openPR Recherche & Suche
Presseinformation

antwerpes Lead-Agentur für Xarelto in Deutschland - Healthcare Agentur gewinnt weiteren Bayer-Etat

04.09.201409:16 UhrGesundheit & Medizin
Bild: antwerpes Lead-Agentur für Xarelto in Deutschland - Healthcare Agentur gewinnt weiteren Bayer-Etat
Mit dem Comprix 2014 ausgezeichnete Außendienst-App für Xarelto
Mit dem Comprix 2014 ausgezeichnete Außendienst-App für Xarelto

(openPR) Köln, August 2014. Die Kreativagentur antwerpes hat den Zuschlag für Xarelto von Bayer erhalten und betreut alle Kommunikationsmaßnahmen für das antithrombische Medikament auf dem deutschen Markt. In der Wettbewerbspräsentation überzeugte antwerpes mit kreativen Lösungen.

Das Ergebnis der erfolgreichen Zusammenarbeit wurde im Mai bereits mit einem Comprix für die Umsetzung der Xarelto-iPad-App gekrönt. Fortan betreut antwerpes die Kampagne aus dem Print- und Digitalbereich wie zum Beispiel Anzeigen, Website oder sämtliche Außendienstmaterialien.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 814084
 107

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „antwerpes Lead-Agentur für Xarelto in Deutschland - Healthcare Agentur gewinnt weiteren Bayer-Etat“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von antwerpes ag

