(openPR) Villa La Rogaia in Umbrien, der renommierteste Veranstalter von Tangoreisen und Tangourlaub in Europa, bietet auch im Juni 2014 Tangokurse mit Weltklasse Tangolehrern an.
15. bis 21. Juni 2014, Wolfgang Sandt , Tangokurs für Anfänger, Tangotanzen leicht gemacht
Tango Argentino muss nicht schwer sein. Wenn man im Kurs die richtigen Grundlagen lernt, statt sich mit unnötig komplizierten Schrittfolgen zu quälen, kann sich jeder schnell und sicher auf der Tanzfläche bewegen.
Im Kurs mit Wolfgang Sandt gehen die Teilnehmer oft schon am Abend des zweiten Kurstages auf eine Milonga, also auf eine öffentliche Tanzveranstaltung, und sind erstaunt darüber, dass sie sich auf der Tanzfläche unter all den anderen Tänzern mit mehr Tanzerfahrung mit ganz einfachen Schritten zur Musik bewegen können, und dabei keine schlechte Figur machen.
- Eine tolle Erfahrung und etwas, was sie zuvor nie geglaubt hätten.
21. bis 28. Juni 2014, Wolfgang Sandt, Tangokurs, "Auf der Suche nach dem magischen Moment"
Tangokurs für Anfänger, für Anfänger mit Vorkenntnissen und für Tangotänzer die länger nicht mehr getanzt haben, und ihre Basiskenntnisse wieder auffrischen wollen.
Ideal auch für alle, die nach ihren ersten Tango Argentino Kursen in einer herkömmlichen Tanzschule immer noch Schwierigkeiten haben, sich frei und sicher auf der Tanzfläche zu bewegen.
Beim Tangourlaub in La Rogaia schätzen die Kursteilnehmer vor allem die familiäre Atmosphäre und den persönlichen Unterricht in der Kleingruppe, von dem sie mehr als bei anderen Tangokursen profitieren.
Wie gut das Angebot von La Rogaia bei Tangotänzern ankommt, die Tango mit Ferien verbinden wollen, zeigt sich nicht zuletzt an der großen Zahl an Stammgästen, die jedes Jahr wieder nach La Rogaia kommen um dort an Tangokursen teilzunehmen, einen erholsamen Urlaub in Italien zu verbringen und die legendäre, original umbrische Küche von "Mamma" Ornella zu genießen.
Was Teilnehmer der Tangourlaube in La Rogaia sagen: http://www.rogaia.com/de/gaestebuch.html#tango













