openPR Recherche & Suche
Presseinformation

MWE setzt auf Social-Media-Aktivität

(openPR) MWE Edelstahlmanufaktur bei Facebook, Pinterest und YouTube

Die MWE Edelstahlmanufaktur (http://www.mwe.de/) stellt exklusive Schiebe- und Drehtüren mit Edelstahlbeschlägen für verschiedene Räumlichkeiten, Duschsysteme sowie Bibliotheksleitern in außergewöhnlichem Design und mit besonderer Funktionalität her. Hochwertige Materialien und eine hohe Verarbeitungsqualität haben bei MWE absolute Priorität. Um mit Kunden und Geschäftspartnern in Verbindung zu bleiben, sie immer auf den neuesten Stand zu bringen und neue spannende Projekte vorzustellen, setzt MWE auf Social-Media-Aktivität.

MWE bei Facebook und Pinterest

Um einfach und schnell Neuigkeiten kundzutun und Bilder von neuen Projekten zu verbreiten, eignen sich Facebook und Pinterest als Social-Media-Kanäle besonders gut. Hier veröffentlicht die MWE Edelstahlmanufaktur regelmäßig Inhalte - sei es über interessante Objekte, die im Hause MWE entstanden sind, aktuelle Aktionen, Veranstaltungen oder Fernsehbeiträge, in denen MWE-Produkte zu sehen sind. Um auch Fans außerhalb Deutschlands zu erreichen, veröffentlicht MWE die Beiträge meist zweisprachig auf Deutsch und Englisch auf Facebook und auf Englisch bei Pinterest.

Eigener YouTube-Kanal

Bewegte Bilder spielen eine immer wichtigere Rolle. Um Kunden und Interessenten die Produkte näherzubringen, das Unternehmen vorzustellen und beispielsweise Montageanleitungen möglichst anschaulich zu präsentieren, sind Videos ideal geeignet. Mit einem eigenen YouTube-Kanal kann MWE alle Videos gebündelt präsentieren und Interessierten unkompliziert zur Verfügung stellen.

Mit ihrer Social-Media-Aktivität geht die MWE Edelstahlmanufaktur einen zeitgemäßen Weg und bietet ihren Kunden und Geschäftspartnern einen zusätzlichen Service.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 855210
 422

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „MWE setzt auf Social-Media-Aktivität“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von MWE Edelstahlmanufaktur GmbH

