openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Werbung mit dänischem Akzent

12.06.201411:22 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Werbung mit dänischem Akzent
Sujet aus der aktuellen Image-Kampagne 2014
Sujet aus der aktuellen Image-Kampagne 2014

(openPR) Die in Zürich domizilierte Privatbank mit dänischen Wurzeln denkt und agiert vielleicht ein wenig anders. Kein Bonussystem für Management und Mitarbeitende, kein Investment Banking, dafür eine stringente Unternehmensphilosophie und einen klaren Fokus auf Private Banking am Schweizer Standort.

Die Werbeagentur zurMarke realisierte für die Dänen die aktuelle Image-Kampagne, welche den Schwerpunkt auf Text-Sujets für Print und Plakat setzt. Diverse Sujets mit verschiedenen Inhalten unterstreichen die divergente Haltung der Schweizer Privatbank mit dänischem Akzent.

Verantwortlich bei Jyske Bank: Helle C. Naero (KOMA Dänemark), Tim Marschall, Michael Petersen; verantwortlich bei zurMarke: Willy Tanner (Beratung), Tabea Grüninger (Projekt-Management), Sandra Böni (Art Direction), Urs Zwyssig (Text). (pd)

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 800335
 1004

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Werbung mit dänischem Akzent“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Höhere Absätze = höhere Umsätze, oder: Wie viel Sex braucht Werbung wirklich?Bild: Höhere Absätze = höhere Umsätze, oder: Wie viel Sex braucht Werbung wirklich?
Höhere Absätze = höhere Umsätze, oder: Wie viel Sex braucht Werbung wirklich?
Schmachtende Blicke, nackte Haut und High Heels – wieviel davon braucht Werbung, um beim Kunden Aufmerksamkeit zu erregen? In dem am 06.06.2006 auf der Hamburger Reeperbahn vorgestellten Marketing-Fachbuch des Gabal Verlags „Sex sells – Mythos oder Wahrheit?“, herausgegeben von Hans-Uwe L. Köhler, nehmen neben anderen Autoren Thomas Burzler, Vertriebsprofi …
Bild: WMHASSER.de onlineBild: WMHASSER.de online
WMHASSER.de online
… den zukünftigen Zeiten einer omnipräsenten Fußballübertragung ? Wer fürchtet sich vor Übergriffen durch Hooligans? Nun gut, lässt man die Schwarzmalerei beiseite, so bleibt immer noch die Werbung. Der Werbung zum Thema „Fußball“ im Allgemeinen und zur WM im Speziellen kann schon lange niemand mehr entgehen. Wo Werbung für Produkte, wie zum Beispiel Fußballtrikots …
Zwei alte Medienhasen werden 25.
Zwei alte Medienhasen werden 25.
… sehr aufmerksamkeitsstark und wurde überwiegend als angenehm und im positiven Sinne als aufregend empfunden. Auch der Werberat konnte nichts Anstößiges an der emotionsgeladenen Offensiv-Werbung von Radio Arabella finden. Die Kampagne steht als gutes Beispiel dafür, wie es gelingt, ein Kundenbriefing zielgenau umzusetzen und den gewünschten Effekt zu …
Bild: Die neuen charakterstarken VITA AKZENT Plus Malfarben bieten das entscheidende „Plus“Bild: Die neuen charakterstarken VITA AKZENT Plus Malfarben bieten das entscheidende „Plus“
Die neuen charakterstarken VITA AKZENT Plus Malfarben bieten das entscheidende „Plus“
Die neuen VITA AKZENT Plus Malfarben lösen die bisherigen Keramikmalfarben VITA AKZENT und VITA SHADING PASTE ab. Kunden profitieren damit von einem durchgängigen System mit deutlich erweitertem Indikationsspektrum. Die neuen VITA AKZENT Plus Malfarben sind als durchgängiges, in sich geschlossenes System konzipiert und bieten hohe Anwendungsfreundlichkeit …
