openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Begehrtester Preis der CRM Branche

30.03.200615:55 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Jetzt bewerben: CRM Best Practice Award

Prominente Jury mit Mitgliedern aus Wirtschaft und Wissenschaft – Verleihung auf der CRM-expo 2006 – Richtungsweisende CRM-Lösungen werden ausgezeichnet

Fürth (marks) – Auch in diesem Jahr zeichnet der CRM Best Practice Award wieder besonders gelungene Anwendungen im Kundenbeziehungsmanagement aus. Vergeben wird der begehrte Branchenpreis auf der CRM-expo (8./9. November, NürnbergMesse) von den Initiatoren asfc – atelier scherer fair consulting und acquisa, das Magazin für Marketing und Vertrieb. Die Bewerbungsfrist läuft von 31. März bis 31. Mai 2006 (Unterlagen unter www.crm-expo.com ) .

Die Jury ist in diesem Jahr exzellent besetzt: Mit Brigitta Haak ist die Direktorin Direct & Interactive Marketing bei IBM Deutschland eines der prominenten Neumitglieder. Christian Glas (Pierre Audoin Consultants), Frank Naujoks (Senior Consultant bei IDC) und Dr. Carsten Bange (Geschäftsführer BARC), Prof. Dr. Marco Schmäh (European School of Business Reutlingen) und Georg Blum (CommunDia GmbH) komplettieren die Expertenrunde. Dabei sind weiterhin Prof. Dr. Peter Winkelmann (FH Landshut), Dr. Christian Huldi (rbc Consulting AG), Ralf Korb (Hewson Group). Moderiert wird die Runde von Wolfgang Terhörst, Chefredakteur „acquisa“.

Der CRM Best Practice Award wird in diesem Jahr in den Bereichen Business-to-Business (CRM zwischen Unternehmen) und Business-to-Consumer (CRM für den Endkunden) verliehen. Zudem wird aus allen Einreichungen der Sonderpreis „CRM in kleinen Unternehmen” vergeben. Ausgezeichnet werden herausragende CRM-Implementierungen, deren Anwendung auch für andere Unternehmen richtungsweisend ist.

Die CRM-expo, die europäische Leitmesse für das Kundenbeziehungsmanagement, findet in diesem Jahr zum zweiten Mal in Nürnberg statt. Das Kongressprogramm beinhaltet noch mehr Praxisbezug. „Wer den Kongress der CRM-expo besucht, soll nicht mit theorielastigem Ballast nach Hause gehen, sondern durch positive Beispiele angeregt werden. CRM zum Nachmachen, quasi CRM aus der Praxis für die Praxis. Dabei ist CRM nicht isoliert zu sehen, sondern als Teil des integrierten Marketingansatzes. Wir wünschen uns mehr Beiträge aus dem Dialogmarketing und anderen Unternehmensfunktionen, die die Rundum-Wahrnehmung um den Kunden noch deutlicher herausarbeiten“, so Ralf Korb, der in diesem Jahr für den Kongress gemeinsam mit Prof. Dr. Winkelmann und Dr. Huldi verantwortlich zeichnet.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 81898
 2724

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Begehrtester Preis der CRM Branche“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von asfc gmbh

