openPR Recherche & Suche
Presseinformation

boss sports gmbh startet crowdfunding Marketingprojekt

Bild: boss sports gmbh startet crowdfunding Marketingprojekt
cross skating mit den FLEET skates®
cross skating mit den FLEET skates®

(openPR) 20. Mai 2015 – Der Sommer steht vor der Tür und damit auch die Zeit des Out-door-Sports. Ein neuer Trend in diesem Jahr: Cross Skating. Die Allroundsportart eignet sich für jedes Alter und Leistungsniveau – egal ob jung oder alt, Hobby- oder Leistungssportler. Cross Skating bietet ein optimales Ganzkörper-Training, indem es Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination verbes-sert.

Cross Skates made in Germany produziert und entwickelt ein junges Unternehmen aus dem badischen Weingarten. Mit den FLEET skates® von boss sports ist es möglich, das ganze Jahr über zu trainieren – auf Waldwegen, Schotter und bei jedem Wetter. Dank der luftgefüllten Reifen ist Cross Skating ein gelenkschonen-derer Sport als Joggen. Das leicht und präzise zu dosierende Bremssystem senkt das Sturz- und Verletzungsrisiko. Bundesweite Aufmerksamkeit erlangten die FLEET skates® bereits durch ihren Einsatz in der beliebten Fernsehsendung „Schlag den Raab“.

Über die boss sports Akademie bildet das Unternehmen qualifizierte Cross Ska-ting-Trainer in ganz Deutschland aus. Diese vermitteln Interessierten in Schnup-per-, Einsteiger- und Aufbaukursen die Technik der Trendsportart. Alle Kurse können auch von Unternehmen als Firmenworkshops gebucht werden.

Jetzt haben Outdoor-Fans und Sportbegeisterte erstmals die Chance sich an der Erfolgsgeschichte des jungen Unternehmens zu beteiligen. Im Rahmen einer Crowdfunding-Kampagne über bankless24.de können Unterstützer ab einem Be-trag von 100 Euro direkt in boss sports investieren. Die Anleger erhalten eine Grunddividende von 8% p.a. und eine Gewinnbeteiligung von 4% p.a. boss sports möchte bis zu 100.000 Euro von der Crowd einwerben. Mit dem Geld plant das Unternehmen seine Vertriebs- und Marketingaktivitäten deutlich zu steigern. So sollen noch mehr Menschen die Faszination des Cross Skatings erleben können.

Weitere Informationen zu den FLEET skates® und der Crowdfunding-Kampagne von boss sports finden Sie auf www.boss-sports.de und https://www.bankless24.de/de/projekte/projektuebersicht

Video:
boss sports Image Film 2015

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 854348
 585

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „boss sports gmbh startet crowdfunding Marketingprojekt“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von boss sport gmbh

Bild: DHB-SR-Stützpunkt: Schiedsrichter auf FLEET skates® unterwegsBild: DHB-SR-Stützpunkt: Schiedsrichter auf FLEET skates® unterwegs
DHB-SR-Stützpunkt: Schiedsrichter auf FLEET skates® unterwegs
Vergangenen Donnerstag trafen sich die DHB-Schiedsrichter aus dem Bereich Baden/Pfalz zu einem ihrer regelmäßigen Stützpunkttrainings in Weingarten/Baden. Hier stehen immer ein Sportteil und ein regeltechnischer Teil auf dem Programm. Statt einem Waldlauf, 30-Minuten-Lauf oder Speed-Fußballspiel gab es bei diesem Stützpunkt eine ganz neue Ausdauereinheit: FLEET skates®. Trainerin Susanne Boss, die mit den Schiedsrichtern eine 90minütige Trainingseinheit absolvierte, bekam vor einiger Zeit die Anfrage und war sofort begeistert, dies mit den DH…
22.05.2018
Bild: It's Time To FLEETBild: It's Time To FLEET
It's Time To FLEET
Kurz vor Weihnachten hatten wir prominenten Besuch bei uns in Weingarten. Ex-Profiboxer Sven Ottke hat die FLEET skates® getestet. Nach einem einstündigen Test war er begeistert und wird das Ganzkörper-Ausdauertraining in seinen Trainingsplan aufnehmen. cross Skating - die Alternative Ausdauersportart für die schneefreie Zeit! - mit zwei effektiven Bremse sicherer als Inline skates und Skiroller - dynamischer als Nordic Walking - gelenkschonend - das ganzjährige Outdoor-Training für jedermann

