openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Sugar Mobile CRM Tour

25.08.201412:46 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Insignio und SugarCRM laden zum Sugar Mobile CRM Frühstück am 17.09.2014 in Düsseldorf und am 22.10.2014 in Berlin

Fantastisches Bedienergefühl und neue Features für mobiles Arbeiten – beim Sugar Mobile CRM Frühstück können Teilnehmer dies live erleben. Browser, Tablet oder Smartphone machen den Desktop-Rechner quasi überflüssig. Wie schnell und cool das funktioniert, zeigen Insignio und SugarCRM im September in Düsseldorf und im Oktober in Berlin.

Im Rahmen der Sugar Mobile CRM Tour präsentiert Insignio das neueste Sugar in einer Live Demo Version auf Tablet und Smartphone. Mit im Gepäck hat Insignio auch die Erfolgsstories von zwei Sugar-Kunden: Die weltweite Einführung von Sugar Professional bei Lindner und die Sugar 7-Einführung bei Sirius Facilities.


Hier (http://www.insignio-crm.de/sugar-mobile-crm-fruehstueck.html) gibt es mehr Informationen und die kostenlose Anmeldung.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 812393
 758

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Sugar Mobile CRM Tour“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Insignio

Bild: Insignio launcht Mitarbeitermagazin für die Rudolph Logistik GruppeBild: Insignio launcht Mitarbeitermagazin für die Rudolph Logistik Gruppe
Insignio launcht Mitarbeitermagazin für die Rudolph Logistik Gruppe
Mit einem bildstarken und attraktiven Mitarbeitermagazin sorgt die Rudolph Logistik Gruppe ab sofort für eine gute interne Information. Für Konzept, Redaktion und Gestaltung sorgte Insignio Kommunikation. Mit mehr als 5.000 Mitarbeitern an 40 internationalen Standorten suchte Rudolph Logistik einen Dienstleister zur Unterstützung der internen Kommunikation. Die Aufgaben waren vielfältig: Die wachsende Zahl der Mitarbeiter über Aktuelles informieren, sie in das Unternehmen und seinen Spirit integrieren und gleichzeitig das Wir-Gefühl stärken.…
Bild: CeBIT 2013: Insignio präsentiert Share2B - 100% Social Sales, Social Intranet und Social CollaborationBild: CeBIT 2013: Insignio präsentiert Share2B - 100% Social Sales, Social Intranet und Social Collaboration
CeBIT 2013: Insignio präsentiert Share2B - 100% Social Sales, Social Intranet und Social Collaboration
Teilen ist die neue, die vernetzte Art der Kommunikation. Und mit Share2B wird Teilen nun auch für die Vertriebskommunikation möglich. Und das ist nur eine der vielen Möglichkeiten. Mit Hilfe von Share2B können CRM-Daten kommentiert, weitergereicht, mit zusätzlichen Dokumenten und Informationen, ja sogar mit Umfragen kombiniert werden. Und so werden die Daten Teil eines intensiven Austauschs innerhalb des Vertriebes und darüber hinaus: Ob Sales oder Back Office, bis in die Produktion kann die Vernetzung reichen und so das Wissen über Kunden…

Das könnte Sie auch interessieren:

