Inhouse-Seminarprogramm der Empfehlungsmarketing Akademie®
(openPR) Das neue Inhouse-Seminarprogramm der Empfehlungsmarketing Akademie® für 2014/2015 ist ab sofort erhältlich.
Die drei Fachbereiche:
• Empfehlungs- & Loyalitätsmarketing
• Social Media und
• Social Business, Führung & Mitarbeiterloyalität
wurden um neue Themen erweitert, die teils einzigartig in Deutschland sind. Dazu gehört zum Beispiel das Thema Trojanisches Marketing®, das exklusiv bei der Empfehlungsmarketing Akademie® in Deutschland stattfinden wird oder das Thema Referenzmarketing.
Wichtige und hoch aktuelle Themen wie z.B. Touchpoint Management, Expectation Management oder Quality Networking Management sind ebenfalls im Seminarangebot.
Für alle Seminare kann der Bildungsscheck in Anspruch genommen werden. Beschäftigte und Unternehmen erhalten mit dem Bildungsscheck einen Zuschuss von 50 Prozent bis zu 2.000 Euro zu den Weiterbildungskosten.
Das Inhouse-Seminarprogramm ist ab sofort bei der Empfehlungsmarketing Akademie® in Düsseldorf kostenfrei erhältlich. Auf Wunsch wird es per Post oder auch als pdf Dokument zugesandt.
Die gesamte Bandbreite des Seminargebotes finden Sie unter: http://bit.ly/Seminare-Empfehlungsmarketing-Akademie.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Das Seminarangebot der Empfehlungsmarketing Akademie® bietet Themen rund um Empfehlungs- und Loyalitätsmarketing, Social Media Marketing, Social Business & Mitarbeiterloyalität. Das Angebot richtet sich insbesondere an Unternehmer und ihre Mitarbeiter aus den Bereichen: Marketing, Vertrieb, Führung und Personal.
Das aktuelle Seminarprogramm finden Sie auf der Homepage www.empfehlungsmarketing-akademie.de
News-ID: 817520
120
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Neues Inhouse-Seminarprogramm der Empfehlungsmarketing Akademie® ist veröffentlicht“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Ab Herbst 2014 werden zum ersten Mal in Deutschland Workshops zum Thema „Trojanisches Marketing“ bei der Empfehlungsmarketing Akademie®, durchgeführt. An zwei Terminen:
- am 27.Oktober 2014 und
- am 01. Dezember 2014,
werden jeweils maximal 12 Teilnehmer in die Geheimnisse dieser Marketing-Disziplin eingeweiht. Leiter des Workshops ist Roman Anlanger.
Herr Anlanger ist führender Marketing- und Vertriebsexperte, Top-Referent sowie Autor des Bestsellers „Trojanisches Marketing“. Darüber hinaus leitet er das Fachhochschulstudium „Technisch…
In Social Media Zeiten gewinnen Crowds immer mehr an Bedeutung. Ob Crowdsourcing, Crowdfunding oder Crowdinvesting, in allen Fällen wünscht man sich eine Vielzahl anderer Menschen, die einen mit ihrer Arbeitskraft oder finanziellen Mitteln unterstützt.
Auf der Crowdfunding-Plattform www.startnext.de sind in 2 Jahren über 4,5 Mill. € in über 800 Projekte erfolgreich geflossen. Jeder zweiter Projektinhaber schafft es dort, genügend Unterstützer zu finden und zu aktivieren. Das klingt verführerisch. Doch wie macht man als Unternehmen Marketing …
Empfehlungsmarketing geht ganz einfach: Vom Mund ins Ohr und direkt in den Kopf. Eine Empfehlung, ausgesprochen durch einen zufriedenen Stammkunden, erreicht das Kaufhirn des Neukunden und bleibt dort fest sitzen.
Empfehlungsmarketing ist Mund-zu-Ohr-Marketing. Daher ist für erfolgreiches Empfehlungsmarketing der authentische, glaubwürdige Mund entscheidend. …
… allem an diejenigen, die bereits vorhandenes Wissen vertiefen oder auffrischen möchten. Die Veranstaltungen befassen sich mit den Themengebieten Verkaufserfolg, Empfehlungsmarketing, Gedächtnistraining sowie Körpersprache.