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: result gmbh Panelpartner beim diesjährigen KulturInvest-KongressBild: result gmbh Panelpartner beim diesjährigen KulturInvest-Kongress
result gmbh Panelpartner beim diesjährigen KulturInvest-Kongress
durch Einbeziehung sozialer Medien ihren Bekanntheitsgrad steigern und auf diesem Weg neue kulturinteressierte Zielgruppen gewinnen können. Sabine Haas spricht über die Stärkung von Kultureinrichtungen durch digitale Vernetzung und Social-Media-Experte Frank Tentler berichtet von seinem derzeitigen Marketingprojekt „Smart Places“.
Bild: Vogel Druck sponsert FörderpreiseBild: Vogel Druck sponsert Förderpreise
Vogel Druck sponsert Förderpreise
… Erstellung von Print- und Onlinemedien. Das Ergebnis: mehr Wirtschaftlichkeit, mehr Qualität, mehr Flexibilität. Den zweiten Förderpreis vergibt Vogel Druck für ein crossmediales Marketingprojekt, in dessen Fokus der „iKyp Webkey“ als neuartiges Ad Special steht, das die Print- und Online-Kommunikation intelligent miteinander verknüpft und neue Wege …
Bild: CRM, der Schlüssel zum Erfolg?Bild: CRM, der Schlüssel zum Erfolg?
CRM, der Schlüssel zum Erfolg?
… geplante Neuanschaffungen (PC Arbeitsplätze, Maschinen), Ausbau des Auslandsgeschäfts usw. Allein durch diese Veränderungen (Firmierung, Adresse und Ansprechpartner) ist bei jedem 3. Marketingprojekt die postalische Korrektheit unter 80%. Dieses muss nicht sein! Es bieten sich verschiedene Möglichkeiten diesen Veränderungen zu begegnen, immer abhängig …
Bild: MAGIC LIFE by Yves de Sistelle – Deutscher Duftlaunch als Europa-CoworkBild: MAGIC LIFE by Yves de Sistelle – Deutscher Duftlaunch als Europa-Cowork
MAGIC LIFE by Yves de Sistelle – Deutscher Duftlaunch als Europa-Cowork
… Duft-Coup, MAGIC LIFE, richtet sich an die selbstbestimmte Frau von heute. Die leidenschaftlich sinnliche Kreation mit floralen Chypre-Noten ist ein gezielt verbraucherorientiertes Marketingprojekt. Erdacht in Deutschland, produziert mit der Expertise der Pariser Brand Yves de Sistelle Parfums und entwickelt von Givaudan-Parfümeuren in der Schweiz, feiert …
Bild: Beim Lernen die gleiche Sprache sprechen - Erfahrungen bilden die BasisBild: Beim Lernen die gleiche Sprache sprechen - Erfahrungen bilden die Basis
Beim Lernen die gleiche Sprache sprechen - Erfahrungen bilden die Basis
Sie sitzen in einer Fortbildung zum Thema „Projektmanagement“. Ihr Nachbar auf dem linken Stuhl berichtet von seinem Marketingprojekt für ein Musikfestival, die Nachbarin zur rechten vom „Bettenmanagement“ in der Klinik nebenan – und Sie arbeiten an einer Großanlage, die Elektronikbauteile herstellt. „Ein gegenseitiger fachlicher Austausch über die Projekte …
Bild: Die FAQ des Projektmanagements im Marketing (White Paper / Vol. 1)Bild: Die FAQ des Projektmanagements im Marketing (White Paper / Vol. 1)
Die FAQ des Projektmanagements im Marketing (White Paper / Vol. 1)
… den letzten Jahren zusammengestellt hat. Der 1. Teil des White Papers behandelt die ersten 10 häufigsten Fragen, z.B. Was sind die wichtigsten To Do's, um ein neues Marketingprojekt zu starten? Wie erhalte ich ein gutes Briefing (= einen klaren Projektauftrag, mit dem man planen kann)? Wie verteile ich meine knappen Kapazitäten auf mehrere gleichzeitig …
Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen beauftragt TEMA
Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen beauftragt TEMA
… Marketingchancen beim Schopf packen – also Moskito-Marketing einsetzen. In ihrem Konzeptvorschlag konnte sich TEMA mit Ideenvielfalt und Qualität gegen viele Mitbewerber durchsetzen und das Marketingprojekt an Land ziehen, das bereits im Oktober 2008 startet. Es wird von den TEMA-Standorten Aachen und Gelsenkirchen, wo TEMA im Wissenschaftspark beheimatet ist, …
Bild: Die bluepages gmbh verlegt ihren Sitz nach KasselBild: Die bluepages gmbh verlegt ihren Sitz nach Kassel
Die bluepages gmbh verlegt ihren Sitz nach Kassel
… das Geschäft mit Online-Kursen vom neuen Sitz im Vorderen Westen Kassels aus. Mit dem Umzug geht ein Wechsel in der Geschäftsführung und ein innovatives Marketingprojekt einher. Zu den Gesellschaftern gehört neben dem Architekten Karl-Günter Frisch, der Erzieherin Elke Rennert auch der Dipl.-Physiker Konrad Rennert. Für die Position als Geschäftsführers …
Bild: Pixelliner auf dem Weg zum RekordBild: Pixelliner auf dem Weg zum Rekord
Pixelliner auf dem Weg zum Rekord
… auf fast 3000 Euro gestiegen Frankenhardt, im September – Zahlreiche namhafte Unterstützer, ein steigendes Spendenbarometer und ein zunehmender Bekanntheitsgrad – das einzigartige Marketingprojekt „Pixelliner“ findet durchweg positive Resonanz. Seit einem halben Jahr läuft die neue Werbeidee mit Rekordanspruch, die gleichzeitig einem guten Zweck dient. …
Bild: Pixelliner rollt an zum RekordversuchBild: Pixelliner rollt an zum Rekordversuch
Pixelliner rollt an zum Rekordversuch
… und Offlinewerbung / Unterstützung des Vereins „wünschdirwas“ e.V. / TV-Star Jumbo Schreiner als Schirmherr Frankenhardt, im Oktober – Unter www.pixelliner.de ist jetzt ein einzigartiges Marketingprojekt an den Start gegangen: Bis zu 1.500 Logos sollen online auf einem 13,60 m langen Sattelauflieger platziert werden. Sind alle Logoflächen belegt, wird …
Sie lesen gerade: boss sports gmbh startet crowdfunding Marketingprojekt