openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Wichtige Support-Zertifizierung für datac

11.07.201418:10 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Augsburg, Juli 2014 – datac Kommunikationssysteme hat das Zertifizie-rungsprogramm für „Microsoft Lync Certified Support Partner“ erfolgreich absolviert. Damit hat der Lösungsspezialist für Microsoft Lync direkten Zu-gang zu Microsoft Premier-Eskalationstechnikern und zum Tier 3-Support.

„Der direkte Draht zu Microsoft Premier Services ist extrem wertvoll für uns und unsere Kunden“, betont Matthias Stender, Geschäftsführung Technik. „Als Microsoft Partner Gold Communications sind wir bereits der richtige Ansprechpartner für die Umsetzung von Microsoft Lync-Lösungen in Unter-nehmen. Jetzt sind wir auch die erste Adresse für den Support von Microsoft Lync.“ datac bietet nun seinen Kunden mehr integrierte Supportdienste an und kann Probleme effizient in direkter Zusammenarbeit mit Microsoft lösen. Ansprechpartner sind die zertifizierten Lync Support Engenieers von datac.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 805458
 110

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Wichtige Support-Zertifizierung für datac“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von datac Kommunikationssysteme GmbH

Partnerschaft mit Luware
Partnerschaft mit Luware
datac Kommunikationssysteme, Augsburg, gibt Zusammenarbeit mit dem schweizerischen Unternehmen Luware für den deutschen Markt bekannt Augsburg, Juli 2015 – datac Kommunikationssysteme, Lösungsspezialist im Bereich Unified Communications und Collaboration, und die schweizerische Entwicklungsfirma Luware bearbeiten im Rahmen einer Partnerschaft künftig den deutschen Markt gemeinsam. Luware ist führender Anbieter für kundenspezifische Service Plattformen auf Basis von Microsoft Lync bzw. Skype for Business. „Wir sehen in dieser Partnerschaft d…
Bild: Matthias Stender als P-TSP bestätigtBild: Matthias Stender als P-TSP bestätigt
Matthias Stender als P-TSP bestätigt
Augsburg, November 2014 – Matthias Stender, Geschäftsführer Technik bei datac, wurde für das Microsoft Partner Technology Solution Professional Program (P-TSP) nominiert und nun offiziell bestätigt. Ausgewählt werden für das Programm jochqualifizierte Lösungsspezialisten aus der Microsoft-Partner-Community. Die Aufnahme von Matthias Stender in dieses Programm bestätigt wiederholt seine hervorragenden Kenntnisse und sein außergewöhnliches Engagement. Er unterstützt nun das interne Expertenteam bei Microsoft bei Pre-Sales-Aktivitäten und der …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Die prismat GmbH erhält Support Zertifizierung zum SAP Partner Center of ExpertiseBild: Die prismat GmbH erhält Support Zertifizierung zum SAP Partner Center of Expertise
Die prismat GmbH erhält Support Zertifizierung zum SAP Partner Center of Expertise
Jetzt ist es offiziell: Das EWM Projekthaus prismat wird zum SAP Partner Center of Expertise ausgezeichnet. Das Zertifikat bestätigt die SAP geprüfte Qualität in Service und Support. Damit hat die prismat GmbH den dreistufigen Prozess der Support Zertifizierung erfolgreich bestanden: Nach der Zertifizierung der einzelnen Mitarbeiter in 2012 folgte die Inbetriebnahme des SAP Solution Managers. Zuletzt wurde die Support-Infrastruktur in einem umfänglichen Audit von der SAP überprüft. prismat gewährleistet einen umfassenden Service durch die pr…
Bild: Support-Organisation der UNIORG erneut von SAP zum Partner Center of Expertise zertifiziertBild: Support-Organisation der UNIORG erneut von SAP zum Partner Center of Expertise zertifiziert
Support-Organisation der UNIORG erneut von SAP zum Partner Center of Expertise zertifiziert
Die Service- und Support-Organisation der UNIORG erhält nach dem erfolgreich absolvierten Audit durch die SAP AG erneut die Zertifizierung zum „Partner Center of Expertise” (Partner CoE). Damit hat der SAP Channel Partner UNIORG wieder bewiesen, dass seine Service- und Supportorganisation und -prozesse den grundlegenden und weltweit verbindlichen Standards der SAP entsprechen. UNIORG kann wie in den vorangegangen Jahren seinen Kunden hochwertige Supportleistungen für SAP-Lösungen bereitstellen. Im Rahmen der Zertifizierung, angeboten durch d…
Schweiz: Daneco AG - ausgezeichnet mit dem Total Quality Management Zertifikat – TQMi / ISO 9001:2000
Schweiz: Daneco AG - ausgezeichnet mit dem Total Quality Management Zertifikat – TQMi / ISO 9001:2000
… implementieren, wurde zusammen mit 7 weiteren Firmen aus dem IT-Umfeld erarbeitet. Der Austausch untereinander war dabei sehr wertvoll. Im Rahmen dieser Vorbereitungsphase sowie für die wichtige Phase der Umsetzung bei Daneco, wurden prozessverantworliche Mitarbeiter einbezogen und gemäss Aussage von Giovanni Pedicini – Verantwortung Prozess Support und Auftrag – …
