openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Eine einzigartige Zusammenarbeit zwischen crowdsite.de und Duolingo

06.11.201418:10 UhrIT, New Media & Software
Bild: Eine einzigartige Zusammenarbeit zwischen crowdsite.de und Duolingo
Crowdsite logo
Crowdsite logo

(openPR) Eine einzigartige Zusammenarbeit zwischen der deutschen crowdsite.de und der amerikanischen Duolingo beginnt. Mit der Zusammenarbeit ermöglicht das deutsche Start-Up ihrer 55.000 Benutzern ein offizielles Sprachenzertifikat zu bekommen.

Wenn Sie an einer Fachhochschule oder an einer Universität in Deutschland ein Englischzertifikat bekommen möchten, kostet es Sie schnell einige Hunderte Euro. Der Test von Duolingo kostet nur 20 Euro, wird von richtigen Leuten überprüft und Sie können das Examen machen, wann es Ihnen passt. Wenn Sie über crowdsite.de den Test beantragen, ist er in diesem Jahr noch kostenlos.

Duolingo ist mit 50 Millionen Benutzern die populärste Art, eine neue Sprache zu lernen. Um Ihre Englischkenntnisse zu beweisen, können Sie ein richtiges Sprachenzertifikat erhalten. Dieses Zertifikat ist in Zusammenarbeit mit Universitäten entwickelt und entspricht verschiedenen Standards wie TOEFL. Jetzt können Freiberufler, Designer und Firmen über crowdsite.de das Examen ablegen. Bestanden? Dann wird das erhaltene Zertifikat zu dem Profil auf der Website hinzugefügt. Auf diese Art können Sie sehen, wie gut die Englischkenntnisse der Benutzer auf dieser Plattform sind.

Crowdsite.de ist eine Crowdsourcing-Plattform, wo Sie grafische Aufträge erteilen indem Sie einen Design-Wettbewerb ausschreiben. Sie beschreiben, was Sie benötigen Designer melden sich an, indem sie ein Konzept einsenden und Sie wählen nach einer Woche den besten Entwurf als Gewinner. Inzwischen gibt es mehr als 39.000 Designer und wurden 20.000 Wettbewerbe ausgeschrieben. Damit ist Crowdsite.de Europas größter Marktplatz für grafisches Design.

“Wir waren sehr erfreut, als Duolingo Kontakt zu uns aufnahm, mit der Bitte ob wir mit ihnen zusammenarbeiten möchten. Indem die Benutzer auf unserer Plattform das ‘englische Zertifikat’ zu ihrem Profil hinzufügen, können sie sich sofort von anderen unterscheiden. Dies hilft uns, die gute Qualität der Designer und Freiberufler auf der Site aufrechtzuerhalten.” - Roel Masselink

Crowdsite.de ist hiermit ein wahrer Pionier, weil sie weltweit eine der ersten Plattforme ist, die diesen Test integrieren wird. Der Test ist jetzt für jeden verfügbar und ist zu beantragen über https://www.crowdsite.de/duolingo/. Dort ist auch mehr Information über den Test zu finden und einen Instruktionsfilm. Momentan ist der Test nur noch in Englisch verfügbar, an anderen Sprachen wird noch gearbeitet.

Video:
Logo erstellen? Starte einen Design Wettbewerb auf crowdsite.de!

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 825052
 647

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Eine einzigartige Zusammenarbeit zwischen crowdsite.de und Duolingo“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Crowdsite

