(openPR) Während dem Lockdown ist die Galerie Zimmermann & Heitmann weiter für ihre Kunden erreichbar und liefert noch vor Weihnachten Kunstwerke zu ihren Kunden.
Interessierte können die Werke online betrachten und mittels kontaktloser Übergabe abholen. Auf Wunsch kann per Kreditkarte und PayPal bezahlt werden, um vollkommen kontaktlos zu interagieren. Werke von Künstlern wie Udo Lindenberg, James Rizzi, Mel Ramos, Volker Kühn, Ottmar Hörl, David Gerstein und Jörg Döring können somit bei Zimmermann & Heitmann sicher erworben werden.
Ergänzend bietet die im Jahr 1879 gegründete Galerie eine Zustellung durch den hauseigenen Lieferservice in der Region Dortmund / Düsseldorf an. Die hauseigenen Fahrer schützen sich und die Kundschaft durch ein strenges Hygienekonzept.
Im Online-Shop unter https://www.zimmermann-heitmann.de können die Werke besichtigt, bestellt und bezahlt werden. Bei Lieferengpässen direkt vor Weihnachten erfolgt eine Zustellung per Express ohne Zusatzkosten.
Die Einrahmungsfachwerkstatt der Galerie ist zudem bis 23.12.2020 geöffnet, so dass alle bis zum 22.12.2020 beauftragten Einrahmungen pünktlich bis zum Fest zur Verfügung stehen.
„Wir haben uns im Laufe des Jahres intensiv auf einen zweiten Lockdown vorbereitet. Die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter steht selbstverständlich an erster Stelle. Wir arbeiten auch während des Lockdowns daran, Kunst in heimische Wohnzimmer zu bringen. Hierzu haben wir unseren Online-Shop um eine Wand-Voransicht für jedes Werk erweitert und beraten zusätzlich telefonisch sowie per Email. Selbstverständlich arbeiten wir entzerrt und unter intensiven Hygienemaßnahmen – hierdurch reduzieren wir die Risiken einer Infektion mit dem Coronavirus auf ein absolutes Minimum“, führt Inhaber Tobias Heitmann aus.
Auch nach dem Fest ist Zimmermann & Heitmann erreichbar. Das Team der Galerie steht während des Lockdowns per Telefon unter 0231/572133 sowie online mit Rat und Tat zur Seite.











