(openPR) Im April verlost Keith Prowse unter allen KART-Agenturen jede Woche Reisepakete für Top-Veranstaltungen
Um den Verkauf von Veranstaltungstickets weiter anzukurbeln, hat der internationale Ticketanbieter Keith Prowse eine neue Counter-Aktion gestartet. Reisebüros, die bereits als Amadeus KART-Agentur angemeldet sind, haben zwischen dem 3. April und dem 1. Mai die Chance, jede Woche eines von vier exklusiven Reisepaketen zu gewinnen.
In der ersten April-Woche verlost Keith Prowse eine Reise für 2 Personen mit einer Übernachtung zu den Bregenzer Festspielen, die vom 20. Juli bis 20. August 2006 stattfinden. In der zweiten Woche können Expedienten eine Flugreise und zwei Tickets für das Konzert von Bon Jovi am 10. Juni in London gewinnen. Die Gewinner der dritten Woche führt es nach Verona, wo der Besuch einer Vorstellung in der Arena di Verona inklusive zweier Übernachtungen im Sterne-Hotel auf dem Programm steht. Das Highlight der Verlosungs-Aktion ist das Gewinn-Paket für das Konzert von Robbie Williams am 18. September im Wembley Stadion in London. Das Gewinner-Paar bekommt zu den Tickets außerdem zwei Übernachtungen und den Flug nach London mit British Airways.
Teilnehmen können alle Reisebüros, die im Zeitraum vom 3. April bis 1. Mai eine Veranstaltung aus dem Programm von Keith Prowse/IfB – Institut für Bildungsreisen über Amadeus KART buchen.
Nähere Infos zum Veranstaltungsangebot unter www.keithprowse.de oder unter www.ifbarts.com .
Keith Prowse, 1780 gegründet, ist das älteste Ticketunternehmen der Welt und bietet 225 Jahre geballte Erfahrung. Keith Prowse gehört zur internationalen Unterhaltungs- und Reisegruppe Seatem Group Ltd. Die Seatem Gruppe hat Tochterunternehmen in mehr als 15 Ländern weltweit. Im deutschsprachigen Raum führt die Gesellschaft Dependancen in Konstanz, München, Bonn, Wien und Zürich.