MWE Edelstahlmanufaktur entwickelt die MultiPowerStation
MWE Edelstahlmanufaktur entwickelt die MultiPowerStation
Individualisierbares Multifunktions-Trainingsgerät auf zweieinhalb Quadratmetern Hochwertige Türbeschläge, Duschsysteme und Bibliotheksleitern sind das Spezialgebiet der MWE Edelstahlmanufaktur (http://www.mwe.de/). Das neueste Produkt aus dem Hause MWE ist die MultiPowerStation. Das innovative und ultrakompakte Multifunktions-Trainingsgerät lässt sich individuell an die Bedürfnisse des Sportlers anpassen und beinhaltet fünf Geräte in einem, auf gerade mal zweieinhalb Quadratmetern Stellfläche. Eine Drückstation, eine Zugstation, eine Klimmz…
MWE: individuelle Duschen mit Drehtüren
MWE: individuelle Duschen mit Drehtüren
Mit Duschbeschlägen in unterschiedlichen Ausführungen Die MWE Edelstahlmanufaktur (http://www.mwe.de/) fertigt hochwertige Elemente wie Türbeschläge für Dusch- und Türsysteme und exklusive Bibliotheksleitern. Dabei stehen kompromisslose Qualität bei Material und Verarbeitung sowie die Symbiose von Funktion und Design immer im Fokus von MWE. Für ein exklusives Ambiente im Badezimmer bietet die Edelstahlmanufaktur Duschsysteme nach Kundenwunsch. Vor allem mit den individuellen Drehtüren für Duschen lassen sich unterschiedliche Bad-Designs umse…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Studie: Zögernde Anwendung von Finanzkommunikation im Web 2.0Bild: Studie: Zögernde Anwendung von Finanzkommunikation im Web 2.0
Studie: Zögernde Anwendung von Finanzkommunikation im Web 2.0
Social Media wird für Investor Relations kaum genutzt (Berlin – 26. Januar 2010): Obwohl 60 Prozent der deutschen Unternehmen im Internet Social Media Anwendungen für ihre Unternehmenskommunikation nutzen, werden kaum Informationen der Investor Relations über diese kommuniziert. In der Finanzkommunikation sind hier aktuell lediglich 13 Prozent der DAX Unternehmen aktiv. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Social Media als neue Instrumente der Investor Relations - Chancen, Grenzen und Perspektiven“ einer Gruppe von Masterstudenten der Wirtsc…
Bild: Investor Marcus Wenzel sichert wertvolle Morlock Motors Manousakis-Foodstuff-DomainsBild: Investor Marcus Wenzel sichert wertvolle Morlock Motors Manousakis-Foodstuff-Domains
Investor Marcus Wenzel sichert wertvolle Morlock Motors Manousakis-Foodstuff-Domains
… Geschäftsfeld von Michael Manousakis (54, DMAX, Chef von Morlock Motors) gesichert hat. Folgende Domains sind im Bestand der MWE-Unternehmensgruppe Aachen, Vorstand Marcus Wenzel seit fast 13 Jahren: manousakis-foodstuff.demanousakisfoodstuff.demanousakis-foodstuff.commanousakisfoodstuff.comHierzu erklärt Marcus Wenzel, MWE-Gruppe Aachen, im Superchicka News …
Bild: Social Media bei regionalen Unternehmen – eine Studie von intouchCONSULT e.V.Bild: Social Media bei regionalen Unternehmen – eine Studie von intouchCONSULT e.V.
Social Media bei regionalen Unternehmen – eine Studie von intouchCONSULT e.V.
Die Präsenz in Sozialen Medien wird für Unternehmen immer wichtiger, denn erfolgreiches Marketing setzt dort an, wo Kunden sind. In Deutschland nutzen knapp 47% aller Unternehmen Social Media für die Präsentation des eigenen Unternehmens. Eine Arbeitsgruppe der studentischen Unternehmensberatung intouchCONSULT e.V. beschäftigte sich mit den Facebook-Auftritten von Unternehmen im Raum Regensburg. Die Facebook-Auftritte von 20 regionalen Firmen verschiedenster Branchen sind Teil der Studie „Social Media bei regionalen Unternehmen“. Die Arbeit…
Bildungswebs neuer Social Media Marketing Guide für Hochschulen
Bildungswebs neuer Social Media Marketing Guide für Hochschulen
In Kooperation mit Prof. Dr. Constance Richter (Hochschule Aalen) und Herrn Philip Dunkhase (Leuphana Universität Lüneburg), hat die Bildungsweb Media GmbH erfolgreich die zweite Auflage des Social Media Marketing Guides für Hochschulen entwickelt. Erneut handelt es sich dabei um einen Best Practice Guide für Hochschulen in Deutschland, ergänzt um einen Einblick in die aktuelle Marktsituation. Immer mehr Hochschulen sind bemüht, die sozialen Medien in ihre Kommunikations- und Rekrutierungsstrategien einzubinden. Doch stoßen sie oft auf Wider…
