(openPR) MWE Edelstahlmanufaktur bei Facebook, Pinterest und YouTube
Die MWE Edelstahlmanufaktur (http://www.mwe.de/) stellt exklusive Schiebe- und Drehtüren mit Edelstahlbeschlägen für verschiedene Räumlichkeiten, Duschsysteme sowie Bibliotheksleitern in außergewöhnlichem Design und mit besonderer Funktionalität her. Hochwertige Materialien und eine hohe Verarbeitungsqualität haben bei MWE absolute Priorität. Um mit Kunden und Geschäftspartnern in Verbindung zu bleiben, sie immer auf den neuesten Stand zu bringen und neue spannende Projekte vorzustellen, setzt MWE auf Social-Media-Aktivität.
MWE bei Facebook und Pinterest
Um einfach und schnell Neuigkeiten kundzutun und Bilder von neuen Projekten zu verbreiten, eignen sich Facebook und Pinterest als Social-Media-Kanäle besonders gut. Hier veröffentlicht die MWE Edelstahlmanufaktur regelmäßig Inhalte - sei es über interessante Objekte, die im Hause MWE entstanden sind, aktuelle Aktionen, Veranstaltungen oder Fernsehbeiträge, in denen MWE-Produkte zu sehen sind. Um auch Fans außerhalb Deutschlands zu erreichen, veröffentlicht MWE die Beiträge meist zweisprachig auf Deutsch und Englisch auf Facebook und auf Englisch bei Pinterest.
Eigener YouTube-Kanal
Bewegte Bilder spielen eine immer wichtigere Rolle. Um Kunden und Interessenten die Produkte näherzubringen, das Unternehmen vorzustellen und beispielsweise Montageanleitungen möglichst anschaulich zu präsentieren, sind Videos ideal geeignet. Mit einem eigenen YouTube-Kanal kann MWE alle Videos gebündelt präsentieren und Interessierten unkompliziert zur Verfügung stellen.
Mit ihrer Social-Media-Aktivität geht die MWE Edelstahlmanufaktur einen zeitgemäßen Weg und bietet ihren Kunden und Geschäftspartnern einen zusätzlichen Service.







