(openPR) Der beliebte Preisvergleich Geizkragen.de bietet zur Eröffnung der CeBIT-Messe 2006 Nokia Smartphones der aktuellen N-Serie zu günstigen Preisen.
Bei der CeBit in Hannover steht dieses Jahr Innovation im Vordergrund: Bestehendes wird schneller, einfacher und noch leistungfähiger. So stellt Nokia mit dem neuen UMTS-Smartphone N80, das laut Hersteller erste Smartphone vor, das mit „Universal Plug and Play“ (UpnP) ausgetattet ist. Über UPnP lassen sich Stereoanlagen, Computer und ähnliches nach Wunsch bedienen. Darüber hinaus ist das Symbian-Gerät mit WLAN ausgestattet. Zum Fotografieren ist eine 3-Megapixel-Kamera verbaut.
Mit einer Preisersparnis von mehr als 150 Euro ist das UMTS-Smartphone bereits für 622,41 Euro (Stand: 09.03.2006 – 10.00 Uhr)
über den günstigsten Anbieter im Geizkragen-Preisvergleich bestellbar. So spart der Verbraucher bei einer unverbindlichen Preisempfehlung von rund 799 Euro leicht 22 Prozent beim Kauf des neuen N80.
Auch das neue UMTS-Smartphone N91, ein wahres Multitalent der aktuellen N-Serie, ist bereits im Preisvergleich Geizkragen.de vertreten. Das Smartphone verfügt über WLAN und eine 2-Megapixel-Kamera. Der Musik-Player kann auf eine 4-GByte-Festplatte zugreifen.
Beim günstigsten Anbieter des Geizkragen-Preisvergleichs kann das aktuelle Festplatten-Handy zum Herstellerpreis von rund 1349 Euro ab sofort für nur 1289 Euro (Stand: 09.03.2006 – 10.00 Uhr) bestellt werden.
Die Webseite Geizkragen.de der Mc Drouwd Ltd. wurde 1999 gegründet. Im Dezember 2001 wurde das Verbraucherportal mit dem ersten Deutschen Internet-NEO-Award zur beliebtesten Deutschen Webseite prämiert. 2004 gewann Geizkragen.de den prominenten Internet Award „OnlineStar“.
Seit dem erfolgreichen Start des Geizkragen-Preisvergleichs im März 2003 hat das Portal sein Angebot kontinuierlich erweitert. Mit über 75.000 aktuellen Produkten (PCs, Notebooks, Drucker, Monitore und Handys sowie Haushaltsgeräte, Software, DVDs u.v.m.) aus rund 500 Online-Shops garantiert die umfangreiche Preisdatenbank ihren Besuchern einen Einkauf zu günstigen Preisen. Schnell und einfach lässt sich bei der Produktsuche ein Sparpotenzial von bis zu 50 Prozent erzielen. Monat für Monat besuchen rund 5,1 Millionen Verbraucher den Geizkragen-Preisvergleich. Die wöchentlich versendeten, kostenlosen Newsletter mit aktuellen Informationen und Tipps erhalten über 700.000 Abonnenten.
Pressekontakt:
Mag. Martina Seifert





