openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Wunsch-Schokolade im Direktvertrieb – My Choc startet Schoko-Partys (Home-Partys)

(openPR) Die Schokoladen-Manufaktur My Choc (my-choc.com) startet mit dem Vertrieb von Wunsch-Schokolade über Home-Partys. Hier können sich die Gäste aus ca. dreißig verschiedenen Zutaten die eigenen Schokoladentafeln individuell zusammenstellen. Diverse Möglichkeiten die Wunsch-Schokolade noch persönlicher zu gestalten, von süßen Zuckerherzchen bis zum individuellen Gruß, lassen die Kreationen noch einmaliger werden. So entstehen in der Manufaktur ganz besondere, handgeschöpfte und einzigartige Schokoladentafeln, z.B. als schoko-süße Geschenke für die Liebsten, nach den persönlichen Wünschen der Kunden.

Mit Rat und Tat stehen den Gästen im Laufe der Schoko-Partys geschulte My Choc-Berater /in zur Verfügung, die so genannten ChocoHelden. Diese geben zahlreiche Tipps zu ganz außergewöhnlichen Schokoladenkreationen und haben natürlich auch viele kleine Leckereien zum Verkosten im Gepäck.

Des Weiteren hat die Manufaktur My Choc noch viele weitere kleine Naschereien im Sortiment. Diese werden ebenfalls traditionell in reiner Handarbeit mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Ob Choco Flakes, Fruits und Knusper oder auch der Choco Schwips, allesamt Produkte die nicht im Einzelhandel sondern ausschließlich über die Schoko-Partys vertrieben werden.

Zum Start der Schoko-Party sucht die Manufaktur My Choc noch ca. 100 weitere Berater /innen, die als ChocoHelden (www.chocohelden.de) neben- oder hauptberuflich den Vertrieb mit aufbauen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 817530
 1206