Bild: "Die größte Werbeagentur Europas“ eröffnet Büro in DeutschlandBild: "Die größte Werbeagentur Europas“ eröffnet Büro in Deutschland
"Die größte Werbeagentur Europas“ eröffnet Büro in Deutschland
Europas führende Design-Plattform arbeitet mit über 65.000 Designern und will im deutschen Markt weiter stark wachsen. Nordhorn, 4. Mai 2017. Die aus den Niederlanden stammende Design-Plattform www.Crowdsite.de eröffnet ein eigenes Büro im Grafschafter Technologiezentrum in Nordhorn nahe der holländischen Grenze, um Kunden aus Deutschland noch besser betreuen zu können. Ziel ist der Ausbau der Design-Plattform zum größten Anbieter im deutschen Markt. Aktuell hat Crowdsite über 85.000 registrierte Nutzer, davon 65.00 Designer und 20.000 Unte…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Pharma-Compliance, 10. Dezember 2013 in Offenbach bei Frankfurt/MainBild: Pharma-Compliance, 10. Dezember 2013 in Offenbach bei Frankfurt/Main
Pharma-Compliance, 10. Dezember 2013 in Offenbach bei Frankfurt/Main
Die Verbandskodices für die Zusammenarbeit zwischen Industrieunternehmen der Pharmaindustrie mit medizinischen Einrichtungen und deren Mitarbeitern haben zum Ziel, das ethische Verhalten bei der Kooperation mit Fachkreisangehörigen und Entscheidern im Gesundheitswesen zu erhöhen und die Zusammenarbeit klarer und transparenter zu gestalten. Gleiches gilt …
Bild: Fachhochschule Brandenburg und NetworkedAssets GmbH schließen KooperationsvertragBild: Fachhochschule Brandenburg und NetworkedAssets GmbH schließen Kooperationsvertrag
Fachhochschule Brandenburg und NetworkedAssets GmbH schließen Kooperationsvertrag
Zusammenarbeit in Forschung, Technologietransfer und Praxis Jörg Müller-Kindt, Gründer und Geschäftsführer von NetworkedAssets und der Präsident der Fachhochschule Brandenburg, Hans Georg Helmstädter, haben mit der Unterzeichnung des Kooperationsvertrages den Grundstein für eine enge Zusammenarbeit in Forschung, Technologietransfer und praxisorientierter …
Bild: Erfolgreicher Launch des Gamification-Features der Applikation unseres Kunden Lern-Fair e.V.Bild: Erfolgreicher Launch des Gamification-Features der Applikation unseres Kunden Lern-Fair e.V.
Erfolgreicher Launch des Gamification-Features der Applikation unseres Kunden Lern-Fair e.V.
… 2.000 sog. Achievements vergeben.Erfolgreiche Gamification-BeispieleWeitere bekannte Beispiele für Gamification als USP sind die Apps von Freeletics, Babbel oder Duolingo. Diese Apps sind Paradebeispiele für eine erfolgreiche Gamification-Implementierung und haben jeweils mehrere Millionen Nutzerinnen und Nutzer.Weiterführende LinksEine detaillierte …
Oerlikon Solar gibt strategische Partnerschaft in China bekannt
Oerlikon Solar gibt strategische Partnerschaft in China bekannt
Oerlikon Solar trifft Vereinbarung mit dem Zentrum für internationale Zusammenarbeit der chinesischen Gesellschaft für erneuerbare Energien (International Cooperation Center for China Renewable Energy Society, CRES). Oerlikon Solar hat mit dem Zentrum für internationale Zusammenarbeit der chinesischen Gesellschaft für erneuerbare Energien (China Renewable …
Kurssuchmaschine mit über 300 Kursen - Relaunch
Kurssuchmaschine mit über 300 Kursen - Relaunch