Bild: Sympathie-Werbung für den ÖPNV geht in die Verlängerung.Bild: Sympathie-Werbung für den ÖPNV geht in die Verlängerung.
Sympathie-Werbung für den ÖPNV geht in die Verlängerung.
… Werbeagentur akzent hält für weitere 3 Jahre die Kommunikation des Regensburger Verkehrsverbundes in der Spur. Mit der Sympathiefigur "Busfahrer Kurt" treibt der Regensburger Verkehrsverbund (RVV) Werbung für den Öffentlichen Personennahverkehr in Ostbayern. Im April lief das Fotoshooting für die Motive, die ab Juni 2014 eingesetzt werden. Bereits im Jahr …
Bild: Ein Tag, ein Kunde: Exklusiver BRAVIA 3D DAY auf CHIP OnlineBild: Ein Tag, ein Kunde: Exklusiver BRAVIA 3D DAY auf CHIP Online
Ein Tag, ein Kunde: Exklusiver BRAVIA 3D DAY auf CHIP Online
… FOCUS und CHIP Online ihren Vermarktungserfolg aus dem vergangenen Jahr wiederholen. Im letzten November sahen die Nutzer von CHIP Online einen Tag lang ausschließlich Werbung eines Werbepartners – das erste Mal, dass ein einzelner Werbekunde eine AGOF-Top-Ten-Seite exklusiv 24 Stunden lang belegt hatte. Am heutigen Montag setzt der Unterhaltungselektronik-Hersteller …
Bild: Antoniushof in Schönberg wird ein AKZENT HotelBild: Antoniushof in Schönberg wird ein AKZENT Hotel
Antoniushof in Schönberg wird ein AKZENT Hotel
Familien geführte Hotels schließen sich zu einer Marketing Kopperation zusammen. Die AKZENT Hotels sind jetzt schon eine Gruppe von rund 100 Hotels. Im Bayerischen Wald ist der Antoniushof damit das zweite Hotel der Werbegemeinschaft. Die AKZENT Hotelkooperation, heute AKZENT Hotels e.V., wurde 1989 gegründet. Die AKZENT Hotels sind ausnahmslos Familien-, …
Bild: Großhandel für Nageldesign und Kosmetik-Produkte für Studiobesitzer und PrivatkundenBild: Großhandel für Nageldesign und Kosmetik-Produkte für Studiobesitzer und Privatkunden
Großhandel für Nageldesign und Kosmetik-Produkte für Studiobesitzer und Privatkunden
Wir führen nur Marken-Produkte von Hollywood-Nails, NBM Produkte, Cesars Edges, Luxury Touch, AKZENT direkt, Emmi Nail, Cesars Secrets, Lorik Nail Design, SparRadies und Kosmetikgroßhandel24.com Spezialprodukte. Die Produktpalette reicht von UV Gel Serien, UV Bonder-Gele, UV Frech-Gel, UV-Builder-Gele, French-Gele, UV Camouflage und MakeUp-Gele, UV Gloss- …
Bild: Kosmetik-Großhandel24 stellt die neue NBM Kollektion vorBild: Kosmetik-Großhandel24 stellt die neue NBM Kollektion vor
Kosmetik-Großhandel24 stellt die neue NBM Kollektion vor
Endlich ist es soweit! Die Logoumstellung von "AKZENT direct" in NBM - Nails, Beauty and more! ist seit dem 01.04.2013 rechtskräftig. Ab sofort finden Sie alle Produkte der Firma AKZENT direct GmbH beim Kosmetik-Großhandel24 nur noch unter NBM! Natürlich hat die Firma AKZENT direct für den Start des neuen Logos ihr gesamtes Sortiment überarbeitet und …
Metallic-Effekte für den großen Auftritt
Metallic-Effekte für den großen Auftritt
Köln, Januar 2007. Haute Couture fürs Wohnzimmer – die neuen Glasurit® akzent metallic-Farben lassen jeden Raum erstrahlen: Ganz nach Wunsch stilvoll in warmen Goldtönen oder modern gestylt in coolem Silber. Lust auf den ganz großen Auftritt? Mit faszinierenden Metallic-Effekten in sechs attraktiven Nuancen bringen die Glasurit® akzent metallic-Farben …
Sie lesen gerade: Werbung mit dänischem Akzent