openPR Recherche & Suche
Presseinformation

unseremetzger.de - Klasse statt Masse

18.11.201411:06 UhrIT, New Media & Software
Bild: unseremetzger.de - Klasse statt Masse
unseremetzger.de der Marktplatz für Feinschmecker
unseremetzger.de der Marktplatz für Feinschmecker

(openPR) Unseremetzger.de, betrieben von der Stetter Medien GbR aus Nürnberg hat sich als Ziel gesetzt, handwerklichen Metzgereien einen händler-, und kundenfreundlichen Marktplatz in Fachgeschäftsumgebung zu schaffen. Fleischereien, welche noch über wenig Onlineverkaufs-erfahrung verfügen und daher die nötige interne und externe Infrastruktur fehlt oder sie sich zeitintensiv erarbeiten müssten, nehmen wir so viel Arbeit wie möglich durch vorgefertigte Konzepte ab, um ihnen den Einstieg in den Internetverkauf zu erleichtern oder den Zeitaufwand so zu reduzieren, dass sie sich weiter auf ihr Kerngeschäft und der Herstellung ihrer Spezialitäten konzentrieren können.
Auf http://www.unseremetzger.de können Sie Fleisch und Wurst online bestellen, je nach Saison Grillspezialitäten oder Dauerartikel wie Schwarzwälder Schinken, Nürnberger Bratwurst oder Hausmacher Wurst.
Vor allem Presssack wird häufig geschmacklich anders hergestellt, ein Stöbern in den Regionen lohnt sich also.
Für Metzgereien, welche bereits schon online verkaufen, bieten wir eine kostenlose Übernahme der bestehenden Onlineartikel an.
Unseren Seitenbesuchern möchten wir mit unseremetzger.de ein fachgeschäftliches Ambiente und den Zugriff auf überregionale Spezialitäten bieten, weil dies die großen Discounterketten nicht bieten können. Und schon gar nicht von handwerklichen Metzgereien. Deshalb möchten wir uns ganz klar für das Fleischerhandwerk einsetzen

