Handwerksdrohungen unanständig
(openPR) Zur aktuellen Debatte um die Handwerksordnung erklaert der bildungs- und forschungspolitische Sprecher der SPD- Bundestagsfraktion, Joerg Tauss:
Drohungen des Handwerks, Aenderungen der Handwerksordnung mit einem Lehrstellenboykott beantworten zu wollen, sind inakzeptabel.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Wer wie das Handwerk staendig Deregulierung verlangt, darf seinen eigenen Bereich nicht abschotten und vor jeder Veraenderung schuetzen wollen.
Über das Unternehmen
Diesen Konflikt auf dem Ruecken junger Menschen auszutragen, ist unanstaendig.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Handwerksdrohungen unanständig“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.