(openPR) Aachen Mitte/Geilenkirchen. Am 5. Juli eröffnet Feinstoffpraktikerin und Feinstofflehrerin NDGM Ingrid Bürger die Feinstoffpraxis Aachen Mitte (Marienplatz 22). In der Zeit von 14 bis 17 Uhr können Interessierte sich finewell-Vital® Anwendungen vor Ort vorstellen lassen, die neuen Praxisräume kennenlernen und bei Kuchen und Getränken informative Gespräche führen. Damit erweitert Ingrid Bürger ihren Wirkungsbereich nach Aachen, ist aber weiterhin regelmäßig auch in ihrer Feinstoffpraxis Geilenkirchen-Waurichen aktiv.
In der praktischen Tätigkeit geht sie beispielsweise Fragen nach, wie Lebensenergie verloren gehen kann, obwohl grundsätzlich genügend davon in jedem Menschen vorhanden ist. „Überforderung und Erschöpfungszustände bräuchten in dieser Form nicht sein“, sagt sie, „wenn wir von den Gegebenheiten des Feinstofflichen wüssten und sie in unser Leben mit einbeziehen würden.“ In den Kursen und Seminaren werden feinstoffliche Ursachen für fehlende Lebensenergie aufgespürt und Veränderungsmöglichkeiten vermittelt. Die finewell Vital Anwendungen in der Praxis dagegen unterstützen unmittelbar in herausfordernden Phasen des Alltags und können zu mehr Tatkraft, Zuversicht und Gelassenheit verhelfen.
Flankiert wird die Eröffnung der neuen Praxisräume von zwei interessanten Vorträgen. Am Vorabend, 4. Juli 2014, hält die Leipziger Feinstoffberaterin und Feinstofflehrerin Eva-Maria Mehling dort einen einstündigen Vortrag zum Thema „Wo bleibt meine Lebensenergie?“. Im Anschluss findet für Interessierte eine praktische Vorstellung der finewell Vital® Anwendung statt. Beginn ist 19:30 Uhr. Der Eintritt ist frei.
Am 6. Juli wird Ronald Göthert als Referent in Aachen sein. Er ist Urheber und Entwickler der nach ihm benannten Göthertschen Methode®, arbeitet seit 1999 erfolgreich danach und bildet andere Menschen darin aus.
In seinem um 17:30 Uhr beginnenden Vortrag stellt er neue Erkenntnisse aus seiner 25-jährigen Forschungsarbeit vor und konzentriert sich insbesondere auf das Thema „Rückenprobleme – Lösungen zur Schmerzfreiheit“. „Sich unbeschwert und schmerzfrei bewegen zu können – rund ein Viertel der Bundesbürger sind dazu nicht in der Lage, obwohl sie eigentlich fit und leistungsfähig wären: Rückenprobleme beeinträchtigen das tägliche Leben.“, stellt er fest. Die Ursachen scheinen in vielen Fällen nicht eindeutig bestimmbar und gehen häufig über reine Muskel- und Knochenprobleme hinaus. In seinem Vortrag zeigt er nachvollziehbare Gründe auf, die neue Lösungen zur Schmerzfreiheit bei Rückenproblemen ermöglichen können und berichtet von der Erfahrungsstudie zur von ihm entwickelten finewell Vital® Anwendung.
Dieser Vortrag findet nicht in der Praxis, sondern bei Pullmann Aachen (Monheimsallee 52), Quellenhof, Raum Amsterdam statt. Der Eintritt ist ebenfalls frei. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Weitere Informationen: www.feinstoffpraxis-aachenmitte.de












