Blue Ant mit Innovationspreis 2006 ausgezeichnet
(openPR) Die Projektmanagementsoftware Blue Ant überzeugte die Jury der Initiative Mittelstand, die einmal im Jahr innovative IT-Lösungen aus verschiedenen Bereichen prämiert.
Die Initiative Mittelstand versteht sich als Partner und Berater mittelständiger Unternehmen, die sich den Herausforderungen eines Wechsels vom lokalen oder regionalen Wettbewerb zum globalen Marktumfeld gegenüber sehen. Ziel ist, über Potentiale neuer Technologien zu informieren.
Die 2001 gegründete proventis GmbH nahm mit ihrer im eigenen Haus entwickelten Projektmanagementsoftware Blue Ant an dem ausgeschriebenen Wettbewerb teil und gewann in einer der Kategorien ein hochwertiges und effektives Marketing- und PR-Paket. Die Projektmanagementsoftware Blue Ant wird zur Zeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrieben. Begleitend zur Einführung von Blue Ant stehen proventis und deren Partner-Unternehmen beratend in der Erarbeitung von Projektmanagement-Werkzeugen und -Methoden zur Seite.
-----
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Die proventis GmbH arbeitet mit 16 Mitarbeitern in Berlin an einfachen und effizienten Lösungen für das Projektmanagement. Kernprodukt ist die webbasierte Projektmanagementsoftware Blue Ant. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.proventis.net . Blue Ant ist eine geschützte Marke der proventis GmbH.
Über das Unternehmen
Pressekontakt: Claudia Schroeder i Tel.: +49 (0)30 293 63 99-11 i E-Mail:

proventis GmbH i Zimmerstraße 79-80 i 10117 Berlin
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Blue Ant mit Innovationspreis 2006 ausgezeichnet“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.