(openPR) Rohrdorf/München, 4. Mai 2006 – Das Affiliate-Partnerprogramm von AutoScout24 vertritt ab sofort die Branche der Internetautomärkte in der 1. Partner-Liga, die sich an Partnerprogramm-Betreiber und Affiliate-Partner richtet. Neben AutoScout24 finden sich bereits so namhafte Mitglieder wie Otto (Versandhandel), Simyo (Mobilfunk) oder Raddiscount (Sportartikel).
AutoScout24 ist mit monatlich 3,7 Millionen Nutzer (ACTA 2005) Europas großer Automarktplatz im Internet. Aktuell finden sich rund 1,5 Millionen Fahrzeuge in der Datenbank. Seinen Affiliate-Partnern zahlt AutoScout24 Provisionen für die Vermittlung von Leads und zusätzlich eine Klickprovision für auto-affine Websites.
Die 1. Partner-Liga ist ein netzwerkübergreifender Zusammenschluss führender Partner-Programme und hat sich zum Ziel gesetzt, die Performance der beteiligten Programme mit Incentives zu würdigen. In einem monatlichen Ranking wird dabei aber nicht nur die Quantität, sondern vor allem auch die Qualität bewertet, so dass auch kleinere Partner eine Top-Bewertung erhalten können.
Aus den Ranking-Platzierungen aller teilnehmenden Partnerprogramme ermittelt die 1. Partner-Liga das für die Vergabe der Prämien maßgebliche Partner-Liga Ranking. Unter den Top-Partnern werden so monatlich insgesamt 5.000 EUR Leistungsprämien zusätzlich zu den Provisionen ausgeschüttet.
Alle Informationen und das Anmeldeformular für interessierte Website-Betreiber und Affiliate-Spezialisten sind zu finden unter www.partner-liga.de .