… wie edX, Coursera und der Google Zukunftswerkstatt.KI-Weiterbildung: Kurse zur Künstlichen Intelligenz für Einsteiger und Fortgeschrittene.Sprachlern-Apps: Vergleich von Apps wie Duolingo, Babbel und Busuu.Berufliche Weiterbildungen: Angebote zur Weiterbildung im Bereich Marketing, BWL, IT und weitere.Kurslotse.de plant, sein Angebot kontinuierlich zu …
Deutscher Esperanto-Kongress in Hameln, Pfingsten 2015, 22.-25. Mai
Deutscher Esperanto-Kongress in Hameln, Pfingsten 2015, 22.-25. Mai
… im Internet, z.B. bei lernu.net oder youtube; in Kürze auch bei Duolingo. __ Internet 92. Deutscher Esperanto-Kongress in Hameln, 22.-25. Mai 2015http://www.esperanto.de/dek2015 Tägliche Nachrichten aus Chinahttp://esperanto.china.org.cn/ Google Translatehttps://translate.google.com/#auto/de/Saluton Esperanto-Wikipediahttp://eo.wikipedia.org lernu.net …
Bild: Gamification im Content-Marketing: Interaktive Elemente zur Steigerung der NutzerbindungBild: Gamification im Content-Marketing: Interaktive Elemente zur Steigerung der Nutzerbindung
Gamification im Content-Marketing: Interaktive Elemente zur Steigerung der Nutzerbindung
… Bindung zur Marke verstärken.Erfolgreiche Beispiele für Gamification im Content-MarketingEinige Marken zeigen, wie wirkungsvoll Gamification die Nutzerbindung stärken kann. Die Sprachen-App Duolingo setzt konsequent auf spielerische Elemente: Nutzer sammeln Punkte, erhalten Abzeichen und können ihren Fortschritt verfolgen, was das Lernen motivierend …
Bild: Netflix & Co: Die Preise der digitalen Abos steigen rasant, und Sharesub hat die Lösung!Bild: Netflix & Co: Die Preise der digitalen Abos steigen rasant, und Sharesub hat die Lösung!
Netflix & Co: Die Preise der digitalen Abos steigen rasant, und Sharesub hat die Lösung!
… Abo-Gebühren für mehr als 560 Dienste an, aus ganz unterschiedlichen Bereichen wie z.B:- Video-Streaming (Netflix, Disney+);- Musik (Spotify, Deezer);- Presse (Bild, FAZ);- Sprachen (Duolingo)- Gaming (Playstation)Dank einer effizienten Abwicklung ermöglicht es Sharesub seinen Benutzern, ganz einfach ihre Abos zu teilen, oder sich selbst einem Abo einer anderen …
Bild: Vulkan-Aschewolke überschattet Deutsche Wirtschaft: Virtuelle Zusammenarbeit gewinnt immer mehr an GewichtBild: Vulkan-Aschewolke überschattet Deutsche Wirtschaft: Virtuelle Zusammenarbeit gewinnt immer mehr an Gewicht
Vulkan-Aschewolke überschattet Deutsche Wirtschaft: Virtuelle Zusammenarbeit gewinnt immer mehr an Gewicht
… Schlussstand. Globale Bedrohungen wie aktuell die Aschewolke oder frühere Bedrohungen wie Schweinegrippe und SARS haben in den letzten Jahren wiederholt einschneidende Einschränkungen in der Zusammenarbeit zwischen Unternehmen verursacht. Virtuelle Zusammenarbeit gewinnt auch aus diesem Grund seit Jahren immer mehr an Gewicht im Rahmen der weltweiten Zusammenarbeit von …
Bild: bwcon: 2. CTN „Future Business“ macht reale und virtuelle Zusammenarbeit zum ThemaBild: bwcon: 2. CTN „Future Business“ macht reale und virtuelle Zusammenarbeit zum Thema
bwcon: 2. CTN „Future Business“ macht reale und virtuelle Zusammenarbeit zum Thema
Die Zusammenarbeit der Zukunft Heidelberg, 10. Juli 2013. Welche Möglichkeiten bieten Internet und neue Technologien bei der Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern oder Lieferanten? Wie wirkt sich die heutige Mobilität auf diese aus? Können virtuelle Möglichkeiten sogar die persönliche Zusammenarbeit ersetzen? Antworten auf diese Fragen geben Experten aus …
Sie lesen gerade: Eine einzigartige Zusammenarbeit zwischen crowdsite.de und Duolingo