(openPR) Nürnberg, 30. Juli 2014 – Seit Juli zeigt sich Dialogfeld Sales mit der neuen Website. Die Sales Spezialisten der VERTIKOM Gruppe positionieren sich damit trennschärfer im Markt und präsentieren ihr gesamtes Leistungsportfolio auf einen Blick.
Als Spezialist für sales-point-journey gehen die angebotenen Leistungen der DialogFeld Sales weit über das normale Spektrum einer vertriebsunterstützenden Agentur hinaus. Angefangen bei Sales und Promotion, über Retail Marketing und Training, bis hin zur Feldforschung bietet DialogFeld Sales mit seinen jeweiligen Experten alle Leistungen aus einer Hand. Mit der neuen Website wird den Besuchern dieses vielfältige Leistungsspektrum in Zukunft anschaulich präsentiert.
„Das neue Design und die übersichtliche Struktur der Website sorgen für eine klare Darstellung des umfangreichen Leistungsportfolios von DialogFeld Sales. Aktuelle Meldungen und Cases zu den verschiedenen Projekten geben darüber hinaus einen interessanten Einblick in unsere Arbeit, das Zusammenspiel mit unseren Kunden und unser Verständnis einer sales-point-journey“, sagt Gert Pieplow, Chief Sales Officer der VERTIKOM.
Entwickelt und realisiert wurde die neue Website innerhalb der digitalen Sparte der VERTIKOM Gruppe, von den Wunderknaben aus Düsseldorf. Eines der vielen Beispiele in denen VERTIKOM die on- und offline Welten miteinander vernetzt. „Durch diese Verbindung gelingt es uns die vertikale Customer touchpoint-journey gezielt mit sales-points zu verbinden, um so den größten Mehrwert für unsere Kunden zu generieren“, sagt Gert Pieplow in seiner Verantwortung für alle Unternehmen der DialogFeld Sales.