"K2": Tagung Onlinekommunikation. Die Revolution der Corporate Communications – Unternehmenskommunikation 2.0
"K2": Tagung Onlinekommunikation. Die Revolution der Corporate Communications – Unternehmenskommunikation 2.0
… und Neue Medien, Greenpeace Deutschland Drei Workshops zu den Themen „Rechtsgrundlagen für Social Media“, „Social Media und Suchmaschinenoptimierung“ und „Schritte zur erfolgreichen Social-Media-Aktivität“ runden das Programm ab. Der Hype um soziale Medien ist in vielen Unternehmen und Verbänden der Ernüchterung gewichen. Nachdem die meisten Organisationen …
Bild: Neu in Berlin: Social Media Manager kompaktBild: Neu in Berlin: Social Media Manager kompakt
Neu in Berlin: Social Media Manager kompakt
Ein Intensivkurs mit Zertifikat der Akademie des Deutschen Buchhandels Die Aktivität der Nutzer in sozialen Netzwerken und Foren wie Facebook, Xing oder Twitter nimmt stetig zu. Verlage können hiervon profitieren. Indem sie Kundenbedürfnisse herausfiltern und einbeziehen, können sie eine enge Bindung mit den Lesern aufbauen. Hierfür ist das Know-how eines Social Media Managers gefragt. Aber was genau gehört zu seinen Aufgaben? Wie können Verlags-Communities und Social-Media-Plattformen erfolgreich aufgebaut werden? Und wie lassen sich dadurc…
Moderne Duschsysteme für Exklusivität im Bad
Moderne Duschsysteme für Exklusivität im Bad
… eigenen vier Wänden rundum wohlfühlen möchte. Neben Wandfarben, Tapeten, Bodenbelägen und Möbeln gibt es viele Möglichkeiten, den Wohnraum ansprechend zu gestalten. Die MWE Edelstahlmanufaktur (http://www.mwe.de/) mit Sitz in Everswinkel hat sich auf exklusive Systeme spezialisiert, bei denen sich Funktionalität in einem besonderen Design manifestiert, …
Der erste deutschen Hochschul-Social-Media Index (HSM-Index) mit den Siegern Universität Münster,TU München...
Der erste deutschen Hochschul-Social-Media Index (HSM-Index) mit den Siegern Universität Münster,TU München...
Der erste deutschen Hochschul-Social-Media Index (HSM-Index©) mit den Siegern Universität Münster, TU München und Universität Köln wird vom Institut für MedienManagement & Onlinemarketing der Hochschule für angewandtes Management veröffentlicht. Prof. Dr. Dr. Claudius Schikora und Sepita Ansari von der Hochschule für angewandtes Management in Erding erstellen den ersten HSM-Index mit überraschenden Ergebnissen. Erding, April 2013: Social Media Kanäle und hier insbesondere Facebook werden in starkem Maße und meistens sogar täglich von Studier…
Die perfekte Verbindung von E-CRM und Social Media: artegic bringt ELAINE FIVE auf den Markt
Die perfekte Verbindung von E-CRM und Social Media: artegic bringt ELAINE FIVE auf den Markt
100 Funktionen mehr und 100 Klicks smarter – Premiere der neuen E-CRM Suite auf der Internet World Bonn/München, 31. März 2010 – Der Bonner Technologieanbieter artegic AG (artegic.de) stellt auf der Internet World in München die neue Version der E-CRM Softwaresuite ELAINE vor. ELAINE FIVE wartet mit einem neuen Interface sowie zahlreichen neuen – in Zusammenarbeit mit den Kunden entwickelten – Features auf. Neben einer weiter vereinfachten Bedienung, die sich durch ein neues Eingabekonzept mit weniger Klicks auszeichnet, lag der Fokus bei de…
Bild: Social Media Analyse – Regionale BankenBild: Social Media Analyse – Regionale Banken
Social Media Analyse – Regionale Banken
Studie von EITCO zeigt auf, wie Twitter und Facebook Aktivitäten von Finanzdienstleistern gewinnbringend eingesetzt werden können Eine erfolgreiche Social Media Strategie für lokal agierende Banken stützt sich nicht alleine auf die regelmäßige Veröffentlichung von Content wie Posts oder Tweets. Für ein wirksames Online-Marketing benötigen Finanzdienstleister vielmehr ein übergreifendes Konzept der Marken- und Produktkommunikation. Zu diesem Ergebnis kommt die interne Studie „Social Media Analyse bei regional agierenden Finanzdienst-leistern“…
Sie lesen gerade: MWE setzt auf Social-Media-Aktivität