Das Marketing der Dinge
Das Marketing der Dinge
Köln, 25.10.2016 – Bei seinem Auftakt in Berlin versammelte das Event MarkeThing internationale und nationale Speaker und Marketing-Experten. Besucher des Events nahmen einen prall gefüllten Einkaufskorb an frischen Ideen aus den Bereichen IoT, Smart Objects, Robotik und Künstliche Intelligenz mit. Fazit: Marketing-of-Things ist das „next big thing“ für die Zukunft des Verkaufens. Zum knackigen Austausch über das Internet-of-Things (IoT) und die Zukunft des Marketings kam unter anderem Keynote Speaker Hiroshi Ishiguro aus Japan, der mit übe…
Bild: antwerpes klärt auf - Healthcare Agentur kommuniziert für HRA PharmaBild: antwerpes klärt auf - Healthcare Agentur kommuniziert für HRA Pharma
antwerpes klärt auf - Healthcare Agentur kommuniziert für HRA Pharma
Köln, November 2014. Mit HRA Pharma begrüßt antwerpes ein weiteres Mitglied in seinem Kundenstamm. Die Healthcare Agentur unterstützt das französische Pharmaunternehmen in Deutschland bei der Kommunikation zur Pille danach „ellaOne“. Ob wissenschaftliche Ansprache der Fachkreise durch Außendienst-Materialien und Mailings oder Facebook-Auftritt und informative Website zur Notfall-Verhütung für Laien – antwerpes setzt auf eine zielgruppengenaue Kommunikation. Zentrales Element der Laienkommunikation ist die Website pille-danach.de, die als er…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Weiterer Neuzugang bei PEIXBild: Weiterer Neuzugang bei PEIX
Weiterer Neuzugang bei PEIX
… der Siemens AG. In den letzten drei Jahren war Marcus Rübe selbstständig und arbeitete mit seinem eigenen Kommunikationsbüro u.a. für die TU Berlin und das deutschlandweite Suchtmobil Projekt. Seit Dezember 2014 stellt Marcus Rübe nun seine Fähigkeiten bei PEIX als kompetente Schnittstelle zwischen Kunden und Agentur unter Beweis. Neben Beratung zählen …
Auf Erfolg gesetzt: Mundipharma entscheidet sich erneut für WEFRA Media
Auf Erfolg gesetzt: Mundipharma entscheidet sich erneut für WEFRA Media
… – Die WEFRA Media setzte sich im Pitch des Schmerzspezialisten Mundipharma erfolgreich gegen MW Office durch. Somit verteidigte die auf den Healthcare-Bereich spezialisierte Media-Agentur erfolgreich den Fach-Etat für die Kompetenzfelder Schmerztherapie, Atemwege und Onkologie des Pharmaunternehmens aus Limburg. „Jahrelang gewachsene Marktkenntnis, …
Leipziger Healthcare-Agentur unterstützt deutsche Verlagsgruppe
Leipziger Healthcare-Agentur unterstützt deutsche Verlagsgruppe
… Medienlandkarte und einer Networking-Themenmatrix. Hierdurch soll eine spezifische Zielgruppenansprache gewährleistet werden. Darüber hinaus realisiert 4iMEDIA Public & Media Relations als Lead-Agentur die externe Pressearbeit für das Online-Projekt. Diese beinhaltet die Erstellung von Pressemeldungen und Pressemappen ebenso wie die Recherche und …
Bild: Bigmouthmedia verpasst Harley Medical ein neues GesichtBild: Bigmouthmedia verpasst Harley Medical ein neues Gesicht
Bigmouthmedia verpasst Harley Medical ein neues Gesicht
… hat sich im Bereich der Schönheitschirurgie einen Namen gemacht. Harley Medical beschäftigt Hunderte von hochqualifizierten Ärzten, Schwestern und Chirurgen und ist von der Healthcare Commission zugelassen. „Die Harley Medical Gruppe ist eine sehr hochwertige Marke. Zum Schutz ihres guten Renommees bedarf es bei den SEM-Kampagnen daher einer feinfühligen …
Planetactive wird Lead-Agentur von Club Med Deutschland
Planetactive wird Lead-Agentur von Club Med Deutschland
… digitalen Marketing entschieden und unterstreicht damit die Bedeutung der digitalen Medien für Marken- und Direktwerbung. Zu den Aufgaben von Planetactive als Lead-Agentur gehören neben der Entwicklung und Umsetzung von Online-Maßnahmen wie Online-Kampagnen, Suchmaschinen-, Affiliate- und Email-Marketing, auch die klassische Print-Werbung und das Customer …
Bild: BMW Belux düst mit G&CO und Germaine davon - John Sealey wieder mit an BoardBild: BMW Belux düst mit G&CO und Germaine davon - John Sealey wieder mit an Board
BMW Belux düst mit G&CO und Germaine davon - John Sealey wieder mit an Board
… International jetzt den vierten Agentur-Pitch der letzten 12 Monate für die BMW Group unter Dach und Fach. Die belgische Agentur G&CO (Brüssel), seit 14 Jahren Lead-Agentur für BMW Belgien und Luxemburg, konnte sich zusammen mit GERMAINE (Antwerpen) gegen TBWA, DuvalGuillaume, und Polygone erfolgreich im Pitch um BMW Belux durchsetzen. Den mehrstufigen …
John Frieda Hair Care setzt auf Pixelpark-Gruppe
John Frieda Hair Care setzt auf Pixelpark-Gruppe
Pixelpark-Gruppe gewinnt sechsstelligen Online-Etat Berlin, 14. Februar 2011: Als neue Online-Lead-Agentur betreut die Pixelpark-Gruppe ab 2011 sämtliche Online Marketing-Aktivitäten der Premiummarke John Frieda. Pixelpark verantwortet die strategische Beratung, Kreation und Umsetzung von Online-Kampagnen sowie Social Media-Aktivitäten. Das Suchmaschinen-Marketing …
Bild: 360plus Design ist neue Lead-Agentur der Schweizer „GRAND HOTELS BAD RAGAZ“Bild: 360plus Design ist neue Lead-Agentur der Schweizer „GRAND HOTELS BAD RAGAZ“
360plus Design ist neue Lead-Agentur der Schweizer „GRAND HOTELS BAD RAGAZ“
360plus Design ist ab sofort die neue Lead-Agentur für das traditionsreiche Schweizer Health, Spa & Golf Resort „Grand Hotels Bad Ragaz“. Die Münchner Agentur konnte sich in einem mehrstufigen Pitch gegen vier Mitbewerber aus Deutschland, Österreich und der Schweiz durchsetzen und den Etat des Schweizer Luxusresorts sichern. Damit wird 360plus …
Bild: Jürgen Reinisch wechselt als operativer Kopf zu GSW EuropeBild: Jürgen Reinisch wechselt als operativer Kopf zu GSW Europe
Jürgen Reinisch wechselt als operativer Kopf zu GSW Europe
… 01. Juli 2010 verantwortet Jürgen Reinisch als neuer Chief Operating Officer Europe (COO) das operative Geschäft von GSW Europe – der auf 100%-Healthcare-ausgerichteten Agentur in Europa. Reinisch blickt auf eine langjährige Karriere in der Kommunikationsbranche zurück. Zunächst sammelte er 18 Jahre lang Marketing-, Vertriebs- und General Management-Erfahrungen …
Bild: PEIX setzt auf „zwei“ und gewinnt bei Berlin-ChemieBild: PEIX setzt auf „zwei“ und gewinnt bei Berlin-Chemie
PEIX setzt auf „zwei“ und gewinnt bei Berlin-Chemie
PEIX Healthcare Communication überzeugte beim Pharmahersteller Berlin-Chemie/Menarini. In einem Pitch sicherte sich die Agentur den Etat für das neue COPD-Präparat Brimica® Genuair®. Unter dem Motto „zwei“ startete jetzt die Einführungskampagne für das neue Wirkstoff-Duo. Berlin, 27.2.2015. Der Pharmahersteller Berlin-Chemie/Menarini hat den Etat für …
Sie lesen gerade: antwerpes Lead-Agentur für Xarelto in Deutschland - Healthcare Agentur gewinnt weiteren Bayer-Etat