openPR Recherche & Suche
Presseinformation

FUJIFILM Imaging Germany und der Online-Service fotograf.de erweitern ihre Kooperation

Bild: FUJIFILM Imaging Germany und der Online-Service fotograf.de erweitern ihre Kooperation
Gemeinsam mehr erreichen!
Gemeinsam mehr erreichen!

(openPR) Maßgeschneiderte Services von fotograf.de werden um die High End-Produkte von FUJIFILM ergänzt

Photokina 2014, Köln, 16. September 2014 – FUJIFILM und fotograf.de präsentieren auf der diesjährigen Photokina ihr erweitertes Kooperationsmodell, von dem Fotografen gleich zweifach profitieren. Denn: Kunden von FUJIFILM erhalten zukünftig optional die Möglichkeit, die Services von fotograf.de - zu denen Beratungs- und Marketingleistungen, ein Foto-Onlineshop sowie ein Fotografenverzeichnis gehören – in Kombination mit den High End-Produkte von FUJIFILM Fotoservice pro zu nutzen. Nutzer, die sich für dieses Angebot entscheiden, erhalten von fotograf.de 50 Prozent mehr Speicherplatz für ihren Foto-Onlineshop.



Das Online-Angebot fotograf.de bietet professionellen Fotografen maßgeschneiderte Services, mit denen das eigene Geschäft optimiert werden kann. Neben Beratungs- und Marketingleistungen wie beispielsweise kostenfreien Designvorlagen, Studien und einem Fotografenverzeichnis bietet der Online-Service unter anderem einen individualisierbaren Foto-Onlineshop, mit dem Fotografen ihre Bilder einfach und sicher verkaufen können. Der Fotograf entscheidet über Design und Aussehen des Shops, die anschließende Abwicklung der Aufträge erfolgt über fotograf.de. Mit diesem serviceorientierten Konzept konnte sich der Foto-Onlineshop von fotograf.de als deutscher Marktführer etablieren.

Großartige Services treffen auf großartige Produkte

FUJIFILM Imaging Germany und fotograf.de bieten den Nutzern ein Kooperationsmodell, welches die Vorteile beider Unternehmen bündelt: Kunden von FUJIFILM können neben den hochwertigen Fotoprodukten von Fotoservice pro (www.ffspro.de) die nützlichen Services von fotograf.de nutzen – vom Foto-Onlineshop bis hin zu Weiterbildungen, mit denen beispielsweise Studiofotografen ein leichter Einstieg in die Eventfotografie geboten wird.

Großartige Dienstleistungen treffen so auf großartige Fotoprodukte – ein Mix, von dem professionelle Fotografen nur profitieren können. So stehen über 400 hochwertige FUJIFILM Produkte im fotograf.de Onlineshop-System bereit: Von Abzügen über Poster, Fine-Art-Drucke, Leinwände und Grußkarten bis hin zu Geschenkartikeln verfügen die Nutzer nun über eine breite Produktpalette in der bewährten Qualität von FUJIFILM. Nutzer, die sich für die exklusive FUJIFILM-Edition von fotgraf.de entscheiden, erhalten zudem 50 Prozent mehr Speicherplatz für ihren Online-Fotoshop.

„FUJIFILM steht seit 80 Jahren für eine hohe Innovationskraft in allen Bereichen der Fotografie“, so Marina Miller-Schmachtenberg, Produktmanagerin bei fotograf.de. „Für uns ein vertrauenswürdiger Partner, um unsere Zusammenarbeit weiter auszubauen.“

Weitere Informationen: www.fotograf.de/fuji

Bildunterschrift: Gemeinsam mehr erreichen: Professionellen Fotografen stehen mit der neuen fotograf.de und FUJIFILM Kooperation zwei starke Partner zur Seite, die sie bei der Optimierung des Bilderverkaufs unterstützen.
(Foto: FUJIFILM Imaging Germany)

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 816479
 144

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „FUJIFILM Imaging Germany und der Online-Service fotograf.de erweitern ihre Kooperation“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von FUJIFILM Imaging Germany GmbH & Co. KG

