openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Yealink wird zum BroadSoft Premier Access Solution Partner ernannt

12.05.201412:21 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Yealink wird zum BroadSoft Premier Access Solution Partner ernannt
Mr. Stone Lu, Vice President von Yealink
Mr. Stone Lu, Vice President von Yealink

(openPR) Xiamen, China - Germering, 12.05.2014 | Yealink, weltweit unter den Top drei SIP-Endgeräte Herstellern, gibt die erweiterte Zusammenarbeit mit BroadSoft bekannt. BroadSoft gehört weltweit zu den führenden Anbietern von Software für SIP-Telefone und ermöglicht es den Service Providern Sprach und Multimediadaten von Mobilfunk und Festnetz über ein IP-basierendes Netzwerk abzuwickeln. Im Rahmen der erweiterten Partnerschaft arbeiten die beiden Unternehmen ab jetzt noch intensiver zusammen umso die Interoperabilität beider Produkte zu verbessern und unter eine bereits vorinstallierte SIP-Telefonie Lösungen für gehostete VoIP-Anwendungen bereitzustellen.



Das Broadsoft Premier Access Solution Program ermöglicht es den Service- und Auslieferungs-Prozess der providereigenen Unified Communications Dienste zu optimieren und zu vereinfachen. Als Premier Access Solution Partner profitiert Yealink von einem deutlich schnelleren Integrations- und Bereitstellungs-Prozess seiner Unified Communications Anwendungen. Das reduziert auf der anderen Seite auch die Kosten der Yealink Kunden und bietet ihnen ebenso schnellstmöglichen Zugriff auf die aktuellsten Netzwerk Funktionen. So lassen sich die Kosten reduzieren und gleichzeitig die Effizienz deutlich steigern.

„Wir freuen uns auf die Möglichkeit unsere Kompetenzen zu kombinieren und unseren Kunden somit innovative gehostete Kommunikationslösungen anzubieten, mit denen sie noch effizienter kommunizieren und zusammenarbeiten können“, sagt Steve Kaish, Vice President Business Development bei BroadSoft. „Wir freuen uns auf die erweiterte Zusammenarbeit mit Yealink, die es unseren Service Providern ermöglicht ihre Unified Communications Angebote auszuweiten.“

Basierend auf den BroadSoft Unified Communications hat Yealink seine T4 Serie entwickelt, die jetzt offiziell in den Markt gestartet sind. Die Geräte der T4 Serie bieten den Providern entscheidende Vorteile bei der Funktionsgestaltung. Dazu kommt noch die hohe Verarbeitungsqualität und das ansprechende Design, die mobile Integration, eine auf offenen Standards basierende Plattform und ein professionelles, an die Marktanforderungen angepasstes Funktionsangebot. Das weltweit erste SIP-Telefon, das mit einer papierfreien Oberfläche ausgestattet war und die High-End Telefone T46G und T48G, sind allesamt Mitglieder der erfolgreichen T4 Serie. Die T4 Reihe hat die TIA920 Zertifizierungen bereits erfolgreich abgeschlossen und bietet so den Kunden kristallklare und brillante Tonqualität.

Zusätzlich enthält das Yealink SIP Portfolio auch die T2 Serie und das optisch hochwertige W52P DECT Telefon, das genau wie die T4 Serie durch fantastisches Design und einfache Nutzung bestechen. Das integrierte SIP Kommunikationssystem ermöglicht allen Yealink Systemen eine einfache und kostensparende Installation. Zusätzlich zu den Endgeräten bietet Yealink auch noch Multimedia Videophones und zahlreiche USB-Produkte, was zu einem gesamten Portfolio von über 40 Produkten führt.

“Das spiegelt die dominante Rolle, die Yealink mittlerweile im weltweiten VoIP-Markt verkörpert. Die komplette Interoperabilität mit BroadSoft und die Ernennung zum Premier Access Solution Partner ist für uns ein sehr wertvolles Zeichen der Anerkennung. Während der letzten 14 Jahre haben wir uns komplett dem Thema IP-basierender Kommunikation verschrieben. Wir legen bei unseren Yealink Produkten besonderes Augenmerk auf Design und Funktionalität und bieten unsere Endgeräte trotzdem zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis an. Die kontinuierliche Anerkennung die wir mittlerweile von unseren Partnern und Kunden bekommen sind ist für uns Anrieb noch bessere Produkte zu entwickeln“, sagt Stone Lu, Vice President von Yealink.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 794417
 916

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Yealink wird zum BroadSoft Premier Access Solution Partner ernannt“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Yealink Network Technology Co.,Ltd.

