openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Natalie Suessmann wird Chief Marketing Officer von Bench

08.09.201418:18 UhrMode, Trends, Lifestyle

(openPR) • Marketingexpertin übernimmt neu geschaffene Position bei internationaler Lifestyle-Marke
München/Manchester, 8. September 2014 – Das internationale Modeunternehmen Bench verstärkt seine Führungsebene weiter. Zum 1. Oktober 2014 wird Natalie Suessmann (31) die neu geschaffene Position des Chief Marketing Officer (CMO) übernehmen. Sie verantwortet damit vom Standort München aus die Bereiche Marketing, Kommunikation, E-Commerce und Lizenzen der Lifestyle-Marke, die in 26 Ländern präsent ist.

Natalie Suessmann hat seit 2007 bei den namhaften internationalen Modeunternehmen Louis Vuitton, PUIG und ESCADA umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Marketing, E-Commerce und Brand Management erworben, insbesondere mit Blick auf die Kundenkommunikation und das Medienmanagement im digitalen Zeitalter. Sie wird in ihrer neuen Funktion an Dr. Bruno Sälzer berichten, der spätestens zum 1. Dezember dieses Jahres neuer CEO und Chairman von Bench wird.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 814625
 1036

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Natalie Suessmann wird Chief Marketing Officer von Bench“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Bench

