(openPR) Blumen und Geschenkartikel zum Valentinstag unter weltbild.de/blumen
Offenburg - Das BurdaDirect-Unternehmen Valentins startet eine Kooperation mit dem Buchhändler Weltbild – passend zum Valentinstag sind unter weltbild.de/blumenBlumen-sträuße und Geschenkartikel des Onlinefloristen mit 15 % Rabatt erhältlich. Valentins ist einer der führenden Online-Blumenhändler in Deutschland und Österreich und bietet ein ständig wachsendes, innovatives Sortiment von ausgefallenen Blumen-Arrangements bis hin zu personalisierten Geschenkideen mit eigenen Motiven, Fotos und Texten.
„Durch die Kooperation mit dem erfahrenen Partner Valentins stärken wir unsere Kompetenz im Non-Media-Bereich und bieten mit der Sortimentserweiterung einen zusätzlichen Mehrwert für unsere Kunden“, betont Weltbild Geschäftsführer Sikko Böhm. „Unsere Produkte ergänzen das Angebot von Weltbild optimal” ist sich Nicole Scholz, Geschäftsführung bei Valentins, sicher. „Zum anstehenden Valentinstag finden die Kunden mit hochwertigen Blumensträußen und Schnittblumen sowie Geschenkartikeln von Valentins das passende Geschenk für ihren Partner.“ Jeder Valentins-Blumenstrauß ist ein floristisch handgebundenes Unikat mit einer gleichbleibend hohen Qualität und einer Sieben-Tage-Frischegarantie.
Deutschlands großer Buchhändler Wetlbild ist die bekannteste Buchhandelsmarke Deutschlands und steht für Aktualität und gute Preise: Bei Weltbild gibt es neben den Neuheiten des Buchmarktes zahlreiche exklusive Bücher sowie Toptitel der Bestsellerlisten als günstige Sonderausgaben. Zum Sortiment gehören außerdem ein ausgewähltes Angebot an Wohnaccessoires, praktische Haushaltshelfer, Geschenk-ideen und mehr. www.weltbild.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
BurdaDirect
Marlener Str. 477652Offenburg
www.burdadirect.com
Caroliene GötzDirektor Marketing & PR
Caroliene Götz
Direktor Marketing & PR
BurdaDirect
Marlener Str. 4
77652 Offenburg
BurdaDirect
BurdaDirect unterstützt seine Kunden als Fullservice-Dienstleister bei den strategischen, prozessualen und technologischen Herausforderungen ihrer On- und Offline-Geschäftsmodelle. Das Unternehmen ermöglicht es seinen Kunden, neue Erlösquellen im Kundenmanagement und E-Commerce zu erschließen. Zu den Kernkompetenzen des Dienstleistungsunternehmens gehören die Entwicklung profitabler E-Commerce-Lösungen, die Konzeption und Durchführung zielgruppengerechter Online-Marketing-Maßnahmen sowie der Einsatz erprobter Customer Relationship Management - Tools.
Valentins
Der Onlineblumenhändler Valentins, ein BurdaDirect Unternehmen, ist mit eigener Produktion und eigenen Floristen seit über 14 Jahren erfolgreich im Blumenversand tätig und beliefert mehr als 500 zufriedene Firmenkunden pro Jahr. Mit www.valentins.de betreibt Valentins einen der führenden Online-Shops für Blumen und personalisierte Geschenke in Deutschland und Österreich.
News-ID: 837588
993
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Valentins.de startet Kooperation mit Weltbild“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Offenburg, den 2. November 2016.
Der Full-Service-Dienstleister BurdaDirect hat eine Vertriebskooperation mit dem Multichannel-Buchhändler Weltbild geschlossen. Ab sofort sind bei weltbild.de auch Zeitschriften-Abonnements über den integrierten Kiosk der Neuen Verlagsgesellschaft (NVG) erhältlich. Die Weltbild-Kunden dürfen sich auf attraktive Angebote mit teils exklusiven Vorteilen freuen. Insgesamt haben die Kunden die Auswahl aus mehr als 250 Zeitschriftentiteln von Auto über Fernsehen und Mode bis zu Wirtschaft und Wohnen.
„Das Angebot…
Der Kurzreise-Spezialist daydreams hat ein neues Clubmagazin herausgebracht. Auf knapp 70 Seiten liefert das Reisemagazin Informationen und spannende Geschichten zu den schönsten Ferienrouten Deutschlands – von der Badischen Weinstraße über die UNESCO-Route bis hin zur Märchenstraße wird die Vielfältigkeit der deutschen Kulturlandschaft vorgestellt.
