(openPR) Der Anbieter für Jugend- und Abireisen maxtours relauncht pünktlich zur Urlaubssaison 2014 und Abisaison 2015 seine Website und überzeugt mit innovativem Design. Die neue Optik besticht vor allem durch ihre individuelle Gestaltung und die verbesserte Bildsprache.
Responsives Design erleichtert mobile Buchungen
Im Zuge des Relaunches von http://www.max-tours.de wurde jedoch nicht nur die Oberfläche der Website verändert, sondern auch die Reaktionsfähigkeit in Bezug auf mobile Endgeräte. Eine Überarbeitung des Web-Auftritts garantiert eine schnelle Anpassung an Tablets und Smartphones. Die Buchung von Ferienreisen über mobile Geräte wird auf diese Weise deutlich beschleunigt und erleichtert. Angepasste Bilder der möglichen Urlaubsziele sowie eingebundene Videos geben einen Eindruck der gewünschten Reise-Location und möglicher Freizeitgestaltung.
Kundenfreundlichkeit und neue Gestaltung gehen Hand in Hand
Die neue Website orientiert sich vor allem an den Bedürfnissen der maxtours-Nutzer und ist besonders kundenfreundlich. Die überarbeitete Strukturierung erleichtert sowohl die Recherche nach einer passenden Abschluss-, oder Party-Reise als auch den Buchungsvorgang selbst. Der Urlaub kann jetzt über zwei verschiedene Wege gebucht werden: Zum einen über die allgemeine Preistabelle. Diese listet sämtliche Hotels und Preis-Informationen, was einen direkten Vergleich der Angebote deutlich bequemer macht. Zum anderen können die Kunden direkt über die Hotelseiten – auf denen alle relevanten Informationen zur ausgewählten Unterkunft zusammen getragen sind – buchen.
Hintergrund: Der Reiseveranstalter maxtours bietet bereits seit 2008 erfolgreich Sommerreisen, Abireisen und Partyreisen für junge Leute ab 16 an. Der Fokus liegt dabei auf den klassischen Zielen für Party-Urlaube, wie beispielsweise Lloret de Mar, Calella, Bulgarien, Mallorca, Rimini
und Novalja. Wegen der großen Nachfrage erweiterte maxtours das Portfolio um Spring Break Reisen sowie Surfreisen- und Ski-Urlaube. Das junge maxtours-Team ist mit allen Destinationen bestens vertraut und kann die jugendlichen Kunden aus diesem Grund besonders gut beraten. Jeder der erfahrenen Reiseleiter muss ein intensives Seminar durchlaufen, um auf Notfälle optimal vorbereitet zu sein und den Reisenden vor Ort bestmöglich zur Seite stehen zu können.