(openPR) Reputationsmanagement ist in aller Munde. Seit der Gründung im August 2014 hat sich auch das Unternehmen ARMAMENTA zunehmends auf dem Markt etabliert. „Wir schützen nachhaltig und permanent Ihren Ruf im Netz“, so das Motto des Unternehmens.
Niemand kann sich heute mehr dem Internet entziehen. Ob Unternehmen, Ärzte oder Hotels, alle werden ungefragt im Netz bewertet oder in den sozialen Netzwerken kommentiert. Viele Unternehmer und Ärzte stehen diesem Ansturm der ungefragten Bewertung und Kommentierung Ihrer Leistung und Ihres Unternehmens oft machtlos gegenüber. Genau hier setzt ARMAMENTA mit dem Reputationsmanagement an. Die Firma kümmert sich nachhaltig um die Kommunikation mit Bewertungsplattformen, auf denen unzufriedene Kunden ihrem Ärger Luft machen. Auch die Pro-Aktive-Förderung einer positiven Bilanz über das Unternehmen im Netz durch erfreuliche Nachrichten, ist teil eines guten Reputationsmanagements.
Der Geschäftsführer Dennis Krüger ist zuversichtlich: „Unsere Kunden schätzen unser aktives und erfolgreiches Vorgehen, wenn es um den Schutz der Reputation im Netz geht.“ ARMAMENTA pflegt sozusagen die Visitenkarte der Unternehmen im Netz und setzt verlässliche Monitoringtools ein, um schnell auf Negativeinträge in Form von Bewertungen oder Kommentaren in sozialen Netzwerken von unzufriedenen Patienten, Klienten oder Kunden reagieren zu können.
Durch eine gute Reputation gewinnt das Unternehmen das Vertrauen alter und neuer Kunden oder Patienten. Durch ein nachhaltiges und gewissenhaftes Reputationsmanagement gelingt dies. Die positive Kommunikation manifestiert sich in den Köpfen der Kunden und diese werben dann weitere Kunden, das belegen auch Studien mehrfach.
ARMAMENTA versteht sich als Kommunikator für kleine und große Unternehmen, für Ärzte, das Gaststättengewerbe und den Versandhandel. Nur wer etwas für seinen guten Ruf tut, wird nachhaltig und langanhaltend erfolgreich neue Kunden gewinnen können.