(openPR) • Marketingexpertin übernimmt neu geschaffene Position bei internationaler Lifestyle-Marke
München/Manchester, 8. September 2014 – Das internationale Modeunternehmen Bench verstärkt seine Führungsebene weiter. Zum 1. Oktober 2014 wird Natalie Suessmann (31) die neu geschaffene Position des Chief Marketing Officer (CMO) übernehmen. Sie verantwortet damit vom Standort München aus die Bereiche Marketing, Kommunikation, E-Commerce und Lizenzen der Lifestyle-Marke, die in 26 Ländern präsent ist.
Natalie Suessmann hat seit 2007 bei den namhaften internationalen Modeunternehmen Louis Vuitton, PUIG und ESCADA umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Marketing, E-Commerce und Brand Management erworben, insbesondere mit Blick auf die Kundenkommunikation und das Medienmanagement im digitalen Zeitalter. Sie wird in ihrer neuen Funktion an Dr. Bruno Sälzer berichten, der spätestens zum 1. Dezember dieses Jahres neuer CEO und Chairman von Bench wird.