In einer Gesamtauflage von 50.000 Stück wird das Reisemagazin an die Kunden des daydreams Reiseclubs versendet. Das Magazin ist nicht im freien Verkauf erhältlich. Umgesetzt wurde das Magazin ers…
… was sie sowieso getan hätten: ein Muttertagsgeschenk kaufen. Die User konnten dabei verschiedenste Produkte aus einer Reihe von Onlineshops wählen, zum Beispiel Blumen bei Valentins.de oder eine DVD oder ein Buch bei OTTO.de.
Diese und mehrere hundert weitere Onlineshops gehören bereits zum hochwertigen Werbepartnernetzwerk von deal united. deal united …
… und Töchter, um ihrer Mutter mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu danken. Deshalb verlost die in Wilhelmshaven ansässige Mindfactory AG noch bis Donnerstag Blumensträuße von Valentins.de.
Die Geschichte des Muttertages beginnt bereits 1865 in den USA, als sich verschiedene Bewegungen für die Rechte der Frauen und anderer Interessen stark machten. Den …
… viele. Das Internet gewinnt in diesem Zusammenhang als Ratgeber und Kommunikationsplattform, aber auch als Beschaffungsquelle immer mehr an Bedeutung.
Durch die Kooperation versprechen sich beide Unternehmen entsprechende Umsatzsteigerungen und die Kunden werden sich über die Erweiterung des Service freuen.
Weitere Informationen: www.Wunsch-Galerie.de
… und auf eine große Auswahl an Lesestoff zugreifen wollen, ohne viel schleppen zu müssen." Das Lesegerät und 30.000 elektronische Bücher, die Weltbild in Kooperation mit Ciando anbietet, sind über www.weltbild.de erhältlich. Die Markteinführung unterstützt Weltbild mit einer breiten Werbekampagne.
Vor allem bei den Millionen Online-Kunden von Weltbild.de …
iclear.de, das Sicherheits-Bezahlsystem im Internet, und Valentins.de, der sympathische Blumenshop im Web, kooperieren. Ab sofort können Valentins-Kunden ihre Online-Bestellung schnell, einfach und sicher über iclear bezahlen.
Rechtzeitig zum Muttertag, dem 11. Mai (Pfingstsonntag), hat der Blumen- und Geschenkversender Valentins jetzt eine Kooperation …
… dem Kunden jedoch die mit Abstand beste Service-Qualität: Ein Gesamtpaket aus gigantischer Auswahl, hervorragendem Kundenservice und detaillierten Produktinformationen lässt keine Wünsche offen. Valentins.de (1,87 – „gut“) und Blumenfee.de (1,89 – „gut“) folgen mit deutlichem Abstand auf den Plätzen zwei und drei.
Blume2000.de mit den günstigsten Preisen …
Bücher mit Special Effects in Kooperation mit Tapster Media entdecken
Weltbild macht Bücher zum Erlebnis und bringt in Kooperation mit der Tapster Media GmbH ein komplett neues, digitales Buchformat auf den Markt: "Lively Story".
"Lively Story" steht für Bücher, die lebendig werden. Mitreißende Romane, lustige Jugend- und Bilderbücher erwachen plötzlich …
… Marketing bei Weltbild. "Der Ansturm ist diesmal noch größer als bei allen Vorgängerbänden."
Weltbild und die Deutsche Post setzen damit zum dritten Mal auf ihre erfolgreiche Kooperation. "Wir freuen uns, dass wir mit dieser Sonderaktion die Wünsche aller Harry Potter-Fans in ganz Deutschland schnell und flexibel per Nachtzustellung erfüllen können", so …
… 08. Juni 2009 - Im brandneuen Spot „Wunschbier“ kommen Bierliebhaber voll auf ihre Kosten: Wunschbier.de ist die aktuelle Kampagne des Blumen- und Geschenkeversenders Valentins.de. Die Idee: mit personalisierten Bierflaschen jeden Anlass zum Ereignis werden lassen. Unter www.wunschbier.de kann sich jeder ein Design auswählen und mit einer individuellen …
…
JA zu Perlen, Prosecco & Pralines
coupons4u öffnet ein prall gefülltes Schatzkästchen romantischer Ideen: Wie wäre es mit einer personalisierten Hochzeitstorte von valentins.de oder individuellen Schokokreationen von chocolissimo? Blumenshops wie fleurop kümmern sich um florale Deko, Rosenblätter und den traditionellen Brautstrauß. Glänzend locken …
Sie lesen gerade: Valentins.de startet Kooperation mit Weltbild