Bild: Yealink kündigt drei neue Desktop-Telefone für Skype for Business anBild: Yealink kündigt drei neue Desktop-Telefone für Skype for Business an
Yealink kündigt drei neue Desktop-Telefone für Skype for Business an
7. Juni 2016 - Yealink, einer der weltweit führenden Anbieter von Endgeräten für Unified Communications (UC), erweitert die Interoperabilität seiner Produkte mit Skype for Business. Drei neue Skype for Business-Edition Desktop-Telefone sind ab sofort für die Nutzung mit Skype for Business kompatibel - das Einsteigermodell T40P, das robuste Gigabit-Telefon T42G und das Gigabit-Farbtelefon T46G. Die drei Modelle ergänzen damit das High End-Modell T48G, das bereits für Skype for Business zertifiziert wurde. Die Yealink Skype for Business HD IP-…
Swisscom wählt Yealink IP-Telefone für seine neue Smart Business Connect Platform
Swisscom wählt Yealink IP-Telefone für seine neue Smart Business Connect Platform
Die Kombination der Services von Swisscom und der Hardware von Yealink bietet KMU und Großunternehmen eine umfassende und zuverlässige Kommunikationslösung 18. April 2016 – Yealink, einer der weltweit führenden Anbieter von Endgeräten für Unified Communication (UC), freut sich, eine Vertriebsvereinbarung mit Swisscom unterzeichnet zu haben. Swisscom ist das führende Telekommunikationsunternehmen der Schweiz und zählt zu den wichtigsten IT-Unternehmen des Landes. Swisscom erweitert im Rahmen der Vereinbarung das Portfolio seines neu gelauncht…

Das könnte Sie auch interessieren:

Yealink kündigt Portfolio für Skype for Business Online an
Yealink kündigt Portfolio für Skype for Business Online an
… geben, der sich an seinen Workflow anpasst und ihm hilft, seine Produktivität zu steigern." Das Desktop-Telefon-Portfolio von Yealink für Skype for Business Online Solutions bietet: - Synchronisierte User Experience mit minimalem Einarbeitungsaufwand Skype for Business Nutzer werden sich durch die für sie vertraut wirkende Bedienoberfläche und einem …
Swisscom wählt Yealink IP-Telefone für seine neue Smart Business Connect Platform
Swisscom wählt Yealink IP-Telefone für seine neue Smart Business Connect Platform
… ein Komplettangebot an den Markt, das sowohl den KMU-Markt wie auch als Managed Business Communication-Lösung das Enterprise-Segment adressiert. Angetrieben durch BroadSoft vereint Smart Business Connect eine moderne Kommunikationslösung, einen leistungsstarken Internetanschluss und umfassenden Kundenservice. Die neue Lösung bringt Kunden viele Vorteile …
Bild: Yealink kündigt drei neue Desktop-Telefone für Skype for Business anBild: Yealink kündigt drei neue Desktop-Telefone für Skype for Business an
Yealink kündigt drei neue Desktop-Telefone für Skype for Business an
Version für Skype for Business (Version 4.5 für Office 365) zu veröffentlichen. Für die Zukunft dürfen Kunden mit weiteren Skype for Business-zertifizierten Yealink Telefonen und Services rechnen." Für weitere Informationen zu den Yealink Skype for Business HD IP-Telefonen besuchen Sie die Yealink Solution Page.
Bild: BroadSoft präsentiert auf der Connect 2017 Trends für UC, Team Collaboration und Contact CenterBild: BroadSoft präsentiert auf der Connect 2017 Trends für UC, Team Collaboration und Contact Center
BroadSoft präsentiert auf der Connect 2017 Trends für UC, Team Collaboration und Contact Center
- Auf der Connect 2017 gibt UCC-Weltmarktführer BroadSoft Einblicke in die neue Ära von Lösungen für Unified Communication (UC), Team Collaboration sowie Contact Centern - Im Fokus der Veranstaltung für Partner stehen die BroadSoft-Produkte UC-One, Team-One und CC-One - Die BroadSoft-Eventreihe Connect findet am 26. April 2017 erstmals in Berlin statt Köln, …
Polycom stellt seine Professional Services für Unified Communications vor
Polycom stellt seine Professional Services für Unified Communications vor
… Flexibilität und Sicherheit bei ihren Investitionen in UC-Umgebungen verleihen. In Zusammenarbeit mit führenden Herstellern im Bereich Unified Communications und Networking, wie Avaya, BroadSoft, HP, IBM, Juniper, Microsoft und Siemens, ist Polycom in der Lage, produktivitätssteigernde und kostensenkende Lösungen für die Zusammenarbeit über Telepresence, Video …
Bild: Yealink präsentiert auf der CeBIT 2016 Desktop-Telefone für Skype for BusinessBild: Yealink präsentiert auf der CeBIT 2016 Desktop-Telefone für Skype for Business
Yealink präsentiert auf der CeBIT 2016 Desktop-Telefone für Skype for Business
ftware für Skype for Business vorinstalliert werden, sodass die Geräte per Plug and Play nach dem Auspacken und Einschalten sofort betriebsbereit sind. Weiterführende Informationen über Yealinks aktuelle Auswahl an Telefonen mit Skype for Business-Unterstützung finden Interessenten auf der Yealink Solution-Website.
Neue BroadCloud Software schafft den Übergang von Unternehmens-PBX zu Cloud-basierter Unified-Communications
Neue BroadCloud Software schafft den Übergang von Unternehmens-PBX zu Cloud-basierter Unified-Communications
Das neue BroadCloud-Release ist eine von mehreren Neuheiten die anlässlich der BroadSoft Connections 2015 vorgestellt und demonstriert werden. Die jährlich stattfindende Nutzerkonferenz von BroadSoft gehört zu den größten Veranstaltungen der Branche und findet vom 25. bis zum 28. Oktober 2015 in Phoenix, Arizona, statt. BroadSoft hat gleichzeitig Project …
Bild: Yealink bringt neue SIP-Telefone der T2-Serie auf den MarktBild: Yealink bringt neue SIP-Telefone der T2-Serie auf den Markt
Yealink bringt neue SIP-Telefone der T2-Serie auf den Markt
… den Alltag. Offene Schnittstellen, hohe Sicherheitsstandards Sämtliche Modelle der T2-Serie sind IPv6-fähig und unterstützen alle gängigen VoiP-Softwarestandards, darunter 3CX, Asterisk und Broadsoft Broadworks. Der Einsatz von TLS garantiert dabei höchste Sicherheit in der telefonischen Kommunikation. Die neuen Modelle der T2-Serie im Überblick: - …
Bild: Placetel präsentiert Trends und Herausforderungen der Digitalisierung der KommunikationBild: Placetel präsentiert Trends und Herausforderungen der Digitalisierung der Kommunikation
Placetel präsentiert Trends und Herausforderungen der Digitalisierung der Kommunikation
… führenden deutschen Anbieter für Telefonanlagen aus der Cloud, nimmt an der Cloud Expo Europe 2016 in Frankfurt teil. Dort präsentiert die BroadSoft-Tochter – dem weltweit agierenden Anbieter von Mobile-first Cloud Telefonanlagen, Unified-Communication- und Team Collaboration-Diensten, sowie Contact-Center-Lösungen – in einer eigenen Session, Trends …
Bild: Yealink blickt auf eine erfolgreiche CeBIT 2016 zurückBild: Yealink blickt auf eine erfolgreiche CeBIT 2016 zurück
Yealink blickt auf eine erfolgreiche CeBIT 2016 zurück
r bleiben. Das neue Modell unterstützt zudem Autoprovisioning und einzigartiges, dreistufiges Access Management, mit dem sich das Telefon mühelos einrichten und verwalten lässt. Weitere Informationen zu Yealink und den auf der CeBIT 2016 vorgestellten Neuheiten finden Interessenten auf der Yealink Solution-Website.
Sie lesen gerade: Yealink wird zum BroadSoft Premier Access Solution Partner ernannt