Der bekannte Management- und Verkaufstrainer Erich-Norbert Detroy zeigt, wie man mit dem richtigen "Sales Spirit" zum begeisterten …
Zu vielfältigen Themen
Die AAS Akademie für Arbeits- und Sozialrecht Ruhr-Westfalen GmbH (http://www.aas-seminare.de/) (AAS) ist seit 1990 auf Betriebsratsseminare spezialisiert und hat ein umfangreiches Seminarprogramm, von Grundlagenseminaren bis hin zu Schulungen, in denen Spezialwissen vermittelt wird. Die AAS bietet das Standardseminarprogramm deutschlandweit an vielen Orten und zu verschiedenen, vorgegebenen Terminen an. Wer jedoch ein individuelles Seminarprogramm bevorzugt, unabhängig von vorgegebenen Orten und Terminen, kann das Inh…
… für Unternehmen: Das Seminarprogramm der salesjob Akademie
Bei der salesjob Akademie steht der Erfolg im Vordergrund. Nur wer schon im Seminar selbst an einer Lösung arbeitet, Neues gleich ausprobiert und in einem Team von Spezialisten agiert, kann das Gelernte auch im Salesalltag gewinnbringend nutzen. Übungen in kleinen Gruppen sowie die Möglichkeit …
… Wahl gestellt und sogar ihr eigenes Crowdfunding Projekt gestartet. Die Erkenntnisse daraus möchte sie nun mit anderen im Rahmen eines sog. Crowdseminars bei der Empfehlungsmarketing Akademie® teilen. Der erste Workshop dieser Art soll am 22. August 2013, in Düsseldorf stattfinden.
Die Akademie-Inhaberin, Ekaterina Arlt nutzt selbst das Konzept der …
Ab Herbst 2014 werden zum ersten Mal in Deutschland Workshops zum Thema „Trojanisches Marketing“ bei der Empfehlungsmarketing Akademie®, durchgeführt. An zwei Terminen:
- am 27.Oktober 2014 und
- am 01. Dezember 2014,
werden jeweils maximal 12 Teilnehmer in die Geheimnisse dieser Marketing-Disziplin eingeweiht. Leiter des Workshops ist Roman Anlanger. …
Mit insgesamt 42 Themen deckt das Seminarprogramm der eMBIS Akademie auch in 2024 das breite Themenfeld Online Marketing vollumfänglich ab. Einen speziellen Schwerpunkt bilden Seminare, die helfen, Künstliche Intelligenz im Online Marketing zielführend und verantwortungsvoll einzusetzen – und Risiken zu vermeiden.
Für Unternehmen bietet der Einsatz von KI im Online im Marketing enorme Optimierungspotenziale. Kaum ein Thema im Online Marketing bleibt von dieser spannenden technologischen Entwicklung unberührt. Deshalb wurden bereits im laufen…
… die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer angepasst werden. Sollte im Programm keine passende Inhouse-Schulung zu finden sein, wird mit Expert/innen ein neues Konzept speziell für die Bedürfnisse des Kunden erarbeitet.
Alle Infos zur WEKA-Akademie und Download des Seminarprogramms 2020:https://www.weka-akademie.at/
Kontakt:
Elisabeth Giefing steht …
Mit einem individuellen Themenplan
Die aas Akademie für Arbeits- und Sozialrecht Ruhr-Westfalen GmbH (https://www.aas-seminare.de/) (aas) bietet eine Vielzahl an Betriebsratsschulungen über das ganze Jahr hinweg an verschiedenen Standorten Deutschlands an. Wenn ein Unternehmen maßgeschneiderte Weiterbildungen bevorzugt, können auch Inhouse-Seminare gebucht werden. Das Unternehmen kann dann Ort, Zeitpunkt und Dauer des Seminarprogramms selbst bestimmen und auch Schwerpunkte festlegen. In gemeinsamer Absprache erstellt die aas dann einen maßge…
Die seneos Akademie, die in diesem Jahr erfolgreich als eigene Division der seneos GmbH in Köln gegründet wurde, bietet ihre IT-Schulungen nun in weiteren Städten an. Neu im Programm sind offene Standardschulungen in Düsseldorf und Stuttgart, die von erfahrenen Ingenieuren, Mathematikern und Programmierern aus der Praxis durchgeführt werden.
Nachdem bereits in Köln, Unternehmenssitz der seneos GmbH, IT-Schulungen erfolgreich angeboten und durchgeführt wurden, erweitert die seneos Akademie ihr Angebot um zwei weitere Städte. Mittels Kooperati…
Sie lesen gerade: Neues Inhouse-Seminarprogramm der Empfehlungsmarketing Akademie® ist veröffentlicht