(openPR) Bad Homburg, 2. Mai 2006 ~ Mit zwei neuen Partnern wurde das Board M.I.T. Vertriebsnetzwerk in der Schweiz erweitert und zugleich AMC als neuer Kunde gewonnen ~
Board Management Intelligence Technologies, Hersteller des programmierfreien Corporate Performance Management Toolkits Board M.I.T., hat sein Vertriebsnetzwerk in der Schweiz seit Anfang des Jahres weiter ausgebaut: Mit den neuen Partnern BINT und KEYRUS geht Board M.I.T. gut gestärkt ins Rennen und sorgt damit für eine noch bessere Präsenz vor Ort. Erste Früchte tragen die intensivierten Aktivitäten in der Schweiz bereits: AMC, internationaler Hersteller für Kochgeräte, konnte als neuer Kunde hinzugewonnen werden.
In Zusammenarbeit mit dem Board M.I.T. Solutionpartner Swiss-Entry Consulting GmbH konnte kürzlich der international tätige Edelstahl-Kochgeschirr-Hersteller AMC International Alfa Metalcraft Corporation AG als neuer Kunde gewonnen werden. AMC hat weltweit 10 Millionen Kunden und über 18.000 Mitarbeiter in über 35 Ländern auf 5 Kontinenten. Das umzusetzende Business Intelligence Projekt mit Board M.I.T. ist im Bereich Vertriebscontrolling geplant. Zunächst soll die Applikation zentral in der Schweiz entwickelt werden, um anschließend sukzessive den ausländischen AMC-Vertriebsgesellschaften und Produktionsstätten zur Verfügung gestellt zu werden. Der Board M.I.T. Partner Swiss-Entry ist spezialisiert auf Dienstleistungen wie Installationen, Schulungen und Realisierungen von Projekten rund um Board M.I.T.. Darüber hinaus baut Swiss-Entry den Reseller-Channel für Board M.I.T. in der deutschen und französischen Schweiz auf.
Mit dem neuen Partner BINT, der seinen Sitz in Winterthur hat und auf Integrations- und Informationslogistikprojekte spezialisiert ist sowie mit dem Genfer Unternehmen KEYRUS als Partner für Beratung und Integration von eBusiness Lösungen ist das Board M.I.T. Partnernetzwerk nicht zuletzt dank des Engagements von Swiss-Entry nun optimal erweitert worden.
Der Softwarehersteller Board M.I.T., der primär indirekt über Partner sein Produkt vertreibt, hat somit in der Schweiz einen großen Schritt nach vorn gemacht. Besonders erfreulich sei dies laut Geschäftsführer Bodo Herlyn, da die Schweiz Heimatland des Management Intelligence Toolkits ist.
(307 Wörter / 2302 Zeichen)
Hintergrundinformationen für die Presse:
Über Board M.I.T.:
Board Management Intelligence Technologies (Board M.I.T.) wurde 1994 mit Hauptsitz in Lugano (Schweiz) gegründet und firmierte bis Anfang 2006 unter dem Namen Orenburg. Board M.I.T. ist Entwickler des Management Intelligence Toolkits Board M.I.T., dem ersten programmierfreien Software-Werkzeugkasten für den schnellen, flexiblen und erschwinglichen Aufbau maßgeschneiderter analytischer Applikationen. Board M.I.T. hat weitere Niederlassungen in den USA, Großbritannien und Deutschland sowie ein weltweites Netzwerk an Distributoren in Italien, Spanien, Frankreich, Ungarn, Südkorea, Südafrika, Australien und China.
Mehr als 1.700 Kunden haben sich von der Einzigartigkeit von Board M.I.T. überzeugen lassen, darunter ABN Amro, Ferrero, GlaxoSmithKline, Johnson & Johnson, L’Oreal, Rockwell, MANPOWER, Syngenta und Subaru. Board M.I.T. wird über ein Netzwerk mit mehr als 60 zertifizierten Partnern und über 300 Beratern vertrieben.
Für weitere Presse-Informationen wenden Sie sich bitte an:









