(openPR) Herausragende Kundendienst-Qualität, die begeistert: Das Familienunternehmen Hackerott, der größte SEAT- und SKODA-Autohändler in der Region Hannover, hat beim diesjährigen anonymen Werkstatt-Test des TÜV SÜD zur Betreuungs- und Werkstattqualität die Bestnote EXZELLENT erzielt. Fokus des Tests war das Modul „Servicetest – Inspektion“.
Bestnote für Hackerott-Service
In allen Bereichen hatte Hackerott mit hervorragenden Resultaten abgeschnitten; dafür gab es vom TÜV SÜD das Zertifikat mit der Bestnote EXZELLENT. „Ein Traumergebnis“, freut sich Geschäftsführer Christian Hackerott. „Der Test beweist einmal mehr, dass wir mit unserer Firmen-Philosophie genau richtig liegen: Optimale Kundenzufriedenheit als Maßstab für die gemeinsame Arbeit im Hackerott-Team!“
Auch außerhalb der Region Hannover ist Hackerott für kundenfreundlichen Werkstatt-Service von A bis Z bestens bekannt, der natürlich auch die Abgasuntersuchung (AU) umfasst sowie modernste Smart-Repair-Methoden für die kompetente und kostenoptimierte Behebung kleiner Schäden.
Und Hackerott ist bundesweit eines der ersten Autohäuser, das mit Hilfe innovativer API-Technologie eine komplette Fahrzeug-Diagnose und die schnelle, objektive und übersichtliche Information über die notwendigen Arbeiten anbietet.