Bild: Bench-Stores stellen den Geschäftsbetrieb einBild: Bench-Stores stellen den Geschäftsbetrieb ein
Bench-Stores stellen den Geschäftsbetrieb ein
• Schließung der 14 Filialen in Deutschland, Österreich und Niederlande bis Mitte August • Kontakte mit dem neuen Eigentümer der Marke Bench führten zu keinem Ergebnis München, 23. Juli 2018 – Die Bench International Retail GmbH (BIRG) wird den Geschäftsbetrieb einstellen und bis Mitte August sukzessive ihre 14 Stores in Deutschland, Österreich und den Niederlanden schließen. Dies beschloss der Insolvenzverwalter der Gesellschaft, Rolf G. Pohlmann, im Einvernehmen mit der BIRG-Geschäftsführung, nachdem der neue Eigentümer der Markenrechte a…
Bild: Bench präsentiert die Brit Award-Gewinner Rudimental als neue MarkenbotschafterBild: Bench präsentiert die Brit Award-Gewinner Rudimental als neue Markenbotschafter
Bench präsentiert die Brit Award-Gewinner Rudimental als neue Markenbotschafter
• Kampagnen-Shoot findet in New York statt • Blick hinter die Kulissen exklusiv auf Snapchat Manchester/München, 12. Mai 2016 – Die britische Band Rudimental arbeitet für die Herbst/Winter 2016 Saison als Markenbotschafter mit der Urbanwear-Marke Bench zusammen. Am 18. Mai wird Bench die Herbst/Winter 2016 Kollektion sowie exklusive Behind-the-Scenes Eindrücke im Rahmen des Kampagnen-Shoots mit der Band in New York live auf Snapchat (benchofficial) präsentieren. Neben Rudimental wird auch Bridgette Amofah, seit zwei Jahren als Sängerin mi…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Sebastian Streck wird Chief Product Officer von BenchBild: Sebastian Streck wird Chief Product Officer von Bench
Sebastian Streck wird Chief Product Officer von Bench
… die Leitung des Designbereichs und für das Produktmanagement zuständig. Mit Sebastian Streck stärkt Bench seine Führungsebene weiter. Bereits zum 1. Oktober 2014 übernahm Natalie Suessmann (32) die neu geschaffene Position des Chief Marketing Officer (CMO). Zum 1. November 2014 startete Sebastian Prallet (38) als Chief Wholesale Officer, ebenfalls eine …
PlusServer beruft neuen Chief Marketing Officer und neuen Chief Product Officer
PlusServer beruft neuen Chief Marketing Officer und neuen Chief Product Officer
- Managed Cloud Service Provider verstärkt sich mit zwei Top-Managern - Janosch Brengel ist neuer Chief Marketing Officer - Neuer Chief Product Officer ist Florian Weigmann Köln, 05.06.2019. Die PlusServer GmbH ernennt Janosch Brengel zum neuen Chief Marketing Officer und Florian Weigmann zum neuen Chief Product Officer. Brengel kommt von der Wipotec …
Bench verstärkt Digital Marketing-Aktivitäten
Bench verstärkt Digital Marketing-Aktivitäten
… eine urbane Lifestyle-Marke wie Bench mit den 20- bis 30-jährigen „Digital Natives“ als Kernzielgruppe werden diese Vertriebs- und Kommunikationskanäle weiter an Bedeutung gewinnen. Hanna Maria Schmitz wird in ihrer neuen Funktion an Natalie Suessmann berichten, die ebenfalls vom 1. Oktober 2014 an Chief Marketing Officer (CMO) von Bench werden wird.
Bild: Marktführer Parship erweitert ManagementBild: Marktführer Parship erweitert Management
Marktführer Parship erweitert Management
Jost Schwaner übernimmt die neu geschaffene Position des Chief Marketing Officer Hamburg, 6. März 2008 – Parship, Deutschlands und Europas führende Online-Partneragentur für anspruchsvolle Singles, hat die neu geschaffene Position des Chief Marketing Officer (CMO) mit Dr. Jost Schwaner besetzt. Seit 1. März 2008 verantwortet er das Gesamtmarketing für …
Bild: Bench stärkt den Vertrieb im deutschsprachigen RaumBild: Bench stärkt den Vertrieb im deutschsprachigen Raum
Bench stärkt den Vertrieb im deutschsprachigen Raum
… übernimmt Nils Hünting (38) die Vertriebsleitung für diese beiden wichtigen Märkte. Als Head of Wholesale Deutschland/Österreich berichtet er direkt an Sebastian Prallet, Chief Wholesale Officer von Bench. Nils Hünting wechselt von der adidas Group zu dem britisch-deutschen Hersteller von Street- und Urbanwear mit Sitz in Manchester und München. Dort war …
Bild: "Vom CMO zum Chief Technology Officer und Consumer Technology Officer?"Bild: "Vom CMO zum Chief Technology Officer und Consumer Technology Officer?"
"Vom CMO zum Chief Technology Officer und Consumer Technology Officer?"
CMO/CRM München: Marketing, Kommunikation und Vertrieb im Dialog! "Vom CMO zum Chief Technology Officer und Consumer Technology Officer?" Die Branche ist eine andere die Herausforderungen die gleichen. Personalisierung, Digitalisierung und Komplexität bestimmen den Berufsalltag der CMOs. Prognosen zufolge, wird der IT-Etat eines CMO in wenigen Jahren …
Bild: Bench baut München zum zweiten Unternehmensstandort ausBild: Bench baut München zum zweiten Unternehmensstandort aus
Bench baut München zum zweiten Unternehmensstandort aus
… Am neuen Standort werden neben einem 600 Quadratmeter großen Showroom wichtige Funktionen wie die Leitung des weltweiten Geschäfts mit Wholesale-Kunden und die Bereiche Marketing, Kommunikation, E-Commerce und Lizenzen angesiedelt. In der „neue balan“ werden zunächst rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Bench arbeiten. Die stärkere Präsenz in …
Bild: Bruno Sälzer kauft 15 Prozent an der Modemarke Bench und wird CEO und ChairmanBild: Bruno Sälzer kauft 15 Prozent an der Modemarke Bench und wird CEO und Chairman
Bruno Sälzer kauft 15 Prozent an der Modemarke Bench und wird CEO und Chairman
… Lifestylemode in Zeiten von Internet und Sozialen Medien“ München/Manchester, 30. Juni 2014 – Dr. Bruno Sälzer (57) wird spätestens zum 1. Dezember 2014 neuer Chief Executive Officer (CEO) und Chairman der internationalen Modemarke Bench. Darüber hinaus wird der Manager eine Beteiligung von 15 Prozent an der EMERAM Urbanics Holding Ltd., der Eigentümerin …
Bild: Sebastian Prallet wird Chief Wholesale Officer von BenchBild: Sebastian Prallet wird Chief Wholesale Officer von Bench
Sebastian Prallet wird Chief Wholesale Officer von Bench
… Lifestyle-Marke nach München München/Manchester, 6. Oktober 2014 – Sebastian Prallet (38) wird zum 1. November 2014 die neu geschaffene Position des Chief Wholesale Officer bei der internationalen Lifestyle-Marke Bench übernehmen. Er verantwortet damit den weltweiten Vertrieb des Modeunternehmens über Wholesaler. Bench verfügt weltweit über rund 1.500 …
Bild: Streetwear-Spezialist Bench setzt auf die E-Mail-Marketing-Expertise von optivoBild: Streetwear-Spezialist Bench setzt auf die E-Mail-Marketing-Expertise von optivo
Streetwear-Spezialist Bench setzt auf die E-Mail-Marketing-Expertise von optivo
… Heute vertreibt das Unternehmen Damen-, Herren- und Kindermode in 34 Ländern in Europa. In Sachen Kundenkommunikation setzt Bench nunmehr auf die E-Mail-Marketing-Expertise von optivo. Die Zusammenarbeit mit optivo ist sehr erfolgreich angelaufen: erste Kampagnen erzielen bereits überdurchschnittlich hohe Öffnungsraten. Kampagnenmails sind für Bench ein …
Sie lesen gerade: Natalie Suessmann wird Chief Marketing Officer von Bench