(openPR) „Libertina-Fotografie“ aus Berlin startet deutschlandweit mit neuem Konzept und Design in den Frühling.
Berlin, den 08.04.2014
Die renommierte und international tätige Fotografin Sandra Neumann (www.Libertina-Fotografie.de) beschreitet ab 2014 mit einem außergewöhnlichen Konzept und frischem Design neue Wege in der Akt- und Erotikfotografie für Privatkunden.
Abseits aller Klischees und der typischen Studioatmosphäre setzt sie mit „Libertina-Fotografie“ auf Individualität und Natürlichkeit und bietet ihren Kunden außergewöhnliche Fotoerfahrungen an außergewöhnlichen Orten.
„Wir verstehen uns als Manufaktur für sinnliche Fotografie mit dem Anspruch, das Fotoshooting zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.“ sagt Sandra Neumann, die als Fotografin unter dem Pseudonym „Libertina“ in Berlin bereits seit 2006 Frauen und Paare stilvoll und sinnlich fotografiert.
Im Sinne dieses Manufaktur-Gedankens ist das Produkt einzigartig und bricht mit gängigen Vorstellungen von einem erotischen Fotoshooting.
„Libertina-Fotografie“ kreiert mit einer Mischung aus Portrait-, Lingerie- und Aktfotografie einen unverwechselbaren Stil — das sinnliche Portrait.
„Reine Nacktheit ist für uns ein Stilmittel, nicht Aussage. Das sinnliche Portrait lebt vom Charakter der Kundin und vom Ort, an dem das Shooting stattfindet.“ so Sandra Neumann weiter.
Nach vielen Jahren Tätigkeit im eigenen Studio, löst sich „Libertina-Fotografie“ von statischen Kulissen und setzt zukünftig ausschließlich auf authentische Räume und natürliche Atmosphäre.
Die Fotografin greift für die Wahl des passenden Ortes auf deutschlandweite Kooperationen mit unterschiedlichsten Hotels zurück und verfügt darüber hinaus über ein Repertoire extravaganter Locations.
Geboten werden zum Beispiel Schlösser oder Anwesen mit historischem Charme. Die Wahl des Ortes orientiert sich aber letzten Endes immer an Stil und Wunsch der Kundin.
„Unsere Fotografie richtet sich an Frauen und Paare, die das Besondere, das Einzigartige suchen. Der Anlass steht dabei nicht im Vordergrund. Entscheidend ist die Schönheit in der Einzigartigkeit des Moments.“ Sandra Neumann