Mehr Besucher auf der START-Messe in Essen
Mehr Besucher auf der START-Messe in Essen
Gründer und junge Unternehmen informierten sich umfassend (ddp direct) - Vorträge, Beratungs- und Networking-Angebote sehr gut angenommen - Aussteller zeigen sich zufrieden mit Resonanz und Qualität Die Bilanz ist auch 2011 positiv: Mit 4750 Besuchern liegt die START-Messe über dem Vorjahresergebnis. Für Stephan Scherer, Geschäftsführer des Veranstalters asfc atelier scherer fair consulting, ein Zeichen dafür, dass das Konzept mit Informationen und Beratungsangeboten zu punkten aufgegangen ist. Auf der START gibt es viele praktische und ko…
Kompetente Beratung für Gründer und junge Unternehmen
Kompetente Beratung für Gründer und junge Unternehmen
Experten geben kostenlos Tipps in den START-Beraterlounges - Optimale Ergänzung zum Vortrags- und Messeprogramm - Registrieren und sparen (ddp direct) Am 23. und 24. September können sich auf der wichtigsten Gründer- und Jungunternehmerveranstaltung in NRW angehende Unternehmerinnen und Unternehmer erneut umfassend von Experten beraten lassen. Die Themen reichen von Marketing/Vertrieb und Finanzierung und Fördermittel über Recht und Steuern und Büroorganisation bis hin zu Strategische Unternehmensberatung. Die Experten kommen aus den versch…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Planat unter den TOP 10 beim "Großen Preis des Mittelstandes" 2011 in Baden-WürttembergBild: Planat unter den TOP 10 beim "Großen Preis des Mittelstandes" 2011 in Baden-Württemberg
Planat unter den TOP 10 beim "Großen Preis des Mittelstandes" 2011 in Baden-Württemberg
Bei Deutschlands begehrtester Wirtschaftsauszeichnung "Großer Preis des Mittelstandes" der Oskar-Patzelt-Stiftung erreicht Planat die zweite Stufe. Damit reiht sich der Stuttgarter Software-Hersteller in die Riege der TOP 10 Unternehmen in der Region Baden-Württemberg ein. Planat zählt damit zur unternehmerischen Elite Deutschlands. Getreu dem Motto …
Bild: relexa hotel Bellevue in Hamburg lt. Holdidaycheck.de eines der 99 beliebtesten Hotels weltweitBild: relexa hotel Bellevue in Hamburg lt. Holdidaycheck.de eines der 99 beliebtesten Hotels weltweit
relexa hotel Bellevue in Hamburg lt. Holdidaycheck.de eines der 99 beliebtesten Hotels weltweit
… 214.881 Hotelbewertungen zugrunde, die während des touristischen Jahres 2007 (November 2006 bis Oktober 2007) bei HolidayCheck abgegeben worden sind. Der HolidayCheck-Award, der als begehrtester Publikumspreis der Reisebranche gilt, wird am 5. März zum dritten Mal vergeben. Er basiert auf einem ausgeklügelten Berechnungssystem und geht letztendlich an …
Leitmesse CRM-expo bleibt Ausstellermagnet
Leitmesse CRM-expo bleibt Ausstellermagnet
… konzipiert, die CRM-Beraterlounge als Kompetenzarea auf der Messe. Bewährte Kombination von Messe und Kongress Die CRM-expo ist Messe, Fachkongress und Networking-Event für eine ganze Branche. Hier treffen sich alljährlich Experten und Anwender zum Erfahrungsaustausch. Die Themen sind auch 2012 vielfältig: von der Integration von CRM im Social-Web (Twitter, …
Bild: CRM Best Practice Award 2009 an Hamburger Firmen vergebenBild: CRM Best Practice Award 2009 an Hamburger Firmen vergeben
CRM Best Practice Award 2009 an Hamburger Firmen vergeben
… Kunden zu pflegen. Die Hamburger erzielten im Bereich Weiterentwicklung den dritten Platz und wurden dafür auf der diesjährigen CRM Expo, der Fachmesse für die Branche, geehrt. Concept2 ist ein Hersteller und Vermarkter von Sportgeräten, insbesondere von Indoor-Rudergeräten. Gemeinsam mit der WICE GmbH entwickelte man eine Social CRM-Strategie, um eine …
Bild: Sugar als CRM-Produkt des Jahres ausgezeichnetBild: Sugar als CRM-Produkt des Jahres ausgezeichnet
Sugar als CRM-Produkt des Jahres ausgezeichnet
… Magazin Network Computing. Großbritanniens führende Fachzeitschrift auf dem Gebiet unternehmensweiter IT- und Kommunikationsinfrastrukturen ehrt damit alljährlich die Besten in der IT-Branche. Das Magazin zollt auf diesem Wege Lösungen und Unternehmen seine Anerkennung, die Organisationen dabei helfen, optimale IT-Infrastrukturen aufzubauen und zu pflegen. …
CRM Best Practice Award 2011 vergeben: BRITA und Porsche die Gewinner
CRM Best Practice Award 2011 vergeben: BRITA und Porsche die Gewinner
- Der wichtigste Branchenpreises auf der CRM-expo vergeben - Kundenzentrierte CRM-Lösung - Marktforschung, CEM und CRM im Gleichklang - Sonderpreise Social CRM, CRM-Innovation und Internationales CRM Gestern Abend war es soweit: Im Rahmen der „Awardnight“ wurde auf der Leitmesse für das Kundenbeziehungsmanagement, der CRM-expo in Nürnberg, der diesjährige …
Bild: Der CRM Best Practice Award 2011 `Social CRM Pionier´ geht an Bosch Power ToolsBild: Der CRM Best Practice Award 2011 `Social CRM Pionier´ geht an Bosch Power Tools
Der CRM Best Practice Award 2011 `Social CRM Pionier´ geht an Bosch Power Tools
… Hilfe von Social Insight Connect kann Bosch Power Tools seine Fans in eine geschützte Marken-Community auf Facebook einladen und dort Informationen wie Alter, Branche, Qualifikation oder Wohnort ermitteln. Mittels der Software-Lösung kann das Industrieunternehmen darüber hinaus Marketing Insights von den Fans in Erfahrung bringen, etwa die Einstellung …
Tooway-Distributor Internetagentur Schott in der Kategorie Best ISP beim eco Internet Award 2010 ausgezeichnet
Tooway-Distributor Internetagentur Schott in der Kategorie Best ISP beim eco Internet Award 2010 ausgezeichnet
… beim eco Internet Award 2010 in der Kategorie Best ISP für ihren Dienst satspeed mit dem 2. Platz ausgezeichnet. Der Eco Internet Award gilt als begehrtester Preis der deutschen Internetwirtschaft. Diese wird alljährlich vom eco Verband der deutschen Internetwirtschaft an Unternehmen verliehen, die mit ihrem Beitrag die kommerzielle Nutzung des Internets …
Call for Paper: Beteiligen Sie sich am Kongress
Call for Paper: Beteiligen Sie sich am Kongress
… Diese und viele weitere Fragen werden am 10. und 11. Oktober von Experten und Fachleuten im Kongress der CRM-expo geklärt. Hier zeigen die führenden Köpfe der Branche und Unternehmensspezialisten, was CRM alles leisten kann und warum es heute eine zentrale, strategische Bedeutung hat. Das Besondere dabei sind die vielen praktischen Beispiele, die unter …
CRM Meilensteine gesucht
CRM Meilensteine gesucht
… Wegweisende CRM-Projekte werden ausgezeichnet Die Möglichkeiten und Vorteile von CRM unterstreichen jedes Jahr die vom CRM Best Practice Award prämierten Projekte. Der Preis der Branche zeichnet auf dem Branchen-Event, der CRM-expo (10./11. Oktober, Messe Essen), wegweisende CRM-Umsetzungen aus. Dabei geht es primär nicht um die eingesetzte Software, …
Sie lesen gerade: Begehrtester Preis der CRM Branche