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 826801
 733

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „unseremetzger.de - Klasse statt Masse“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: BUSINESSFRAUEN BLOGGEN KLARTEXT. Social Network femity setzt mit neuen Blogs auf User Generated ContentBild: BUSINESSFRAUEN BLOGGEN KLARTEXT. Social Network femity setzt mit neuen Blogs auf User Generated Content
BUSINESSFRAUEN BLOGGEN KLARTEXT. Social Network femity setzt mit neuen Blogs auf User Generated Content
… kann, was jeder darf: schreiben und dabei noch etwas zu sagen haben. Im Community-Portal für Businessfrauen, femity.net, zählt nun auch in den Blogs Klasse statt Masse: fünf gestandene Führungsfrauen und Unternehmerinnen kommentieren als Bloggerinnen Branchennews, geben wertvolle Erfahrungen und Knowhow weiter oder ziehen Anekdoten aus dem Business-Nähkästchen …
Bild: Bessere Schulnoten in Düsseldorf mit studi.fm NachhilfeBild: Bessere Schulnoten in Düsseldorf mit studi.fm Nachhilfe
Bessere Schulnoten in Düsseldorf mit studi.fm Nachhilfe
… Grund genug, im neuen Schul- und Geschäftsjahr den Erfolg auf beiden Seiten weiter auszubauen. Das Konzept des Nachhilfeunterrichts bei studi.fm folgt dem Prinzip Klasse statt Masse. Der reguläre Kleingruppenunterricht findet mit maximal 4 Personen im klassischen Schulraum statt und ermöglicht beste Lernbedingungen. Einzelunterricht ist darüber hinaus …
Bild: Programmhinweis: tv.berlin zeigt Mallorca Spezial von doppio TVBild: Programmhinweis: tv.berlin zeigt Mallorca Spezial von doppio TV
Programmhinweis: tv.berlin zeigt Mallorca Spezial von doppio TV
- Thema der Sendung: Mallorca im Wandel, Klasse statt Masse - Moderatorin Verena Wriedt begleitete dafür unter anderem Starkoch Jörg Klausmann, zeigt dem Club de Golf Alcanada oder das romantische Weingut Castel San Miquel und präsentiert weitere spannende Themen Als „Wiege des Pauschaltourismus“ wurde Mallorca Jahrzehnte lang gefeiert, doch die beliebte …
Bild: Die Jeans, der Trend, das DesignBild: Die Jeans, der Trend, das Design
Die Jeans, der Trend, das Design
… den Anfängen als Arbeiter- und Cowboyhose, hat sich die Jeans bis heute einem stetigen Wandel unterzogen und ist ein fester Bestandteil der Mode geworden.Klasse statt Masse; unter diesem Motto stellt Hilverku$-De§ign seine neue Jeanskollektion vor. Mit klassischer Knopfleiste im Schritt, farblich abgestimmten Gürtelschlaufen und Taschen auf der Vorder- …
Design, das einfach sitzt – DeWall Designer Möbel
Design, das einfach sitzt – DeWall Designer Möbel
… doch perfekt für Jedermann, der viel Wert auf Trends, modische Einrichtung und hohen Komfort legt. Das Sortiment ist wunderbar übersichtlich und setzt nicht auf Masse, sondern auf Klasse. Klasse Design aus einem Klasse Online Shop – bei DeWall Design. Schon lange ist sie kein Privileg der Reichen und Schönen oder der angesagten Dance-Clubs mehr: Moderne …
Bild: Brock B29 in SGVP – Das Allround-Talent von BrockBild: Brock B29 in SGVP – Das Allround-Talent von Brock
Brock B29 in SGVP – Das Allround-Talent von Brock
… besten Seite. Mit Sportlichkeit und einem modernen Aussehen präsentiert Sie sich auf einer breiten Masse von Fahrzeugen. Schon jetzt ist Sie verfügbar für Autos wie die Mercedes C-Klasse, dem neuen VW Beetle oder dem Audi TT. Eine breite Auswahl bringt Sie in den Größen 7.5x17, 8.0x18 und 8.0x19 in der anziehenden Farbe Schwarz Glanz Voll-Poliert, auch …
Bild: Streetstyle aus Deutschland: Fancy Beast produziert Klasse statt MasseBild: Streetstyle aus Deutschland: Fancy Beast produziert Klasse statt Masse
Streetstyle aus Deutschland: Fancy Beast produziert Klasse statt Masse
… in hoher Qualität per Hand produziert und in geringer Stückzahl angeboten. Der Schwerpunkt, den Frank Kraeh, Gründer und Designer der Marke setzt, ist „Klasse statt Masse“. Limitierte Sondereditionen machen die Kleidungsstücke von Fancy Beast exklusiv und unverwechselbar. Passend zum Beginn der ersten warmen Frühlingstage sind im Sortiment auch Accessoires …
CallCenterWorld 2008 - bfkm fingerhut+seidel zieht größte Erfolgsbilanz seiner Firmengeschichte
CallCenterWorld 2008 - bfkm fingerhut+seidel zieht größte Erfolgsbilanz seiner Firmengeschichte
… in Berlin als Partner für Unternehmen in den Bereichen Training, Consulting und Qualitätsmanagement. Die Leistungsschau des Unternehmens stand in diesem Jahr unter dem Motto „Masse mit Klasse“. In den vergangenen Jahren hat bfkm fingerhut + seidel unter Beweis gestellt, dass schnelle Umsetzung und Realisierung auch umfangreicher Projekte in hoher …
Eigentum & Wohnen –Herbst 2010 – Messerückblick
Eigentum & Wohnen –Herbst 2010 – Messerückblick
Klasse statt Masse Was sich bereits im Vorfeld der Messe ankündigte, bestätigte sich in deren Verlauf: die Eigentum & Wohnen verändert sich. Weniger Aussteller, weniger Besucher aber mehr Qualität lautet das Resümee. Ungefähr 15 % weniger Ausstellungsfläche wurde gebucht. Aber nicht die Stände der Aussteller wurden kleiner, sondern deren Zahl reduzierte …
Digitale Wirtschaft nimmt Bedürfnisse von Bewerbern trotz Fachkräftemangels nicht ernst genug
Digitale Wirtschaft nimmt Bedürfnisse von Bewerbern trotz Fachkräftemangels nicht ernst genug
Studie: Internet-Unternehmen setzen beim Recruiting auf Masse statt Klasse und vernachlässigen dabei die Qualität der Bewerber / Internet-Stellenbörsen bei Fachkräften unbeliebt, persönliche Kontaktaufnahme über Netzwerke wird klar favorisiert Hamburg, 22. Juli 2008 – Trotz des ausgeprägten Fachkräftemangels, von dem die digitale Wirtschaft in Deutschland …
Sie lesen gerade: unseremetzger.de - Klasse statt Masse