Mit dem Comprix 2014 ausgezeichnete Außendienst-App für Xarelto
(openPR) Köln, August 2014. Die Kreativagentur antwerpes hat den Zuschlag für Xarelto von Bayer erhalten und betreut alle Kommunikationsmaßnahmen für das antithrombische Medikament auf dem deutschen Markt. In der Wettbewerbspräsentation überzeugte antwerpes mit kreativen Lösungen.
Das Ergebnis der erfolgreichen Zusammenarbeit wurde im Mai bereits mit einem Comprix für die Umsetzung der Xarelto-iPad-App gekrönt. Fortan betreut antwerpes die Kampagne aus dem Print- und Digitalbereich wie zum Beispiel Anzeigen, Website oder sämtliche Außendienstmaterialien.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Pressekontakt
antwerpes ag
Nicole Tappée
Public Relations
Vogelsanger Str. 66, 50823 Köln
Telefon: +49-221-92053-318
E-Mail:
antwerpes entwickelt kreative Kommunikationskonzepte für den Healthcaremarkt. Die Kölner Agentur hat sich dabei zum Ziel gesetzt, ihren Kunden innovative Lösungen aus einer Hand zu bieten. Die antwerpes ag beschäftigt rund 80 Mitarbeiter und gehört zur DocCheck Gruppe.
News-ID: 814084
107
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „antwerpes Lead-Agentur für Xarelto in Deutschland - Healthcare Agentur gewinnt weiteren Bayer-Etat“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Köln, 25.10.2016 – Bei seinem Auftakt in Berlin versammelte das Event MarkeThing internationale und nationale Speaker und Marketing-Experten. Besucher des Events nahmen einen prall gefüllten Einkaufskorb an frischen Ideen aus den Bereichen IoT, Smart Objects, Robotik und Künstliche Intelligenz mit. Fazit: Marketing-of-Things ist das „next big thing“ für die Zukunft des Verkaufens.
Zum knackigen Austausch über das Internet-of-Things (IoT) und die Zukunft des Marketings kam unter anderem Keynote Speaker Hiroshi Ishiguro aus Japan, der mit übe…
Köln, November 2014. Mit HRA Pharma begrüßt antwerpes ein weiteres Mitglied in seinem Kundenstamm. Die Healthcare Agentur unterstützt das französische Pharmaunternehmen in Deutschland bei der Kommunikation zur Pille danach „ellaOne“. Ob wissenschaftliche Ansprache der Fachkreise durch Außendienst-Materialien und Mailings oder Facebook-Auftritt und informative Website zur Notfall-Verhütung für Laien – antwerpes setzt auf eine zielgruppengenaue Kommunikation.
Zentrales Element der Laienkommunikation ist die Website pille-danach.de, die als er…
… der Siemens AG. In den letzten drei Jahren war Marcus Rübe selbstständig und arbeitete mit seinem eigenen Kommunikationsbüro u.a. für die TU Berlin und das deutschlandweite Suchtmobil Projekt.
Seit Dezember 2014 stellt Marcus Rübe nun seine Fähigkeiten bei PEIX als kompetente Schnittstelle zwischen Kunden und Agentur unter Beweis. Neben Beratung zählen …
… – Die WEFRA Media setzte sich im Pitch des Schmerzspezialisten Mundipharma erfolgreich gegen MW Office durch. Somit verteidigte die auf den Healthcare-Bereich spezialisierte Media-Agentur erfolgreich den Fach-Etat für die Kompetenzfelder Schmerztherapie, Atemwege und Onkologie des Pharmaunternehmens aus Limburg.
„Jahrelang gewachsene Marktkenntnis, …
… Medienlandkarte und einer Networking-Themenmatrix. Hierdurch soll eine spezifische Zielgruppenansprache gewährleistet werden. Darüber hinaus realisiert 4iMEDIA Public & Media Relations als Lead-Agentur die externe Pressearbeit für das Online-Projekt. Diese beinhaltet die Erstellung von Pressemeldungen und Pressemappen ebenso wie die Recherche und …
… hat sich im Bereich der Schönheitschirurgie einen Namen gemacht. Harley Medical beschäftigt Hunderte von hochqualifizierten Ärzten, Schwestern und Chirurgen und ist von der Healthcare Commission zugelassen.
„Die Harley Medical Gruppe ist eine sehr hochwertige Marke. Zum Schutz ihres guten Renommees bedarf es bei den SEM-Kampagnen daher einer feinfühligen …
… digitalen Marketing entschieden und unterstreicht damit die Bedeutung der digitalen Medien für Marken- und Direktwerbung. Zu den Aufgaben von Planetactive als Lead-Agentur gehören neben der Entwicklung und Umsetzung von Online-Maßnahmen wie Online-Kampagnen, Suchmaschinen-, Affiliate- und Email-Marketing, auch die klassische Print-Werbung und das Customer …
… International jetzt den vierten Agentur-Pitch der letzten 12 Monate für die BMW Group unter Dach und Fach. Die belgische Agentur G&CO (Brüssel), seit 14 Jahren Lead-Agentur für BMW Belgien und Luxemburg, konnte sich zusammen mit GERMAINE (Antwerpen) gegen TBWA, DuvalGuillaume, und Polygone erfolgreich im Pitch um BMW Belux durchsetzen. Den mehrstufigen …
Pixelpark-Gruppe gewinnt sechsstelligen Online-Etat
Berlin, 14. Februar 2011: Als neue Online-Lead-Agentur betreut die Pixelpark-Gruppe ab 2011 sämtliche Online Marketing-Aktivitäten der Premiummarke John Frieda. Pixelpark verantwortet die strategische Beratung, Kreation und Umsetzung von Online-Kampagnen sowie Social Media-Aktivitäten. Das Suchmaschinen-Marketing …
360plus Design ist ab sofort die neue Lead-Agentur für das traditionsreiche Schweizer Health, Spa & Golf Resort „Grand Hotels Bad Ragaz“.
Die Münchner Agentur konnte sich in einem mehrstufigen Pitch gegen vier Mitbewerber aus Deutschland, Österreich und der Schweiz durchsetzen und den Etat des Schweizer Luxusresorts sichern.
Damit wird 360plus …
… 01. Juli 2010 verantwortet Jürgen Reinisch als neuer Chief Operating Officer Europe (COO) das operative Geschäft von GSW Europe – der auf 100%-Healthcare-ausgerichteten Agentur in Europa. Reinisch blickt auf eine langjährige Karriere in der Kommunikationsbranche zurück. Zunächst sammelte er 18 Jahre lang Marketing-, Vertriebs- und General Management-Erfahrungen …
PEIX Healthcare Communication überzeugte beim Pharmahersteller Berlin-Chemie/Menarini. In einem Pitch sicherte sich die Agentur den Etat für das neue COPD-Präparat Brimica® Genuair®. Unter dem Motto „zwei“ startete jetzt die Einführungskampagne für das neue Wirkstoff-Duo.
Berlin, 27.2.2015. Der Pharmahersteller Berlin-Chemie/Menarini hat den Etat für …
Sie lesen gerade: antwerpes Lead-Agentur für Xarelto in Deutschland - Healthcare Agentur gewinnt weiteren Bayer-Etat