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Wunsch-Schokolade im Direktvertrieb – My Choc startet Schoko-Partys (Home-Partys)“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Anna Reckmann serviert himmlisches Pâtisserie-Eis im Frankfurter WestendBild: Anna Reckmann serviert himmlisches Pâtisserie-Eis im Frankfurter Westend
Anna Reckmann serviert himmlisches Pâtisserie-Eis im Frankfurter Westend
… Sorten stehen ab sofort in der Kühlung bereit: Aprikose-Rosmarin, Vanille-Olivenöl, Sesam-Karamell, Salzkaramell, Florentiner, Himbeer-Salbei, Sauerampfer & weiße Schokolade, Piemonteser Haselnuss, Schoko-Choc und Schokoladen-Sorbet. Die Sorbets verlassen sich dabei auf das volle Aroma der Zutaten und sind vegan. Den Milcheis-Sorten gibt beste Milch …
Bild: Trinkschokolade Choc-o-lait für ChocoholicsBild: Trinkschokolade Choc-o-lait für Chocoholics
Trinkschokolade Choc-o-lait für Chocoholics
Der Chock-o-lait Single Stick Karamell ist eine Kombination zwischen dem süßen Aroma des reinen Kakaos mit feinem Karamell. Wie beim Eis am Stiel besteht diese Trinkschokolade aus einem kleinen Holzstäbchen mi einem Quader feinster Schokolade. Unter dem Schokoladenmantel befindet sich eine cremige Ganache, wie sie sonst nur in feinsten Trüffeln vorkommt. …
Bild: Rettig Media und MuP Verlag starten Münchens auflagenstärkstes Lifestyle-Magazin rush4 MunichBild: Rettig Media und MuP Verlag starten Münchens auflagenstärkstes Lifestyle-Magazin rush4 Munich
Rettig Media und MuP Verlag starten Münchens auflagenstärkstes Lifestyle-Magazin rush4 Munich
… Medienunternehmen Rettig Media und MuP Verlag als eigenständiges Lifestyle-Magazin vermarktet und publiziert. Die erste Ausgabe erscheint am 29. Juni 2016. rush4 erreicht über den Direktvertrieb von rund 140.000 Exemplaren an selektierte Haushalte ohne Umwege nach Kaufkraft selektierte Zielgruppen in München Stadt und Umland. Zudem werden 10.000 Exemplare …
Bild: Textilparty XXL: ´44 and more´Bild: Textilparty XXL: ´44 and more´
Textilparty XXL: ´44 and more´
… Network-Unternehmen und wurde von Martina Martens im Jahr 2009 gegründet. Martina Martens hat sich auf den Vertrieb von Damenmode in Übergrößen (Gr. 44 – 56+) über Home-Partys mit dem Titel „Textilparty XXL“ spezialisiert. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Reichshof im Oberbergischen Land. Die angebotene Mode ist Markenware, liegt preislich zwischen …
Bild: Schwedisches Wohlfühl-Design für glückliche Kinder. Neue me&i Frühjahr-Sommer-Kollektion gestartet.Bild: Schwedisches Wohlfühl-Design für glückliche Kinder. Neue me&i Frühjahr-Sommer-Kollektion gestartet.
Schwedisches Wohlfühl-Design für glückliche Kinder. Neue me&i Frühjahr-Sommer-Kollektion gestartet.
… besonders beliebt sind. Auch in dieser Kollektion stehen exzellente, Oeko-Tex-geprüfte Qualität, leicht kombinierbare Unisex-Designs und weiche Materialien im Vordergrund. me&i verkauft im Direktvertrieb. Schon in der ersten Verkaufswoche nach Saisonstart präsentiert das schwedische Unternehmen seine neue Kollektion auf über 100 me&i Partys in ganz …
Bild: Smart-Home-Lösungsanbieter wesmartify sichert Installations-Service mit der Tech-Service-Plattform MilaBild: Smart-Home-Lösungsanbieter wesmartify sichert Installations-Service mit der Tech-Service-Plattform Mila
Smart-Home-Lösungsanbieter wesmartify sichert Installations-Service mit der Tech-Service-Plattform Mila
… Installation durch einen Mila Friend inbegriffen. Schneller kommen Anwender nicht zu den eigenen, smartifizierten vier Wänden. Online-Shop Technikbegeisterte Smart-Home-Fans können das System neben dem Direktvertrieb über die Smart Home Partys auch einfach online unter www.wesmartify.de bestellen. Sollte es nach dem Kauf Fragen geben, hilft werktags die …
Bild: Vegane Karamellbonbons: Doppelt schokoladig - Doppelt leckerBild: Vegane Karamellbonbons: Doppelt schokoladig - Doppelt lecker
Vegane Karamellbonbons: Doppelt schokoladig - Doppelt lecker
Kuhbonbon Vegan Double Choc: 100% Vegan - 100% Lecker Vegane Ernährung, heißt nicht, dass auf Genuss verzichtet werden muss. Im Gegenteil. Der Süßwaren-Hersteller Savitor GmbH aus Hamburg bringt im Oktober 2018 „Kuhbonbon Vegan Double Choc“ neu in den deutschen Einzelhandel. Das milchfreie Weichkaramell enthält hochwertige, natürliche Zutaten. Verzichtet …
Bild: PIPPA&JEAN – Über 1.000 neue Gründerinnen nach nur zwei Jahren Social SellingBild: PIPPA&JEAN – Über 1.000 neue Gründerinnen nach nur zwei Jahren Social Selling
PIPPA&JEAN – Über 1.000 neue Gründerinnen nach nur zwei Jahren Social Selling
… sechs Monate später folgt der Launch der Social Selling Community für Schmuck und Accessoires. Der Clou: Social Selling bringt E-commerce, Social Media und Direktvertrieb zusammen und verbindet so das Beste aus den drei Welten. Selbständige Vertriebspartner, sogenannte „Style Coaches“, präsentieren Designerschmuck und Accessoires auf Home Shopping Parties …
Bild: Schwedische Mode für Spielplatz, Zuhause und Büro. Neue me&i Frühjahr-Sommer-Kollektion für Frauen gestartet.Bild: Schwedische Mode für Spielplatz, Zuhause und Büro. Neue me&i Frühjahr-Sommer-Kollektion für Frauen gestartet.
Schwedische Mode für Spielplatz, Zuhause und Büro. Neue me&i Frühjahr-Sommer-Kollektion für Frauen gestartet.
… wohlfühlen können. Retro-Designs gepaart mit neuen Farben und Formen, hochwertige Qualität und faire Produktion in Europa haben me&i zu einer der beliebtesten Marken im Direktvertrieb gemacht. Bereits für die erste Verkaufswoche nach Saisonstart erwartet me&i über 100 me&i Partys in ganz Deutschland, zu denen die neue Kollektion von me&i …
Bild: PIPPA&JEAN gewinnt Social Media Award vom Bundesverband DirektvertriebBild: PIPPA&JEAN gewinnt Social Media Award vom Bundesverband Direktvertrieb
PIPPA&JEAN gewinnt Social Media Award vom Bundesverband Direktvertrieb
… verbindet und das Multi-Channel-Prinzip komplettiert. Die diesjährige Kampagne von Pippa&Jean ist mit ihrem kreativen Konzept und ihrer Umsetzung nun preisgekrönt: Der Bundesverband Direktvertrieb (BDD) prämiert die Kampagne „Live your Style“ mit dem Social Media Award 2016. Pippa&Jean teilt sich die Auszeichnung mit Stampin’ Up!, Frankfurt; …
Sie lesen gerade: Wunsch-Schokolade im Direktvertrieb – My Choc startet Schoko-Partys (Home-Partys)