Alle Jahre wieder: Herausforderungen für CRM-Systeme in der Weihnachtszeit
Alle Jahre wieder: Herausforderungen für CRM-Systeme in der Weihnachtszeit
… einfließen, und erlauben so ein 360 Grad-Blick auf die Zielgruppe. Social CRM fügt dem Zielgruppenmanagement so eine weitere „menschliche Komponente“ hinzu. Dabei ermöglichen Mobile CRM Anwendungen darüber hinaus das flexible und ortsunabhängige Bearbeiten von Kundenwünschen zu jedem Zeitpunkt und durch jeden Nutzer. Henning Ogberg, Senior Vice President …
Bild: Sugar 7: Intuitiver, einfacher - schnellerBild: Sugar 7: Intuitiver, einfacher - schneller
Sugar 7: Intuitiver, einfacher - schneller
… SugarCRM standen für Fragen zur Verfügung. Sugar 7 überzeugte die Teilnehmer durch eine Reihe von Erweiterungen, die Unternehmen in der direkten und mobilen Kundenkommunikation unterstützen. Dank der intelligenten, schnellen und mit Social-Funktionen ausgestatteten Plattform kann jeder Mitarbeiter mit Kundenkontakt jederzeit auf die individuellen Wünsche …
Sugar 5.5 veröffentlicht
Sugar 5.5 veröffentlicht
Neue Funktionen ermöglichen die Erstellung neuer Themes sowie benutzerdefinierter mobiler Ansichten und verbessern die Integrationsmöglichkeiten für die führende CRM-Plattform CUPERTINO, Kalifornien – 03. Dezember 2009 – SugarCRM, weltweit führender Anbieter Open-Source-basierter CRM-Software (Customer Relationship Management), kündigte heute die allgemeine …
SugarCRM stellt auf der SugarCon 2009 neue CRM-Features und Cloud Services vor
SugarCRM stellt auf der SugarCon 2009 neue CRM-Features und Cloud Services vor
… SugarCRM-Jahreskonferenz für Kunden und Entwickler, neue CRM-Features wie ein weiterentwickeltes Web Services Framework, neue Cloud Connectors und Funktionen zur Anpassung mobiler Anwendungen vorzustellen. „Kunden erwarten, dass externe Daten in ihren Web- und mobilen CRM-Anwendungen nahtlos erfasst, zusammengestellt und präsentiert werden“, erläutert …
SugarCRM liefert erweiterte Web Services und optimierte Mobile CRM Tools
SugarCRM liefert erweiterte Web Services und optimierte Mobile CRM Tools
… am schnellsten wachsende CRM-Lösung auf dem Markt, das Beta-Release seines neuen Web Services Framework, Verbesserungen an der Plattform sowie optimierte Funktionen für den mobilen Einsatz an. Mit dem neuen Beta-Release können Nutzer und Entwickler benutzerdefinierte CRM-Werkzeuge und -Ansichten einfacher anlegen und verwalten. „CRM bietet dann die …
Riva kündigt die Integration von SugarCRM für Lotus Notes auf der SugarCon 2013 an
Riva kündigt die Integration von SugarCRM für Lotus Notes auf der SugarCon 2013 an
… nahtlose, bi-direktionale Integration von Sugar Daten mit ihren email-Systemen liefert. Mit Riva können Kunden ihre CRM-Daten mit allen e-mail Clients syn¬chronisieren – einschliesslich mobiler Endgeräte – und das mit nur einer Installation von Riva. Über diese einzige Installation synchronisiert Riva die relevanten CRM Kontakte, Kalender Einträge, Aufgaben, …
SugarCRM kündigt CRM Acceleration World Tour an
SugarCRM kündigt CRM Acceleration World Tour an
CUPERTINO, Kalifornien – 28.03.08 – SugarCRM, weltweit führender Anbieter kommerzieller Open-Source-CRM-Software (Customer Relationship Management), kündigte heute seine CRM Acceleration World Tour an, die in 15 Städten auf drei Kontinenten zu Gast sein wird. Die erste CRM Acceleration findet am Donnerstag, den 10.April, in Atlanta, Georgia, statt, gefolgt …
SugarCRM auf der Open Source Meets Business in Nürnberg und in München
SugarCRM auf der Open Source Meets Business in Nürnberg und in München
… sprechen „Colliding Forces - how Open Source and Software-as-a-Service converge“. Von und über SugarCRM werden außerdem sprechen: OS4E Business Suite Florian Treml, go-mobile IT GmbH, Geschäftsführung Dienstag, 27.01.2009, 15:00 - 15:30 Uhr OS4E Business Suite - Datenbasis über Anwendungsgrenzen hinweg Florian Treml, go-mobile IT GmbH, Geschäftsführung Dienstag, …
Bild: SugarCRM übernimmt StitchBild: SugarCRM übernimmt Stitch
SugarCRM übernimmt Stitch
… Erwerb der Rechte des geistigen Eigentums und anderer Aktiva von Stitch bekannt, einem führenden Entwickler von Personal-Assistant-Technologien, welche die Produktivität mobiler Nutzer verbessern. Das Unternehmen aus San Francisco entwickelt Lösungen, welche die individuelle Produktivität verbessern, indem sie dem Nutzer personalisierte Empfehlungen …
SugarCRM eröffnet Europa-Zentrale in Dublin
SugarCRM eröffnet Europa-Zentrale in Dublin
DUBLIN, Irland (5 März, 2007), SugarCRM Inc., der weltweit führende Anbieter kommerzieller Open-Source-CRM-Software (Customer Relationship Management), gab heute die Eröffnung von Sugar Europe in Dublin bekannt. Ausgelöst durch die große Nachfrage in Europa wurde die neue Zentrale gegründet, um enge Kontakte zu den europäischen Kunden, Partnern und Nutzer-Communities …
Sie lesen gerade: Sugar Mobile CRM Tour