Bild: SAP Zertifizierung für Support und Softwarewartung bei der PTSGroupBild: SAP Zertifizierung für Support und Softwarewartung bei der PTSGroup
SAP Zertifizierung für Support und Softwarewartung bei der PTSGroup
Bremen. Im Rahmen der bereits bestehenden SAP VAR-Partnerschaft (Value Added Reseller) wurde die PTSGroup nun auch für den SAP Support zertifiziert und kann dadurch SAP Wartungsverträge mit Kunden schließen. Mit der VAR-Partnerschaft geht die PTSGroup einen weiteren Schritt in der langjährigen Zusammenarbeit mit SAP: Aufgrund der bestandenen Zertifizierung darf die PTSGroup erstmals ihren Kunden SAP Wartungsverträge anbieten und ergänzt so den bestehenden SAP Support um einen wesentlichen Meilenstein im Leistungsportfolio der PTSGroup. Im …
Qualitätsgeprüfte Prozesse bei Service & Support
Qualitätsgeprüfte Prozesse bei Service & Support
Support-Organisation der Ciber erhält SAP-Zertifizierung zum „SAP Partner Center of Expertise“ Heidelberg, 1. August 2012 – Ciber ist seit vielen Jahren Partner der SAP und in Deutschland sowie zahlreichen weiteren Ländern Gold-Level SAP Channel Partner. Nach einer umfangreichen Prüfung durch die SAP AG erhielt die Ciber nun in Deutschland, Großbritannien, den Vereinigten Staaten, den Niederlanden und Norwegen die Zertifizierung zum „Partner Center of Expertise“ (PCoE). Die Zertifizierung bestätigt, dass Ciber alle erforderlichen Anforderung…
Bild: Support-Organisation der proaxia in Deutschland von SAP als „Partner Center of Expertise“ zertifiziertBild: Support-Organisation der proaxia in Deutschland von SAP als „Partner Center of Expertise“ zertifiziert
Support-Organisation der proaxia in Deutschland von SAP als „Partner Center of Expertise“ zertifiziert
Die Service- und Support-Organisation der deutschen Niederlassung der proaxia consulting group ag hat die umfangreiche Prüfung der SAP AG erfolgreich durchlaufen und das Zertifikat „Partner Center of Expertise“ (PCoE) für Mobile Lösungen erhalten. Spreitenbach, 11. Februar 2014 – Die deutsche Niederlassung der proaxia consulting group ag mit Hauptsitz in Spreitenbach (Schweiz) wurde von der SAP AG als „Partner Center of Expertise“ (PCoE) zertifiziert. Im Rahmen des Zertifizierungsprozesses wurde von SAP die Leistungsfähigkeit der gesamten S…
Bild: itelligence erhält SAP-Zertifizierung zum Partner Center of ExpertiseBild: itelligence erhält SAP-Zertifizierung zum Partner Center of Expertise
itelligence erhält SAP-Zertifizierung zum Partner Center of Expertise
Der SAP Channel Partner ist nach einer strengen Validierungsprüfung nun zertifizierter Anbieter von Supportleistungen für SAP® Business All-in-One- und SAP BusinessObjects™-Lösungen Bielefeld, 26. April 2012 – SAP® Channel Partner itelligence hat heute bekannt gegeben, dass er die Zertifizierung zum Partner Center of Expertise von der SAP AG erhalten hat. Nach umfassender Prüfung der Service- und Supportorganisation wurde bestätigt, dass die Kunden-Supportlösungen von itelligence den aktuellen technischen und organisatorischen Standards von …
Bild: ITIL und die neue ISO 20000 sind nicht nur etwas für Großunternehmen: Mit AgilPro wird ITIL interessant für KMUsBild: ITIL und die neue ISO 20000 sind nicht nur etwas für Großunternehmen: Mit AgilPro wird ITIL interessant für KMUs
ITIL und die neue ISO 20000 sind nicht nur etwas für Großunternehmen: Mit AgilPro wird ITIL interessant für KMUs
… weitreichend umgesetzten ISO 9000). Damit das Tagesgeschäft reibungslos verläuft ist die Implementierung der ITIL Basiskonzepte Service Support und Service Delivery eine wichtige Grundlage. Zugleich wird zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit effizientere Support- und Lieferleistung gefordert. Ohne Benennung und Dokumentation der einzelnen Subprozesse ist …
Poet als erster Supportpartner für SAP Hybris zertifiziert
Poet als erster Supportpartner für SAP Hybris zertifiziert
… belegt erneut unsere Kompetenzen und führende Position als Lösungsanbieter im E-Commerce-Markt“, betont Poet-Geschäftsführerin Gerlinde Wiest-Gümbel. Die Supportangebote seien eine wichtige Komponente des Dienstleisters und sind im Gesamtportfolio mit der Implementierung, dem Hosting und Lizenzverkauf eingebettet. „Durch diese Leistungsstruktur können …
Support der Spitzenklasse
Support der Spitzenklasse
Wind Rivers EMEA-Support SCP-zertifiziert / Mit der Zertifizierung reiht sich Wind River in die Riege von rund 200 ebenfalls SCP-zertifizierten Technologieführern ein Der europaweite Support von Wind River erfüllt die Service Capability & Performance- (SCP-) Standards. Die SCP-Zertifizierung erstreckt sich auf alle zum Geschäftsbereich EMEA gehörenden Support-Einheiten in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Schweden, Italien und Israel. Die SCP-Standards messen und beurteilen die Qualität der kundenbezogenen Dienste eines Unternehmens …
Sie lesen gerade: Wichtige Support-Zertifizierung für datac