCOUT24 KOOPERIEREN UND VERBINDEN WERKSTATTSUCHE MIT KAUF VON GEBRAUCHTREIFENBild: ORBIX UND AUTOSCOUT24 KOOPERIEREN UND VERBINDEN WERKSTATTSUCHE MIT KAUF VON GEBRAUCHTREIFEN
ORBIX UND AUTOSCOUT24 KOOPERIEREN UND VERBINDEN WERKSTATTSUCHE MIT KAUF VON GEBRAUCHTREIFEN
Die beiden Online-Unternehmen AutoScout24 und Orbix vereinfachen durch ihre Zusammenarbeit ab sofort den Kauf von Gebrauchtreifen und die Buchung von Werkstattterminen. Durch die Integration des Portals für Gebrauchtreifen in das Werkstattportal von AutoScout24 erweitern die beiden Unternehmen ihr Angebot. AutoScout24 ist mit monatlich über 10 Millionen …
Bild: m-pathy gewinnt AutoScout24 als KundenBild: m-pathy gewinnt AutoScout24 als Kunden
m-pathy gewinnt AutoScout24 als Kunden
(Dresden, 15. Juni 2011) Der Mouse-Tracking-Spezialist m-pathy gewinnt mit AutoScout24 einen weiteren Großkunden für einen langfristigen Rahmenvertrag. AutoScout24, der europaweit größte Online-Automarkt, baut damit auf eine der fortschrittlichsten Optimierungsmethoden, um die Bedienbarkeit seiner Website noch weiter zu verbessern. „m-pathy schließt …
Bild: Reactive Microservices RoadshowBild: Reactive Microservices Roadshow
Reactive Microservices Roadshow
… für Unternehmen, die sich grundlegend modernisieren wollen. Als Speaker dürfen wir Markus Eisele (Lightbend), Christian Deger (AutoScout24) und Heiko Seeberger (codecentric AG) begrüßen. Die Anmeldung ist kostenfrei via Eventbrite möglich: https://www.eventbrite.de/e/reactive-microservices-roadshow-registrierung-26872426150 -- Agenda -- 09:00-09:30: …
Bild: AutoScout24 fährt mit BBH nach BakuBild: AutoScout24 fährt mit BBH nach Baku
AutoScout24 fährt mit BBH nach Baku
Die Münchner Agentur Berger Baader Hermes promotet das AutoScout24-Team auf der Allgäu-Orient Rallye München, 07. Mai 2012. In diesem Jahr nimmt an der Charity-Rallye von Oberstaufen im Allgäu bis nach Baku im Orient auch ein Team von AutoScout24 teil. Damit Motorsportfreaks, Sozialengagierte und Reisebegeisterte das Abenteuer des AutoScout24-Teams …
Sie lesen gerade: AutoScout24 ab Mai in der 1. Partner-Liga