Mordsabend im Inntalhof
(openPR) Die Schauspielerin und Autorin Yvonne de Bark (“Unter uns“, "Rosenheimcops“) und der Fernseh- und Krimiautor Volkmar Steininger ("Verstehen Sie Spaß?“) geben eine gemeinsame Lesung in Niederbayern. „111 Gründe für einen Mord“ - das neue Buch von Yvonne de Bark und "Mordshexe“, sowie “Mordshexe - Flucht nach Bodenmais“ von Volkmar Steininger liefern die Grundlage für einen spannenden und unterhaltsamen Krimiabend im Inntalhof in Kirchdorf am Inn am 08. November um 19:30 Uhr.
Im Anschluss an die Lesung geben die beiden Künstler noch Autogramme und beantworten Fragen des Publikums.
Kartenvorverkauf:
Inntalhof
Hauptstraße 43
D-84375 Kirchdorf am Inn
Tel.: 08571925250
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Steininger & Kollegen
Mathias-Schaller-Straße 8
D-84371 Triftern
Tel.: 08562-8199003
Email:

Über das Unternehmen
Volkmar Steininger absolvierte eine Ausbildung zum Rundfunk- und Fernsehredakteur. Er arbeitet als Produzent für Fernsehanstalten. Seit 2000 schreibt er Sketche für die ARD-Show "Verstehen Sie Spaß?" Sein Debüt als Buchautor gab er 2010 mit dem historischen Heimatroman "Die Bayerische Elsässerin". Im folgenden Jahr erschien sein erster Krimi "Mordshexe", der den Start einer Krimireihe einleitete. 2012 veröffentlichte er mit "Sharkon-Kampf um Mars" einen Science-Fiction-Roman. Im Frühjahr 2013 erschien der zweite Band aus der Mordshexenkrimireihe "Mordshexe-Flucht nach Bodenmais". Er lebt im Rottal in Niederbayern.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Mordsabend im Inntalhof“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.