Bild: Photokina 2014: Ein voller Erfolg für FUJIFILM Imaging GermanyBild: Photokina 2014: Ein voller Erfolg für FUJIFILM Imaging Germany
Photokina 2014: Ein voller Erfolg für FUJIFILM Imaging Germany
Ein überzeugender Messeauftritt mit zahlreichen Produktinnovationen München, 26. September 2014 – Rund 185.000 Besucher aus über 160 Ländern trafen sich auf der weltgrößten Fotofachmesse Photokina in Köln. Mit zahlreichen Foto-Highlights und Neuentwicklungen, die die Faszination Fotografie auf innovative Weise erlebbar machen, konnte FUJIFILM Imaging Germany Journalisten, Unternehmen und Verbraucher von seinen Produkten begeistern. Das FUJIFILM Fotobuch brillant mit HD-Videomonitor war eines der absoluten Messe-Highlights auf der Photokina:…
Bild: Mit schönen Bildern Geld verdienen: FUJIFILM PROline Bildergalerie nun auch für Affiliate-PartnerBild: Mit schönen Bildern Geld verdienen: FUJIFILM PROline Bildergalerie nun auch für Affiliate-Partner
Mit schönen Bildern Geld verdienen: FUJIFILM PROline Bildergalerie nun auch für Affiliate-Partner
Neues B2B-Partnerprogramm bietet attraktive Einnahmemöglichkeit Photokina 2014, Köln, 16. September 2014 – FUJIFILM ermöglicht Handelspartnern, Affiliate-Partner der erfolgreichen PROline Bildergalerie zu werden. Die Partner können Bilder in FUJIFILM-Qualität zu exklusiven Einstiegspreisen bestellen, um ihre Gast- oder Geschäftsräume attraktiv zu gestalten. Der Clou: Wird eines der aushängenden Motive von Kunden oder Gästen in der PROline Bildergalerie bestellt, beteiligt FUJIFILM den Affiliate-Partner prozentual am Verkaufserlös. Der Onlin…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Einfach mehr fürs Auge – Fujifilm startet Online-Bilderservice PROlineBild: Einfach mehr fürs Auge – Fujifilm startet Online-Bilderservice PROline
Einfach mehr fürs Auge – Fujifilm startet Online-Bilderservice PROline
Wohnraumbilder in Profiqualität mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis Willich (06.08.2013) – Fujifilm, das weltweit größte Foto- und Ima-ging Unternehmen, hat seinen neuen Online-Bilderservice PROline gestartet. Der nutzerfreundliche und leicht zu bedienende Online-Shop ist in das Angebot von verschiedenen Handelspartnern inte-griert und dient der …
Für den professionellen Einsatz: FUJIFILM führt zwei neue Hochleistungsfolien ein
Für den professionellen Einsatz: FUJIFILM führt zwei neue Hochleistungsfolien ein
Für den professionellen Einsatz: FUJIFILM führt zwei neue Hochleistungsfolien ein Decorative Window Film MF-100 mit funktionaler Polymer-Beschichtung // Backlit Display Material for Inkjet Printers MF-250 mit halbmatter Oberfläche Photokina 2014, Köln, 16. September 2014 – FUJIFILM präsentiert zwei neue Hochleistungsfolien für den Imaging- und Fotofinishing-Bereich. …
Bild: Das eigene Wohnzimmer in einer Kunstgalerie verwandelnBild: Das eigene Wohnzimmer in einer Kunstgalerie verwandeln
Das eigene Wohnzimmer in einer Kunstgalerie verwandeln
dm-drogerie markt bietet in Kooperation mit dem Frankfurter Städel Museum und in Zusammenarbeit mit FUJIFILM PROline ausgewählte Kunstwerke als Bildmotive für das eigene Zuhause in Premium-Qualität an. München (26.03.2014) – FUJIFILM, das weltweit größte Foto- und Ima-ging Unternehmen, erweitert das Angebot seines Online-Bilderservice PROline ab sofort …
Bild: Photokina 2014: Ein voller Erfolg für FUJIFILM Imaging GermanyBild: Photokina 2014: Ein voller Erfolg für FUJIFILM Imaging Germany
Photokina 2014: Ein voller Erfolg für FUJIFILM Imaging Germany
