openPR Recherche & Suche
Presseinformation

NEU.de flirtet mit ZAMCOM

14.03.200612:08 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Kölner Kommunikationsagentur meldet weiteren Etatgewinn 2006

Köln/Unterföhring, 14.03.2006. NEU.de, die erfolgreichste Internet-Partnerbörse Deutschlands, vertraut seine Presseaktivitäten ab sofort der Kölner Agentur ZAMCOM an. Nach dem Internet-Wettanbieter BETKING.COM melden die Kölner damit ihren zweiten Etatgewinn aus dem Bereich Internet im laufenden Jahr.



ZAMCOM verfügt über große Erfahrung im Bereich Internet/Neue Medien und betreut neben NEU.de und BETKING.com auch die Internet-Agentur Cyperfection (Platz 52 im deutschen Ranking für New Media Agenturen) und Europas größtes Internet-Autohaus PKW.DE.

Im Mittelpunkt des Mandates für NEU.de steht die Konzeption und Umsetzung einer PR-Strategie zur klaren Positionierung des Flirtportals in den Medien. NEU.de ist mit über 3,3 Millionen Mitgliedern die erfolgreichste Partnerbörse Deutschlands und hat täglich zwischen 5.000 und 6.000 Neuanmeldungen zu verzeichnen.

„NEU.de ist bereits die Partnerbörse mit der größten Markenbekanntheit in Deutschland. Wir freuen uns darauf, unseren Partner nachhaltig in der deutschen Medienlandschaft zu positionieren“, so Carlos Zamorano, Inhaber und Geschäftsführer der Kölner Agentur.

Auch Sven Jan Arndt, Geschäftsführer von NEU.de, blickt zuversichtlich auf das Zusammenwirken: „Mit der Agentur ZAMCOM haben wir einen kompetenten Berater, der uns in Pressefragen hervorragend unterstützen kann. Gerade mit ihren Referenzen im Bereich Public Relations für Internetfirmen und ihrer internationalen Erfahrung als Kommunikations-Spezialisten sind wir sicher, in ZAMCOM den richtigen Partner für uns gefunden zu haben. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, so Arndt.

Zielgruppe des Online-Dating-Portals NEU.de sind Singles im Alter von 18-35 Jahren.

Zeichen: 1.776 (mit Leerzeichen)


Über ZAMCOM:

Die Kommunikationsagentur betreut in den drei Geschäftsbereichen, Public Relations, Medienkooperationen und Produktion, Kunden mit einem ganzheitlichen Kommunikationsansatz. Zamcom liefert neben strategischen Beratungsleistungen die kreative und operative Umsetzung von Sonderwerbeformen, Media-Beratung sowie klassische Public Relations und Eigenproduktionen. Zum Kundenkreis gehören Markenartikler, Medien- und Internet-Unternehmen wie etwa KangaROOS, innomark, Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, Deubner Verlag, PKW.DE oder Cyperfection. Das Unternehmen ist wirtschaftlich und rechtlich unabhängig und wird von dem Inhaber Carlos R. Zamorano geleitet.


Kontakt:
ZAMCOM GmbH
Geschäftsbereich PR
Martin Blickhan
Eupener Str. 159
50933 Köln
Tel.: +49 221 179 193 0
Fax.: +49 221 179 193 29



Über NEU.de GmbH

NEU.de ist die am schnellsten wachsende Partnerbörse Europas, und mit über drei Millionen
Mitgliedern auch die erfolgreichste. NEU.de steht Partnersuchenden in 100 Ländern und in 12 Sprachen zur Verfügung. Neben den europäischen Ländern Niederlande, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Frankreich, England und Polen ist NEU.de auch in der Türkei, im Nord- und Südamerikanischen Raum, in Russland und im asiatischen Raum vertreten.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 80016
 3132

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „NEU.de flirtet mit ZAMCOM“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von ZAMCOM

50plus-Treff feiert fünfjähriges Jubiläum
50plus-Treff feiert fünfjähriges Jubiläum
120.000 ?est Ager diskutieren, verabreden und verlieben sich in der Online-Community München, 11.06.2010. Der 50plus-Treff (50plus-treff.de) feiert in diesem Monat sein fünfjähriges Bestehen. Das Internet-Portal für Partnersuche, Freundschaft und Freizeitgestaltung für die Generation 50plus zählt inzwischen mit 120.000 Mitgliedern im deutschsprachigen Raum zu den größten seiner Branche. Passend zum Jubiläum erfolgt ein Relaunch des Portals mit neuem Design und zahlreichen Zusatzfunktionen. Von der Partnerbörse zur Online-Community Ursprüng…
ZAMCOM Kommunikation wächst im Teilbereich PR
ZAMCOM Kommunikation wächst im Teilbereich PR
Kölner Kommunikationsagentur erweitert Mitarbeiterstamm Köln, 26.05.2010. Der Diplom-Journalist Lothar Derichs, 41, verstärkt ab sofort das Team der Kölner Agentur ZAMCOM GmbH als PR-Consultant. Im Fokus seines Aufgabenbereichs steht die Zusammenarbeit mit verschiedenen Medienunternehmen. Derichs war bisher als Redakteur beim Verlag „Werben & Verkaufen“ tätig. Dort umfasste seine Zuständigkeit neben der redaktionellen Arbeit für die Branchenmagazine „W&V“ und „Kontakter“ auch diverse Neuentwicklungen des Verlags. Zudem betreute er Corporate…

Das könnte Sie auch interessieren:

BETKING.com wettet auf Zamcom
BETKING.com wettet auf Zamcom
Köln, 2. März 2006. Die Kommunikationsagentur ZAMCOM freut sich über den neuen Kunden BETKING.com. Der seriöse Wettanbieter im Internet kommt aus Österreich, Wien und beginnt seinen deutschen Kommunikations-Auftritt mit klassischer PR, für die ZAMCOM verantwortlich ist. Parallel ist BETKING.com mit einer begleitenden bundesweiten Plakatoffensive Mitte …
NEU.de und mp3.de präsentieren PLANET PRO BERLIN
NEU.de und mp3.de präsentieren PLANET PRO BERLIN
Berlin, 09.08.2005 – NEU.de, Deutschlands bekanntestes Flirtportal, und mp3.de, musik im internet, präsentieren als Hauptsponsoren den Musik-Event PLANET PRO BERLIN. Am kommenden Samstag werden wieder bis zu 50.000 musikbegeisterter Menschen auf der Straße des 17. Juni erwartet. Auf der 1,2 km langen Strecke zwischen Siegessäule und Ehemaliger Entlastungsstraße …
Bezahlen mit der neuen „Wirecard“
Bezahlen mit der neuen „Wirecard“
Berlin, München / Grasbrunn 04. Dezember 2006; Künftig können neu.de-Kunden ein neues Bezahlverfahren nutzen: „Wirecard“, ein Konto bei der Wirecard Bank AG in Verbindung mit einer virtuellen MasterCard. Mit 'Wirecard' kann man weltweit bei Millionen von Internet-Händlern und Versandhäusern, die MasterCard akzeptieren, bezahlen. Auch die Kosten für die …
Bild: neu.de und match.com flirten zusammenBild: neu.de und match.com flirten zusammen
neu.de und match.com flirten zusammen
Deutschlands Singlebörse neu.de und das Dating Portal match.com gehen in Zukunft gemeinsame Wege bei der Online-Partnersuche. Ab dem 9. Februar 2010 werden die europäischen Mitglieder-Datenbanken von neu.de und match.com zusammengelegt. Auch der Kundenservice für sämtliche match.com-Mitglieder wird ab sofort über die neu.de GmbH in München sichergestellt. Neu.de, …
ZAMCOM Consulting erweitert Mitarbeiterstamm und Leistungsangebot
ZAMCOM Consulting erweitert Mitarbeiterstamm und Leistungsangebot
Vertriebscoach Josef Wolf als neuer Partner und Senior-Berater bei Kölner Beratungsagentur Köln, 17.05.2010. Die ZAMCOM GmbH gewinnt in Ihrem Teilbereich Consulting mit dem selbstständigen Vertriebscoach Josef Wolf einen neuen Partner und Senior-Berater und erweitert mit Wolfs langjährigen Fachkenntnissen ihr Angebotsportfolio um die Bereiche Vertriebscoaching …
Bild: meetic S.A. übernimmt neu.de, Deutschlands bekannteste Dating-PlattformBild: meetic S.A. übernimmt neu.de, Deutschlands bekannteste Dating-Plattform
meetic S.A. übernimmt neu.de, Deutschlands bekannteste Dating-Plattform
meetic S.A., europäischer Marktführer im Bereich Online-Dating, wird neuer Gesellschafter der neu.de GmbH und übernimmt zu 100 Prozent die Anteile der Gesellschaft von der Media Ventures GmbH sowie die Markenrechte von Partner.de. Damit wird nach Abschluss des Verfahrens im Januar 2008 die neu.de GmbH Teil von meetic S.A. und deren internationalen Portfolios …
neu.de - Polnische Singles im Visier
neu.de - Polnische Singles im Visier
Deutschlands bekannteste Partnerbörse startet im Dezember eine Außenwerbekampagne in Polen München, 29. November 2006. neu.de, Deutschlands bekanntestes Flirtportal, expandiert weiter und bewirbt seinen polnischen Ableger SINGLE.PL mit einer landesweiten Plakatkampagne. Ab dem 01.12. wirbt neu.de mit 3.000 Plakaten für die polnische Plattform www.SINGLE.PL. …
NEU.de auf der iDate 2006
NEU.de auf der iDate 2006
Geschäftsführer Sven Jan Arndt Keynote-Speaker auf Amsterdamer Kongress 21.09.2006, Amsterdam/Köln. Sven Jan Arndt, Geschäftsführer von NEU.de, referiert als Gastredner auf dem 9. Internet-Dating Kongress iDate 2006 am 25. und 26. September 2006 im niederländischen Amsterdam. In seinem Vortrag „Online Dating & Web 2.0: User Generated Content and …
Bild: neu.de startet große Single-Show mit RTL Radio – die besten Hits aller ZeitenBild: neu.de startet große Single-Show mit RTL Radio – die besten Hits aller Zeiten
neu.de startet große Single-Show mit RTL Radio – die besten Hits aller Zeiten
München, 24. November 2006. Frisch verliebt ins neue Jahr starten? neu.de macht’s möglich. Mit der neuen Single-Show auf RTL Radio – die besten Hits aller Zeiten können sich Singles live im Radio vorstellen. Vom 4. bis 31. Dezember geht es um die Liebe, da wird die Single-Show montags bis freitags um 17.20 Uhr ausgestrahlt. In jeder Show wird der Single …
Bild: NEU.de wirbt mit Sebastian HämerBild: NEU.de wirbt mit Sebastian Hämer
NEU.de wirbt mit Sebastian Hämer
Shooting Star ist das Gesicht der neuen Plakatkampagne 27.10.2006. NEU.de wirbt mit Deutschlands Soul-Newcomer Sebastian Hämer, der in diesem Sommer durch seinen Top Ten Hit “Sommer unseres Lebens“ bekannt wurde. Zentrales Motiv der rund 4 Millionen Euro teuren, deutschlandweiten Crossmedia-Kampagne ist Sebastian Hämers Musikvideo zur zweiten Auskopplung …
Sie lesen gerade: NEU.de flirtet mit ZAMCOM