openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Biophotonenpflaster

10.11.201412:17 UhrGesundheit & Medizin
Bild: Biophotonenpflaster
Heilpraktikerin Dagmar Ostendorf
Heilpraktikerin Dagmar Ostendorf

(openPR) Technologie aus dem Bereich der Quantenmedizin

Gesundheit ist mehr als eine Reduzierung auf Labordaten, Röntgenuntersuchungen oder andere bildgebende Diagnosetechniken.

Das „System Mensch“ besteht aus vielen Billionen Zellen.

Unser Körper funktioniert nur, wenn eine gute Kommunikation zwischen den Zellen stattfindet. Es gilt inzwischen als nachgewiesen, dass Zellen mittels „Lichtblitzen“ (Biophotonen) miteinander „sprechen“. Diese Lichtblitze fließen durch die uns schon bekannten Akupunkturmeridiane.

Dieses Wissen ist mehrere tausend Jahre alt.

Licht ist Energie!

Ein Mangel an Zellenergie führt zur Irritation in der Kommunikation zwischen den Zellen. Dadurch entsteht Zellstress. Die Folgen dieses Stresses können Erkrankungen in Organsystemen auslösen, da unser Immunsystem und unser Hormonsystem besonders sensibel auf negative Impulse reagieren.

Unsere Zellen benötigen aber positive Impulse, um die ihnen zugedachte „Arbeit“ zu leisten. In diesem Bereich können Biophotonenpflaster einfach und, ohne dass eine Substanz in den Körper eindringt, viele Therapien günstig beeinflussen.

Der Organismus nimmt sich nur das, was er im Augenblick benötigt.

Mit dieser zusätzlichen Maßnahme besteht die Möglichkeit, dass Behandlungen reduziert und Medikamente eingespart werden können.

Therapiemöglichkeiten
• Energiemangelzustände
• Burnout
• Müdigkeit
• Schulstress
• Allgemeine Erschöpfung
• Leistungsabfall
• Schmerzen an den Gelenken und Muskeln
• Migräne, Kopfschmerzen
• Hormonstörungen
• Geopathoge Belastungen
• Handy-Stress
• Hautstoffwechselstörungen
• Immunschwächen
• Allergien
• Mentale Hilfe bei einer Ernährungsumstellung

Die Maro Beratungsagentur bietet nach ausführlicher Beratung Biophotonenpflaster an, die individuell an das Beschwerdebild oder die jeweilige Erkrankung des Patienten angepasst werden können.

Biophotonenpflaster gehören in den Bereich der Informationsmedizin und sind schulmedizinisch und wissenschaftlich nicht anerkannt.

Die Behandlung und der Verkauf der Biophotonenpflaster erfolgen nur nach einer Beratung durch die Heilpraktikerin Dagmar Ostendorf.

Nähere Informationen
Maro Beratungsagentur
Dagmar Ostendorf
Heilpraktikerin
Wischhofstieg 11
22393 Hamburg
Telefon: 040/ 22606447
E-Mail
http://www.maro-ba.de

Dieser Text wird veröffentlicht von Barbara Schöne - Suchmaschinenoptimierung, Webdesign und TYPO3
http://www.barbaraschoene.de.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 825362
 121

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Biophotonenpflaster“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Maro Beratungsagentur

Bild: Smovey Vibroswing - „Grüne Ringe“Bild: Smovey Vibroswing - „Grüne Ringe“
Smovey Vibroswing - „Grüne Ringe“
Smovey Vibroswing ist ein Schwungringsystem mit einer anschließenden Gegenbewegung. Diese Gegenbewegungen werden im Ringsystem gedämpft. Vier freibewegliche Stahlkugeln bewegen sich als freie Masse im Ring und stoßen dabei aufeinander. Der Anwender spürt beim Training eine Vibration in den Handflächen. Diese Vibrationsimpulse setzen sich bis in die Tiefenmuskulatur fort und bewirken dort eine angenehme Entspannung. Trainieren kann man im Sitzen, auch vom Rollstuhl aus. Senioren, die sich bewegen dürfen, aber in ihren Fortbewegungsmöglichkei…
Bild: Rheuma Schmerzen - ArthroseBild: Rheuma Schmerzen - Arthrose
Rheuma Schmerzen - Arthrose
Kann eine optimierte Ernährung Linderung bei Rheuma-Schmerzen und Arthrose bewirken? Unter „Rheuma“ - korrekt heißt es „Krankheiten des rheumatischen Formenkreises“ - werden viele verschiedene Erkrankungen verstanden, die durch Entzündungen an Bändern, Sehnen, Muskeln und Gelenken hervorgerufen werden. Rheuma ist ein Sammelbegriff. Rheumatische Erkrankungen betreffen nicht nur „harte“ Strukturen wie das Knochen-, Gelenk- und/oder Knorpelgewebe. Sehr schmerzhaft äußern sich rheumatische Prozesse an den „weichen“ Geweben wie Muskeln, Bändern,…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Neueröffnung im Vitalis Gesundheitszentrum Düsseldorf BenrathBild: Neueröffnung im Vitalis Gesundheitszentrum Düsseldorf Benrath
Neueröffnung im Vitalis Gesundheitszentrum Düsseldorf Benrath
… Der fle.xx Vortrag mit Michael Mügge findet um 11 Uhr und um 16 Uhr statt. Weiter geht es am Donnerstag, 11. Juni mit Sigi Wölfl zum Thema „Biophotonenpflaster auf Akupunkturbasis“. Um 10 Uhr, 11:30 Uhr, 14 Uhr und 17 Uhr referiert er über Schmerzlinderung, Abnehmen, Anti-Aging und besseres Schlafen dank Biophotonenpflaster. Freitags am 12. Juni schließlich …
Bild: Neues High-Tech Trainingsgerät im Vitalis Gesundheitszentrum DüsseldorfBild: Neues High-Tech Trainingsgerät im Vitalis Gesundheitszentrum Düsseldorf
Neues High-Tech Trainingsgerät im Vitalis Gesundheitszentrum Düsseldorf
… nicht „einrostet“. Mit dem AirTrainer werden sieben verschiedene Therapien kombiniert: Bewegungstraining, Unterdruckanwendung, Sauerstofftherapie, Magnetfeldtherapie, Venentraining, Biophotonenpflaster-Technologie und individuelle Ernährungsberatung. Das AirTrainer-Konzept ist ganzheitlich und berücksichtigt auch das Ernährungsverhalten des Trainierenden. …
Sie lesen gerade: Biophotonenpflaster