(openPR) Xiamen, China - Germering, 12.05.2014 | Yealink, weltweit unter den Top drei SIP-Endgeräte Herstellern, gibt die erweiterte Zusammenarbeit mit BroadSoft bekannt. BroadSoft gehört weltweit zu den führenden Anbietern von Software für SIP-Telefone und ermöglicht es den Service Providern Sprach und Multimediadaten von Mobilfunk und Festnetz über ein IP-basierendes Netzwerk abzuwickeln. Im Rahmen der erweiterten Partnerschaft arbeiten die beiden Unternehmen ab jetzt noch intensiver zusammen umso die Interoperabilität beider Produkte zu verbessern und unter eine bereits vorinstallierte SIP-Telefonie Lösungen für gehostete VoIP-Anwendungen bereitzustellen.
Das Broadsoft Premier Access Solution Program ermöglicht es den Service- und Auslieferungs-Prozess der providereigenen Unified Communications Dienste zu optimieren und zu vereinfachen. Als Premier Access Solution Partner profitiert Yealink von einem deutlich schnelleren Integrations- und Bereitstellungs-Prozess seiner Unified Communications Anwendungen. Das reduziert auf der anderen Seite auch die Kosten der Yealink Kunden und bietet ihnen ebenso schnellstmöglichen Zugriff auf die aktuellsten Netzwerk Funktionen. So lassen sich die Kosten reduzieren und gleichzeitig die Effizienz deutlich steigern.
„Wir freuen uns auf die Möglichkeit unsere Kompetenzen zu kombinieren und unseren Kunden somit innovative gehostete Kommunikationslösungen anzubieten, mit denen sie noch effizienter kommunizieren und zusammenarbeiten können“, sagt Steve Kaish, Vice President Business Development bei BroadSoft. „Wir freuen uns auf die erweiterte Zusammenarbeit mit Yealink, die es unseren Service Providern ermöglicht ihre Unified Communications Angebote auszuweiten.“
Basierend auf den BroadSoft Unified Communications hat Yealink seine T4 Serie entwickelt, die jetzt offiziell in den Markt gestartet sind. Die Geräte der T4 Serie bieten den Providern entscheidende Vorteile bei der Funktionsgestaltung. Dazu kommt noch die hohe Verarbeitungsqualität und das ansprechende Design, die mobile Integration, eine auf offenen Standards basierende Plattform und ein professionelles, an die Marktanforderungen angepasstes Funktionsangebot. Das weltweit erste SIP-Telefon, das mit einer papierfreien Oberfläche ausgestattet war und die High-End Telefone T46G und T48G, sind allesamt Mitglieder der erfolgreichen T4 Serie. Die T4 Reihe hat die TIA920 Zertifizierungen bereits erfolgreich abgeschlossen und bietet so den Kunden kristallklare und brillante Tonqualität.
Zusätzlich enthält das Yealink SIP Portfolio auch die T2 Serie und das optisch hochwertige W52P DECT Telefon, das genau wie die T4 Serie durch fantastisches Design und einfache Nutzung bestechen. Das integrierte SIP Kommunikationssystem ermöglicht allen Yealink Systemen eine einfache und kostensparende Installation. Zusätzlich zu den Endgeräten bietet Yealink auch noch Multimedia Videophones und zahlreiche USB-Produkte, was zu einem gesamten Portfolio von über 40 Produkten führt.
“Das spiegelt die dominante Rolle, die Yealink mittlerweile im weltweiten VoIP-Markt verkörpert. Die komplette Interoperabilität mit BroadSoft und die Ernennung zum Premier Access Solution Partner ist für uns ein sehr wertvolles Zeichen der Anerkennung. Während der letzten 14 Jahre haben wir uns komplett dem Thema IP-basierender Kommunikation verschrieben. Wir legen bei unseren Yealink Produkten besonderes Augenmerk auf Design und Funktionalität und bieten unsere Endgeräte trotzdem zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis an. Die kontinuierliche Anerkennung die wir mittlerweile von unseren Partnern und Kunden bekommen sind ist für uns Anrieb noch bessere Produkte zu entwickeln“, sagt Stone Lu, Vice President von Yealink.