… weltgrößten Fotofachmesse Photokina in Köln. Mit zahlreichen Foto-Highlights und Neuentwicklungen, die die Faszination Fotografie auf innovative Weise erlebbar machen, konnte FUJIFILM Imaging Germany Journalisten, Unternehmen und Verbraucher von seinen Produkten begeistern. Das FUJIFILM Fotobuch brillant mit HD-Videomonitor war eines der absoluten Messe-Highlights …
Bild: Neue Technik für mehr Transparenz und sicherere Prozesse im WarehouseBild: Neue Technik für mehr Transparenz und sicherere Prozesse im Warehouse
Neue Technik für mehr Transparenz und sicherere Prozesse im Warehouse
… Lieferkette permanent zu optimieren, ist hoch. „Als Hersteller von Premiumkameras hat Sicherheit für uns die höchste Priorität“, bestätigt Christopher Brawley, Managing Director, Fujifilm Electronic Imaging Europe GmbH. Das ist vor allem dem Warenwert geschuldet, beträgt doch beispielsweise der Verkaufspreis der neu eingeführten Mittelformatkamera GFX …
Bild: FUJIFILM Imaging Germany, Techem, GEWA music und die Igepa group setzen auf RhenaniaBild: FUJIFILM Imaging Germany, Techem, GEWA music und die Igepa group setzen auf Rhenania
FUJIFILM Imaging Germany, Techem, GEWA music und die Igepa group setzen auf Rhenania
Die RC Rhenania Computer GmbH hat im Jahr 2016 schon mehrere neue namhafte Kunden gewinnen können. Neben FUJIFILM Imaging Germany setzen auch die Techem GmbH, die GEWA music GmbH und die Igepa group GmbH & Co. KG auf die bewährte Komplettlösung für den Warenversand und auf die Software zur Abwicklung der Gelangensbestätigung. FUJIFILM Imaging Germany …
Bild: Vom Fotolabor zur DruckereiBild: Vom Fotolabor zur Druckerei
Vom Fotolabor zur Druckerei
Fujifilm in Willich setzt auf einzigartiges Know-how und maximale Flexibilität in der Weiterverarbeitung ------------------------------ Individuell gestaltete Fotobücher in höchster Qualität, leistungsfähige Software zur Bildoptimierung und immer auf der Suche nach Verbesserungen: Fujifilm Imaging Products & Solutions erlebte einen ungewöhnlichen …
Das neue Fotobuch E-Book von Fujifilm: Digital und immer dabei
Das neue Fotobuch E-Book von Fujifilm: Digital und immer dabei
Digitales Fotobuch zusätzlich zur gedruckten Version für Tablet und Cloud München (27.11.2013) – Fujifilm, das weltweit größte Foto- und Imaging Unternehmen, kombiniert das gedruckte Fotobuch mit einer digitalen Version. Mit diesem neuen Zusatzangebot können Kunden bereits kurz nach der Bestellung eine identische Kopie des gedruckten Fotobuchs als E-Book …
Kooperation von Datacolor & FUJIFILM Imaging - 50% Rabatt auf Fotoprodukte bei Kauf bestimmter Spyder-Produkte
Kooperation von Datacolor & FUJIFILM Imaging - 50% Rabatt auf Fotoprodukte bei Kauf bestimmter Spyder-Produkte
Zürich, Schweiz, 02. Mai 2018 – Datacolor®, ein weltweit führendes Unternehmen für Farbmanagement-Lösungen, und FUJIFILM Fotoservice pro geben heute ihre Kooperation bekannt. Im Rahmen dieser erhalten Kunden, die ein qualifiziertes Datacolor Spyder-Produkt erwerben, einmalig einen 50 % Rabatt auf ein FUJIFILM Fotoservice pro Fotoprodukts nach Wahl. Das …
Bild: Datacolor startet Fotowettbewerb zum Thema „Kontraste“Bild: Datacolor startet Fotowettbewerb zum Thema „Kontraste“
Datacolor startet Fotowettbewerb zum Thema „Kontraste“
… Einzelaufnahmen bis hin zu Composings ist alles erlaubt. Preise im Gesamtwert von ca. 4500 Euro warten auf ihre Gewinner. Der Wettbewerb wird in Kooperation mit Tamron, Manfrotto, BenQ, Lowepro, Kreativstudio Kaplun, FUJIFILM und dem Rheinwerk Verlag durchgeführt und ist über den Direktlink http://bit.ly/FotowettbewerbKontraste bzw. den Datacolor Facebook-Account …
Sie lesen gerade: FUJIFILM Imaging Germany und der Online-Service fotograf.de erweitern ihre Kooperation