Versteigerung des BVB-Nashorns
(openPR) DAS BVB-Nashorn wird für einen wohltätigen Zweck versteigert
Das BVB-Nashorn, welches von der Galerie Zimmermann & Heitmann in Zusammenarbeit mit Borussia Dortmund entstanden ist, wird nun versteigert. Im Rahmen einer Aktion mit dem City-Marketing Dortmund standen rund 100 Nashörner in der Dortmunder Innenstadt.
Der Gewinner der Auktion erhält das Nashorn mit den Unterschriften der BVB-Profis und darf zusätzlich die Mannschaftsaufstellung bei einem Heimspiel im Signal-Iduna-Park zusammen mit Norbert Dickel verlesen! Der Reinerlös der Auktion kommt der Kinderkrebsstation der Städtischen Kliniken hier in Dortmund zu gute!
Das Nashorn hat die Maße von: 250 cm lang x 187 cm cm hoch x 110 cm Breit (Gewicht ohne Betonsockel 100 KG)
http://www.zimmermann-heitmann.de/aktuelles
Die Versteigerung beginnt am 06. Mai unter dem Stichwort „BVB Nashorn“ beim Internatauktionshaus ebay und wird 10 Tage dauern!
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Tobias Heitmann
_____________________
Zimmermann & Heitmann
Kunsthaus seit 1879
Wißstraße 18a
44137 Dortmund
Telefon: 0231/572133
http://www.zimmermann-heitmann.de
Montag bis Freitag: 10 - 19 Uhr
Samstag: 10-16 Uhr
Über das Unternehmen
Die Galerie Zimmermann & Heitmann betreibt den Kunsthandel seit 1879 im Zentrum von Dortmund und wird in der 3. Generation geführt! Es werden Künstler wie Jörg Döring, James Rizzi, Charles Fazzino, Klaus Fußmann, Janosch, Volker Kühn und David Gerstein gezeigt.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Versteigerung des BVB-Nashorns“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.